Beiträge von Das Krokodil

    Habe mir von diesem Malick grad mal ein paar Videos reingezogen. Fand seine Meinung zum Splitten ganz interessant, habe aber im Netz auch schon andere Meinungen gelesen.
    Was würdet ihr denn sagen? Ich gehe nun bspw. alle 2 Tage zum Sport, würde zu einem 2-Split tendieren. Richtig so oder andere Meinungen?

    Ich will ja gar keinen Sixpack. Einfach die Rollen weghaben. Aber hast schon recht, so in der Art habe ich es mir auch gedacht. Da vorher was abzunehmen, kam mir selbst komisch vor, obwohl ich ziemlich laienhaft unterwegs bin.

    Super Thread. Geht hier ordentlich und umgänglich zu :thumbup:


    Ich melde mich dann auch mal. Habe eigentlich schon vor einiger Zeit angefangen zu trainieren, musste dann aber direkt wegen einer OP für über ein halbes Jahr aussetzen und damit war natürlich der Fortschritt etc. dahin.
    Bin nun seit 3-4 Monaten wieder dabei und habe in Absprache mit den Trainern im Studio seitdem einen Ganzkörperplan gemacht um erstmal in die Routine zu kommen etc. Gehe dreimal die Woche hin, das Ganze auch recht diszipliniert und dementsprechend würde ich das Training nun intensivieren wollen. Insbesondere will ich mit richtiger Ernährung anfangen, damit auch Fortschritte kommen.
    Aber mal zwei Fragen vorab an die Experten hier im Thread:


    - Was für ein Überschuss ist denn bei einem kontrollierten Aufbau zu empfehlen? Habe mal von 200-300 gelesen.
    - Ich bin knapp 2 Meter groß, wiege aber derzeit nur um die 85kg. Körperfettanteil wurde bei Trainingsbeginn mit 12% gemessen. Bin dementsprechend ziemlich dünn, dennoch habe ich mit dem Bauch eine "Problemzone". Da habe ich trotz wenig Gewicht ordentlich Fett, was scheiße aussieht. Würde das natürlich weg haben wollen, käme mir bei meinem Größe/Gewicht aber auch blöd vor, wenn ich nun vor dem Aufbau abnehme...kann ich darauf hoffen, dass es trotz leichtem Plus durch den Muskelaufbau weggeht oder muss ich was anderes machen?

    Ein Ding, was eher asozial als gangstamäßig war, habe ich vorhin noch nicht erwähnt.


    Ich war bei einem Bekannten zum Geburtstag eingeladen. Wir haben mit mehreren Leuten zusammengeworfen und ihm seinen Wunsch erfüllt und ihm ein recht teures Skateboard mit individuell bemaltem Deck etc. für insg. um die 150 EURO geholt.
    Dann zur Party. Er hat sich auch richtig gefreut und ist erst ein bisschen auf der Einfahrt rum gefahren und hat es dann in der Garage stehen lassen um mit uns zu feiern.
    Auf der Feier war mir dermaßen langweilig, dass ich irgendwann raus gegangen bin. Da habe ich dann das Skateboard entdeckt und dachte, es wäre doch eine tolle Idee, nun ein wenig zu fahren. Habe mein Können aber leider überschätzt und habe es direkt an einer Treppe zerbrochen.


    Er war am nächsten Tag total aufgelöst, weil er dachte, dass jemand über Nacht sein Geschenk geklaut hätte (Garagentür war offen). Was wirklich passiert ist, weiß er bis heute nicht. Die anderen Menschen, die das Board bezahlt haben, sind ebenso ahnungslos.

    Wir hatten in jungen Jahren ordentlich Geld mit Zigaretten gemacht. In der Nähe gab es mehrere kleine Läden, bei denen zumeist nur eine Verkäuferin da war.
    Alle paar Wochen sind wir dann in einen der Läden rein und haben Packungen geholt. Die haben wir dann an der benachbarten Grundschule an die Viertklässler-Kids verkauft, die auf cool machen wollten. Über dem normalen Ladenpreis.
    Ich weiß noch, dass wir einmal um die 200 Mark im Monat gemacht haben. Habe mir schlussendlich davon meine Playstation finanziert.


    Ansonsten habe ich nicht wirklich schlimme Dinge getan. Die Fenster an meiner Grundschule eingeschossen etc.
    Die schlimmste Strafe bekam ich, als ich meiner Lehrerin in der Mittelstufe eine Flasche ins Gesicht geschossen hatte. Da musste ich bei 30 Grad im Innenhof (ohne Garten) an die 4-5 Stunden Unkraut rupfen, die Pflanzen zurechtschneiden etc.


    In der Kindheit habe ich mit einem Freund im Urlaub mal einen Pferdehof besucht. Dabei haben wir drei andere Jungs gesehen, wie sie Eier geklaut haben. Wir haben sie zur Rede gestellt und aufgehalten. Da wurde ich dann mit einem Messer bedroht. Hatte damals richtig Angst und habe, nachdem er sein Messer zwischenzeitlich eingepackt hatte, angefangen, ihn mit einem Draht (weiß ich nicht mehr genau, aber war wohl ein Draht) für ein paar Momente zu würgen. Erst als mein Freund mich dann von ihm weggezogen hat, ist mir bewusst geworden, dass das schlimm hätte ausgehen können.

    Zitat

    Original von Hawkdbg
    Wie gesagt.
    Passt alles nicht zusammen, wirkt aufgesetzt und unauthentisch.
    Traurig, ich liebe Pi, aber da kommt kein feeling auf


    Stimme dir absolut zu. Ich bin wirklich großer Pi-Fan und kenne kaum ein Lied, was ich nicht mag, aber "Unser Platz" zählt bislang leider dazu. Gefällt mir sowohl vom Inhalt, als auch vom musikalischen Aspekt nicht wirklich. Wirkt ein wenig kraftlos.

    Bin von den drei neuen Qualifikationen erzürnt. Die Teilnehmer bislang hatten dank ihrer schier unermesslichen Wackness Kultpotential und nun kommen da drei Leute angelaufen, die nicht so ganz scheiße sind. Macht ein wenig den Charme des Turniers kaputt, schade.