Wie übertrieben der 2Pac Part ist, echt dope
Beiträge von TobY
-
-
selten sowas schlechtes gehört/gesehen
-
richtig dope
-
Was soll daran daneben sein?
Geschmackssache, aber flow stimmt. -
Nabend zusammen,
ich brauch für die Schule ein Deckblatt und bin zu untalentiert eines selber zu basteln.
Es sollte kreativ sein und mit Hintergrund zum Buch/Film gestaltet sein.Was auf dem Deckblatt auf jeden Fall stehen soll:
Lesemappe Das Parfüm Patrick SüskindFalls jemand bock hat mir ein Deckblatt zu machen, würde ich mich echt freuen und wenn es gut ist winken alle meine Blingblings.:chu:
-
Sehr geil, freu mich aufs release.
-
Doubletime ist für Kolle-Verhältnisse ziemlich unverständlich.
Das gleiche musste ich auch denken, finds dennoch für den Start des Sampler gelungen, kann man sich gut geben.
-
Kannte den noch garnicht, find ich gut.
Obwohl ich finde das sein Rapstil überhaupt nicht zu seinem äußeren past.
Aber ist ja auch wayne es geht um die Mukke und die gefällt. -
Ich bin so auf den Einstieg gespannt, wenn ich mir das richtig vorstelle wird das hammer
-
[YOUTUBE]ZAvs-92vAiI[/YOUTUBE]
-
Ich möchte nicht haten oder so, aber ich frag mich immer wieder wer sich so einen schrott anhören kann?
Ich mein was kann man da denn noch als gut bezeichnen...naja ich lass es, find es selbst schon fragwürdig dass ich mir das Lied zur hälfte angehört hab. -
Also, ich hab mir jetzt kaum was druchgelesen, aber dein Gegner ist eindeutig besser als du. Du bist größtenteils offpoint!
-
Ist Cool.
Die Tracks und Beats aufm Album sind auch sehr dope!
Kaufen Kaufen Leute -
-
Außergewöhnlich gut, gefällt mir!
-
-
Gibt übrigens mehrere MXL Mikrofone
-
Kampfgeist 2 aufjedenfall besser als die beiden Auskopplungen.
Album ist schon vorbestellt, hoffe die anderen Tracks sagen mir mehr zu.
Meine Kritik zumindest zu Hassliebe: Qualität find ich komisch, klingt meiner Meinung nach etwas übersteuert. Beat bombe, Parts sind dope, Hook geht mir leider nicht rein.
Bleib ruhig: Leider kein Lied zu dem ich sagen kann, wow, aber dennoch sehr gut.Kontra K ist aufjedenfall sehr zu empfehlen, trotz der kleinen Kritik.
Kampfgeist 2 wie gesagt, sagt mir sehr sehr zu und auf dem Album werden bestimmt noch dope dinger drauf sein. -
Sieht auch stark nach einer A-Klasse aus.
-
Zitat
Original von snake 030
Ich hätte lust,aber das einzigste was ich kann sind Pimmelz malen und die sind nichtmal wirklich gut.
Also kannst du eigentlich gar nichts?