Beiträge von Rappad

    Dein Verhalten kommt sehr unprofessionell, Deelah.


    Du stehst in keinerlei persönlichem Verhältnis nehme ich an und führst dich auf. Finde du solltest dir darüber Gedanken machen ob du wirklich so strikt durchgreifen willst. Immerhin kannst du nicht nachvollziehen, ob er nicht wirklich in Würzburg wohnt / Verwandte dort hat oder sonst irgendeinen Bezug zu der Stadt hat. Sollte bei jedem gleich behandelt werden.


    Beschäftige dich lieber mit wirklichen "Betrügern", die sich irgendwo reinschleichen wollen, statt mit Leuten, die du einfach nicht magst.


    LG

    Also wir haben jetzt eben noch einmal alles besprochen.


    Die Covers dürfen von allen Musikrichtungen kommen einfach um sowohl die Kreativität als auch den Spaßfaktor zu erhöhen :)

    Wie gesagt einen Teilnahmewunsch per PM anzukündigen, wäre sehr nett, damit wir eine bessere Übersicht hätten :)


    Ihr könntet ja einfach dazuschreiben, ob ihr euch das von mehreren Musikrichtungen wünschen würdet oder nur Rap.



    Soll hier ja nur eine grobe Ankündigung sein :)

    Zitat

    Original von Joseen.
    Und es werden nur Rap Songs gecovert?
    Ich fände jede Musikrichtung ja um einiges unterhaltsamer!


    Daran hatten wir zwar auch gedacht einfach um auch den Schwierigkeitsgrad zu heben :D


    Wird man alles noch sehen, inwiefern die Teilnehmer sich das wünschen würden ;)

    Hallo liebe Rappers.in Community,


    Ich und einige Kollegen arbeiten seit längerer Zeit an der Verwirklichung von verschiedenen Veranstaltungen.
    Um diese anstehende Veranstaltung ein wenig zu verbreiten, dachten wir uns, eröffnen wir hier ein Thread.




    Das Rap Cover Turnier ist vielleicht nicht unbedingt eine Sache, die jeden anspricht, jedoch habe ich mich schon mit einigen Leuten unterhalten, welche die ganze Geschichte schon ein wenig reizt.


    Wie der Name schon sagt soll das ganze ein Turnier sein, indem immer 2 Rapper einen bekannteren Rap Song covern müssen und der Bessere von beiden kommt dann natürlich weiter.


    Eine kompetente Jury bewertet dann beide gecoverten Songs und entscheidet dann welcher Rapper das Gesamtbild besser umsetzen konnte. Textliche Fehler werden hier natürlich sehr ungerne gesehen und zeugen nicht gerade von Intelligenz des jeweiligen Rappers.






    Dieser Thread soll keinesfalls direkt den Start des Turniers einleuten, sondern lediglich Rapper finden, die Interesse daran hätten hier mitzumachen.


    Genauere Informationen findet ihr hier, sobald dort der offizielle Startpost zu finden ist: "http://www.facebook.com/pages/Derepa-TV-Rap-Contests-Battles-Features/128432520582787"


    Rapper, die Interesse an diesem Turnier hätten, dürfen jederzeit per PM ihre Teilnahme ankündigen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, der dem ganze eine Chance geben möchte.


    Jurymitglieder können sich vereinzelt auch schon einmal bewerben.


    Genaue Regeln, Abläufe und Preise werden am Wochenende noch folgen.





    Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen allen schon einmal viel Spaß.


    LG

    Ich muss ganz ehrlich und objektiv betrachtet sagen, dass Scotch seine Hinrunde absoluter Müll ist. Was hat dieser Partymüll mit no Front im 16tel zu suchen?
    Ganz ehrlich nicht cool.


    RR von Scotch geht klar aber wenns fair abläuft, reicht die RR nicht gegen Milo's HR. Mal sehen, was Milo in der RR bringt.

    Hook nicht cool.
    Audio an sich geht wie gewohnt recht gut ins Ohr.
    Textlich hätte ich wesentlich mehr erwartet, gerade in Anbetracht deines Gegners.
    Video kommt recht gut an meiner Meinung nach.
    Outro finde ich persönlich unlustig.


    Denke trotzdem nicht, dass es gegen Dasoh reichen wird. Aber man wird sehen, was er bringt.


    Alter was bist du denn bitte für ne Pflaume?! Was zur Hölle hat spenden mit Anstand zu tun? Auf welchem Film bist du denn hängen geblieben.
    Ich wünsche dir, dass du mal in der Nacht mit nem Fahrrad Bierflaschen sammeln wirst (;
    Lächerlich ohne scheiß.