Im Kreuzverhör mit Das W


  • Zitat

    Original von pimf
    wieviele neue kontankte hast du in icq durch das kreuzverhör hinzugefügt :D ?
    40 sind es bestimmt mittlerweile... Zähle da nicht mit. Klicke nur auf "Hinzufügen" wenn ich am PC bin. :D


    wieviele von den 10000 featureanfragen hast du mit JA beantwortet?
    Mit einem festen JA noch keine. Und du kriegst auch kein Feature. Ich mag deine Musik nicht so...

  • Wieso sagst du hier nicht tschüß wenn man dir hier tschüß sagt ?


    Major oder Independet ?


    Chimperator oder Selfmade ?


    Optik oder Deluxe Records ?


    Samy Deluxe oder Kool Savas ?


    Siehst du dich als geduldigen Menschen ?


    Würdest du mal Babysitten wollen ?


    Welche Gefühle hast wenn jemand zu dir sagt "Willst du nicht meine Eier lecken ? " oder auch " Leck meine Eier du Hund"


    Bist du noch in anderen Hip hop foren angemeldet ?


    Wieso schreibst du nie in Twitter was ?


    Warum hast du meine Management Frage mit einem Jein beantwortet ? Was hat dies zu bedeuten ?


    Findest du meine Fragen penetrant ?


    Wenn ich dir 5000 Euro im Monat gebe würdest du dann zu Ersguterjunge wechseln?


    Wenn nein, warum nicht ?


    Spielt Geld bei dir keine große Rolle ?


    Was sind dir deine besten Freunde wert ?

    Wollen wir mal ein duett spielen, du Gitarre ich Klavier ?:D

  • Zitat

    Original von B-Prey
    wen wolltes du featuren als du noch nicht so gut warst? und wer hat dich abgelehnt?!
    Eko.


  • Zitat

    Original von DjDengio
    War deine Antwoert ernst gemeint ?:D


    Ich spiek aber bestimmt besser Klavier als Gitarre du, hat dich dieser "Satz" auch gerade verwirrt wie mich ?
    Ja, möglich und ja. :D


  • Zitat

    Original von Mc Baroth
    wie gefällt dir das neue lied von migo?
    Kam leider noch nicht dazu es zu hören. Hole ich aber im Lauf der woche nach. :) Bin mir aber sicher dass es ziemlich fett ist.

  • würdest du dich stark wundern wenn du aus welchem grund auch immer einen sehr schlechten rapper featuren wollen würdest aber er sagt das du zu schlecht bist für ihn



    was hälst du von haftbefehl?


    magst du evril lavigne?

  • meisterr


    meinste ich hab gute chancen den contest zu gewinnen ?


    meinste der track mit uns beiden wär übertrieben fresh?


    würdest du mir glauben wenn ich sag , ich versicher dir in die engere auswahl zu kommen, oder gar zu gewinnen? :)


    hörst du dir die tracks auch an die eingereicht werden?


    meinst du ich überrasch dich auf dem beat? :P


    sei nich so böse :(



    E: kann ich dir wenn ich aufgenommen hab den contest track zeigen?


    :D <3

  • Hehe, bei folgender Frage muss jeder Vollblut-Künstler gründlich überlegen:


    Du dürftest nur noch genau einen Song machen (aus welchem Grund auch immer) und müsstest dann das Mic an den Nagel hängen.
    Welcher Thematik, Person, Emotion etc. würdest du dich widmen um mit einem Paukenschlag zu "gehen"?


    Was machst du gegen Schreibblockade? Einfach abwarten bis sie geht oder einen Spezialtrick der bei dir immer wirkt?


    Was würde dich musikalisch gesehen noch reizen es zu probieren? Also im Rap experimentierst du ja mal gerne. Du schriebst auch, dass du gerne Rock spielst. Was noch? Vielleicht ja auch "nur" ein Thema, an das du dich noch nich ran getraut hast?


    Wie lange gibst du noch der Musikindustrie in der jetzigen Form und was glaubst du müsste sich ändern damit sie -wenn überhaupt- ne Chance hat zu bestehen?


    Du schriebst ja, dass du schon gerne zu einem Major würdest. Vorteile liegen auf der Hand. Angenommen es klappt...inwiefern bzw. wie weit würdest du dich ändern, was würdest du aufgeben um den Deal zu bekommen bzw. zu halten? Stichwort: Massenkompatibilität...


    Hab versucht mal bißchen knackigere, forderndere Fragen zu stellen. Abwechslung zu "Welche Pizza soll ich essen?" und "Machst du ein Feature mit mir wenn ich mein Kind nach dir benenne?"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!