Haste Recht...2 meter große tätowierte Klötze rappen für kleine Kinder.
Dann ist deutscher Gangstarap also eher wie Tokiohotel und weniger wie NAS?
True.
Haste Recht...2 meter große tätowierte Klötze rappen für kleine Kinder.
Dann ist deutscher Gangstarap also eher wie Tokiohotel und weniger wie NAS?
True.
Danke für die hilfe , wenigstens ein paar haben es etwas ernsthaft aufgefasst
Bartlby du bist doch sicher schon mittlerweile 55 Jahre alt oder so
nur am saugen wie bitches
öy push ma
push!
danke für das feedback.
pussssh
Track von izzmir wayne hochgeladen: TIVAS 29 FEAT JAY 29 - VERFOLGUNGSJAGD (Naze Beat)
Kommentar von Tivas :
[trackthread]443552[/trackthread]
Track von izzmir wayne hochgeladen: TIVAS 29 FEAT JAY 29 - STREIT
Kommentar von Tivas :
[trackthread]443551[/trackthread]
danke diggi nett von dir
ich könnt mir stunden lang auf diesen verwichst geilen beat einen wichsen bruder isso mach beats für mich! ich recorde was zeig dir das dann vielleicht gefällts ja
Als direktes Feedback eingetragen:
killer digga! 10er
seit lannnngem mal wieder ein beat der mich richtig begeistert hat! hab ne 10 dagelassen diggi
naja irgendwie komischer weise klappt das jetzt... verstehe nicht warum seit 2 tagen nervt mich das rum, danke trotzdem !
und das mit der meldung, war bei mir mies war n kumpel dran er hat dont show me this again oder so angeklickt und nix andres..
:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
vorab, ich habe eine lakai mpc - mpd32 und habe soweit alles wie ich es haben möchte, nurnoch eins fehlt wenn ich auf rec drücke kommen die schläge, ich fang an was einzuspielen es nimmt nix auf, wo ist da mein fehler? wäre echt sehr erfreut darüber wenn mir da jemand helfen kann ,
danke im vorraus
Schön' morgen allerseits.
Komm ich gleich zum knackpunkt, ich habe seit neuestem Probleme mit meinem Internet, oder genauer , Probleme mit meiner fritzbox. Ist eine von 1&1 bezweifle aber das es an der Box liegt.
Es fing an, ca Samstag Sonntag rum.. Die DSL leuchte blinkt unregelmäßig .. Als ob das kabel nicht drinsteckt.. Aber es lag nicht an den kabeln. Und da dies die ganze Zeit so weiter ging hab ich bei 1&1 angerufen die nette Frau meinte die Hardware sei defekt und wir müssen die Box umtauschen..
Gesagt getan die neue steht. Ich schließ die neue an steck alles an und es passiert das selbe wie mit der alten. Ich hab mein Laptop via lankabel angeschlossen und siehe da, mein WLAN funktioniert. Ich steck lankabel raus funktioniert wieder nix. Ich steck lankabel an, es funktioniert. Habe mich im Internet erkundigt aber habe nichts hilfreiches gefunden drum hoff ich umso mehr jemand von euch kann mir helfen, das fuckt richtig ab, wenn man ins WLAN nur via lankabel reinkommt :kaputt:
Danke im vorraus,
Mfg tivas
p p p push