Beiträge von DjDengio
-
-
Stimmt die Schminke hääte er weglassen solle hhaha,..
und Ferkix bitte bitte bitte halt einfach deine Fresse wenn du keine Ahnung hast bzw nicht richtig Lesen kannst.
"Herausragende Hamburger Künstlerentwicklung"" LESE DAS.. und die Preise hat er Verdient, ich hoffe er bekommt noch mehr, was er geleistet hat und wie vielseitig er ist, ist kaum ein anderer Deutscher Rapper ..
-
ich mags, machweiter so!
-
wäre cool wenn du es nochmal morgen probieren könntest
danke trotzdem
-
Wenn izzow den link postet kriegt ihr bveide glaub ich 1000 Weil ihr beide relativ schnell reagiert habt.
Danke schonmal ! -
Ihr könnt euch auch gerne gucken wer Schneller ist, oder Flying läd mir die EPS hoch und izzow läd mir die restlichen Tracks hochh und jeder kriet von euch 500 jetzt.
-
okay halt bidss morgen Abend Zeit reicht dir das ?
an alle halt -
Moinsen, suche alles an EPS & Tracks.
Wer mir die drei EPS noch heute auf zippyshare.com hochläd kriegt Tausend BBS
so pro 5 Tracks 30 BBs -
Zitat
Original von NeNico
Ihr habt einfach keine Größe, /
Und eure kleinen Schwänze nicht im Griff /
Warum liebst du keine Möse? /
Weil jeder Mensch doch aus einer ist //Und dann fick ich euch in den Arsch, so wie ihr es mit den Kleinen macht /
Ich bin nur traurig und nicht wütend, trotzdem würd' ich euch töten /
Ihr tötet Kinder und Föten und ich zerquetsch euch die Klöten /Ihr habt einfach keine Größe, /
Und eure kleinen Schwänze nicht im Griff /Pädophile Frauen mit Schwanz..interessant
hmm und ein Juliensblog hat nur eine Androhung von der BJPM ?
Lächerlich.. -
Lächerliche Scheiße.
-
hate hate hate.
Bitte bedenkt, dass Cro auch ansich ein Rapper ist und ich finde gut, dass er Deutsch Rap in ein so gutes Licht rückt.
Guckt euch Haftbehehl & Co an, DAS ist mir peinlich wenn die Charten.Ich kann mit Cro genauso wenig anfangen wie ihr, aber ich finde es gut für den Deutschen Hip Hop.
-
Jemand wetten wie lange sie sich halten ?
-
Zitat
Original von scorepien
Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass der Hersteller dieser unfertigen Hardware sich in die Karten schauen lassen würde.
So mein ich das gar nicht, aber trotzdem danke für die Posts, solltejemand noch ein Vorschlag haben, bitte bescheid sagen
-
hast du schon versucht auf chinch zu adaptieren ?
-
haha krases ding! danke
-
Zitat
Original von Stuvtex
gibt da son dopen livemixer tisch, is sone glaßplatte mit touch und von unten aus scheint dann n beamer drauf, sieht ziemlich dope ausDanke, sowas hab ich gedacht..
Noch jemand vorschläge ?
scorepien, dein Post war nicht witzig, die hardware muss nicht schon marktreif sein sondern kan auch vollkommen in der entwicklungsphase sein die nur vorgestellt wurde.
-
Moinsen,
ich muss für die Schule eine Präsentation machen und da wurde mir die Kategorie "Musik Produktion" zugeteilt.Es geht darum ob es neuere Techniken in der Musikproduktion gibt, sowas wie Headsup Displays oder Bewegungssteurung.
Oder wird man auch in 5-10 Jahren auf Fruity Loops oder Logix zugreifen ?
-
Zitat
Original von Ferkix
Bloß gut, dass es nicht Top 10 gegangen ist...hast du dir das Album mal angehört ?
Es ist neben dem Max Herre Album, dass beste Album in 2012.Gut vielleicht nicht das beste, aber es ist halt sehr vielseitig und gehört zu den klar besseren die 2012 erschienen sind.
An die anderen. Es lohnt sich ja.., schon alleine wegen den Tua parts. Also hört es euch an via Spotify oder youtube.
Also meiner meinung nach ist es sehr zu empfehlen.
-
hahahaahwie krass einfach
"ich will" spast alter
-
Moinsen,
ich suche eine gute Charts Seite wo die jeweiligen Chartsplatzierungen der Künstler gut sichtbar sind, also am besten Chartsplatzierung + WocheIch habe schon gegoogelt nur würde ich gerne wissen welche ihrbevorzugt und am besten noch waren