Beiträge von S3nTimenTaL

    Bin Krank geschrieben, ausnahmsweise mal nicht jeden Tag draußen chillen.. Hänge vorm Lappi und hab echt schon Kopfschmerzen von den ganzen miesen Releases hier, total schlechte Laune... Und dann kommst du!


    Und ich denk mir so:
    Ich bin krank und hab gute Laune, motherfucker was willst du tun xD



    Auf jeden fall saugen, lohnt sich! :D

    Code
    http://youtu.be/Kxq-Cv8oPmw


    Hab mir mal die Mühe gemacht das zu suchen...


    Lohnt sich auf jeden Fall mal rein zu hören aber man gewöhn dir mal an Störgeräusche zu Filtern!


    Außerdem is dein Cover für'n arsch! Nen anderen File- Hoster solltest du auch suchen, bei Zippyshare.com wird man von "Download- Buttons" ja erschlagen und ist total verwirrt. Hab drei versuche gebraucht, bis ich endlich den richtigen Download hatte xD



    PS: Krass was hast' n mit dem Video angestellt? Ich kann auch machen was ich will das wird net richtig eingebettet Oo

    Mir gefällt diese liebliche Melodie von Bitte lächel.. Mir gefällt, wie du auf diese ganze Gangsta Scheiße pfeifst und einfach Musik für die Seele machst..


    Mir gefällt einfach alles :D


    PS: Hat ein Tag gedauert, bis ich "Bitte lächel" auf Gitarre spielen konnte xD :D

    Hmm über das Cover ist ja schon einiges gesagt..


    Was mich ankotzt sind irgendwie dieses Basics immer.. Ihr bringt immer die gleichen rhymes, die selben Wörter etc. Die Kernaussage ist immer die selbe..



    Ihr scheißt auf Rap
    Ihr seit Rap (Irgendwie dumm, weil ihr dann ja auf euch selbst scheißt?!?)
    Ihr seit keine Gangsta (Warum dann das Bitch fick, Sozialamt, möchtegern alki getuhe???)
    Ihr bumbst jede Olle / Bitch etc. was auch immer BLA BLA BLA!



    Wirklich alter, wegen euch verreckt HipHop, weil ihr immer das gleiche bringt -.-




    LAAAAANGWEILIIIIIIIG!!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Nee das nennt man Photoshop kann dir gern die Datei schicken, wenn du die einzelnen Schritte nachverfolgen willst (:

    Zitat

    Original von MESHTWO
    ich spame nich aufmerksamkeit bekomm ich auch so und sowas zu posten is einfach billig


    Cool :D
    Lass ma Vatertag feiern *__* Hab Bock auf Bollerwagen und Zelten xD
    Merkst du, wie wichtig dein Kommentar ist? :D

    Zitat

    Original von Smokin' Sam
    Was soll das sein? Das kann ja meine kleine 5 jährige Schwester mit ihren Filzstifen genau so gut - wenn nicht besser.


    Kiff net so viel Junge.. Das muss die erstmal hinkriegen, schau dir die Schwarzen Äste an, die sind alle ähnlich und miteinander verzahnt, dazu gehört Kreativität! Das hat kein 5 jähriges Kind!

    Zitat

    Original von smiles2
    Wenn du denkst das es nur am H liegt muss ich dich enttäuschen.
    Vergleich doch mal alle miteinander und du wirst sehen das jeder Buchstabe seine eigene breite hat.
    Du musst sie aber möglichst alle in eine einheitliche form/breite bringen...
    Und die Outline is meines erachtens auch zu dünn und verschwindet fast hinter der Second...
    Wenn du willst/fragen hast, schreib mir ne pm.


    Ich sehe das nicht so.. Wozu alles gleich, alles anders bockt viel mehr :P Stellt euch das doch in Farbe vor, mit nen Paar Effekten dann sieht das doch hammer aus *--* Zumindest so, wie ich mir das grad vorstelle ^^



    Vielleicht hast ja mal Bock das zu färben?