Review: Casper – XOXO


  • da merkt man das leute einfach was sagen ohne das sie ahnung haben.soweit ich weiß ist casper krank und seine stimmbänder sind sehr kaputt daher die rauhe stimme.da ist nix verstellt

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    Die Autorin scheint sexuell frustriert zu sein.


    Zitat

    Das Video hat so viel politisches Potenzial in sich wie das Tragen eines Palästinensertuches von H&M.


    Ihr Vergleiche sind aber ziemlich tight.


  • Auszug aus einem Interview zu der Stimmen-Geschichte. Wertungsfrei, denke nur das viele da (genauso wie ich bis vor 5 Minuten) keinen genauen Plan von hatten.

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    Die Autorin scheint sexuell frustriert zu sein.


    CASPER IST NICHT DIE RETTUNG HIP HOPS, SONDERN DER TOD. Muhahahahahihihihihihihihihihihihi.


    Selten so viel Scheiße in so wenig Zeilen gelesen.

  • Zitat

    Original von JaBoOn
    Pseudointelligenz finde ich extrem unpassend.


    Sonst aber schöne Reviews. Volle Punktzahl hätte ich allerdings dann doch nicht gegeben, eher nen halben Punkt weniger.


    Word. Rippy bisschen respektlos und ab und zu auch krass am übertreiben, aber sonst sehr zutreffend beide Reviews, wobei ich eher zum ersten tendiere.

  • Zitat

    Original von Karl von Cygnus
    die krankheit kann auch einfach nur ne behauptung sein. sollte es wahr sein nehm ichs natürlich zurück. wirkt aber genau wie seine musik alles etwas zu konstruiert.


    Ich finde seine Stimme tight.
    Man kann sagen was man will, egal ob gestellt oder nicht, seine Stimmte ist einzigartig und meiner Meinung nach passt sie einfach perfekt zu seinem Stil.


    Und nur weil er damals anders geklungen hat, muss das nicht heißen, dass sie verstellt ist.
    Gutes Beispiel ist auch Olson Rough, der hat sich ganz früher total anders angehört.
    Und ich glaube kaum, dass er sich verstellt.


  • war sehr lesenswert! beste review hier im thread ;) ....dachte schon ich bin der einzige der das so durchschaut :)

  • Da hat Karl von Cygnus ja eine feine Review geschrieben! Irgendwie ironisch, dass er damit ja anscheinend das ausgesprochen hat, was viele Leute denken/fühlen.

  • hahaha Kaufkraft generieren.. klasse! Ich finde die Review von Karl auch so schön formuliert, dass man stellenweise einfach mal vergisst wie behindert sie inhaltlich ist.

  • Zitat

    Original von Concepter


    war sehr lesenswert! beste review hier im thread ;) ....dachte schon ich bin der einzige der das so durchschaut :)



    krasse review..hast dir viel mühe gegeben, gefällt mir.

  • Zitat

    Original von Nug
    hahaha Kaufkraft generieren.. klasse! Ich finde die Review von Karl auch so schön formuliert, dass man stellenweise einfach mal vergisst wie behindert sie inhaltlich ist.



    bei den meisten hier bleibt es wohl auch in vergessenheit.

  • Zitat

    Original von Nug
    hahaha Kaufkraft generieren.. klasse! Ich finde die Review von Karl auch so schön formuliert, dass man stellenweise einfach mal vergisst wie behindert sie inhaltlich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!