Beiträge von comickelevra

    Ganz schlimm ist, wenn die bei Fifa 14 übers Stadion labern. Bei Fifa 12&13 gabs den hier "den hat er verzogen , den Ball, wie ein verzogenes Kind! - Ja und wie ein verzogenes Kind steht er auch zum Ball, nämlich alles andere, als optimal" das war der schlechteste Kommentar in allen Fifas

    Zitat

    Original von lnqloriouz


    Jo. Würde mir echt Sorgen machen. Ich meine, HALLO?!, der macht ein Lied für eine Frau. Mehr gay geht wirklich nicht.


    Vorsicht, Ironie.


    Zitat

    Original von lnqloriouz


    Sicher.


    Edit: Oder glaubst du Kay One schafft es ohne Bushido nicht seinen Mund im Video zu bewegen (bzw. mal in die Kamera zu schauen) und ein besseres Video zu machen? Alter.


    Zitat

    Original von lnqloriouz


    Das ist ein Lied für Mandy.. Ich bin mir sicher ihm war es da nicht so wichtig , da ein Übervideo rauszuhauen. Denkt doch mal nach bitte ;)


    Edit: Dass das Lied nicht für irgendwelche "kleine Mädels" ist hat sich ja dann auch erledigt .


    fanboy?


    warum hat ers nicht einfach bei den 12 gelassen ohne solche lückenfüller rein zu tun wie 3 oder 4 remixe und vor allem.... wie kann der typ immer seine lieder recyclen ich mein von lines kennt man das ja aber ganze lieder. wenn ich mich nicht irre hat er doch auch schon meine musik auf easy gepackt obwohls schon auf dem gleichnamigen mixtape war

    Zitat

    Original von Nikepa


    Du bist der erste, der diesen Wortwitz gebracht hat.


    Damit hab ich auch gerechnet, ist ziemlich subtil

    Zitat

    Original von einUser
    oooch jetzt müssen die kleinen kinder mit ner schlechten stimmung am montag in die schule, weil das finale nicht nach ihren wünschen erfolgen wird, schade :(



    da ist aber jemand hart und kredibil

    1. Jaw - ich steh einfach auf seine reime und seinen flow und seine wortwahl aber diese ganze extrem menschenfeindliche zeug feier ich nicht so eher seine lustigeren und nachdenklicheren sachen
    2.kollegah - raptechnisch finde ich mit jaw auf einem level er würd auch die 1 bekommen wenn er nicht immer wieder solche autotone ausfälle hätte
    3.Casper- kriegt er halt wegen hin zur sonne was nen unnormal geiles album war, das neue find ich jetzt nicht so dick
    4.cro- man muss ihm einfach lassen, dass er hammer rappen kann was mich aber an ihm stört ist, dass er immer so regenbögen kotzen muss
    5. marteria/marsi - einfach hammer kreativ


    jetzt würden noch leute wie die orsons oder so folgen aber da flashen mich noch nicht genug sachen von nur einzelne lieder

    Zitat

    Original von DJSmochi


    Weil's das selbe Sample ist. Findest du das denn sehr schlimm? :(


    Dickes danke an den Rest!


    is mir schon klar, dass das selbe sample ist. der beat ist auf jeden gut aber ich finde das kommt sehr nah an miss ungewiss dran, was heißt sehr schlimm, du setzt das sample halt sehr ähnlich ein ne

    twitter ist abgesehen von irgendwelchen stars, für die das halt einfacher ist als facebook, nur für irgendwelche wichtigtuer die ihr leben in der öffentlichkeit kundtun müssen und dafür komplimente haben wollen