Beiträge von Dee_

    Hi Leute.


    Da mein Wagen nun langsam den Geist aufgibt, muss ich mich wohl nach was neuem umsehen.
    Hab da auch schon was im Auge, nämlich den Opel Astra GTC 1.6. War spontan beim Autohändler und der hat mir auf den ersten Blick gut gefallen.


    Damit ich aber noch etwas weiter gucken kann, wollt ich einfach mal nachfragen, was es noch so für Wägen in der Größe bzw. in dem Stil gibt, was ihr mir empfehlen würdet, usw.
    Vielleicht fährt ja sogar jemand einen GTC und kann zu dem was sagen.


    Bin damit eigentlich immer gut gefahren, hab hier immer gute Vorschläge bekommen.


    Vielen Dank vorab.


    =)


    Edit: achsooo ja, Budget in etwa 6000€.

    So, hab meine Industriekaufmann-Ausbildung nun nach 'nem Jahr abgebrochen und was neues bei 'nem großen Konzern (76.000 MA) begonnen, die Ausbildung war einfach total langweilig und es ging irgendwann total auf die Nerven, in so einem kleinen Betrieb laufend mit dem Chef zutun zu haben und der einzige Azubi zu sein - kanns wirklich jedem nur abraten.


    Besser konnte es mich jetzt aber nicht treffen, bin total zufrieden.


    Lerne Elektroniker für Betriebstechnik, hab 'ne 35-Std-Woche und 30 Tage Urlaub.


    Vom Verdienst her taugts auch total:
    1. Lj 849 brutto
    2. Lj 897 brutto
    3. Lj 955 brutto
    4. Lj 998 brutto


    + Weihnachts- und Urlaubsgeld.

    Hi Leute,


    hiermit biete ich euch meine kompletten BB zum Verkauf an.


    Wer Interesse hat, kann hier im Thread gerne mitbieten.


    Mit Designleistungen kann ich wenig anfangen, daher nehme ich nur Geldbeträge an. :)


    Nadann mal los!


    Gruß
    Dee

    Hi Leute,


    suche jemanden, der mir 'n Flyer - in Art von Werbung - erstellt.


    Biete meine kompletten BB's, evtl. auch Geld. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. :)


    Danke schonmal.


    Grüße
    Dee

    Zitat

    Original von NewJersey
    wir schauen von spiel zu spiel war in sachen form der spieler und formation der satz in der gruppenphase aber nicht auf die allgemeine zielvorgabe gerichtet


    hauptsache meckern, wa? unglaublich.


    natürlich war das ziel der titel, wenn ALLE sagen, dass wir DER große favorit auf den titel sind.


    wäre n bisschen schwachsinnig zu sagen "oooh, hoffentlich schaffen wir noch die vorrunde", oder?


    oder sollte bayern auf den pressekonferenzen vor der saison sagen "hoffentlich steigen wir nicht ab, der rest ist erstmal egal"?


    glaube klinsmann hat sich ins forum verirrt, ey.


    was ist denn verwerflich daran, den titel als ziel auszugeben? spielst du etwa bei einem turnier mit, um dir zu sagen "im viertelfinale würde ich gerne ausscheiden"? ist doch schwachsinn. als zweiter der weltrangliste sollte man den "anspruch" schon stellen, wir sind nicht irland, um mit dem vorrunden überstehen zufrieden zu sein.

    die abwehr stand im grunde gekommen nicht schlecht, als taktik hat löw nur starkes pressing festgelegt, welches eine sehr hochstehende abwehr fordert und für die deutsche mannschaft tödlich ist, da sie ihre stärken im konter- und kombinationsspiel hat. löw hat taktisch somit nur wieder mal völlig daneben gegriffen, wie in jedem großen spiel. deshalb werden wir mit löw auch keinen titel mehr holen, da bin ich mir sogut wie sicher. da hat man mal einen bombenkader - was macht er draus? die großen spiele, in denen man titel gewinnt, verhauen. an der abwehr kann man meiner meinung nach relativ wenig kritisieren, im mittelfeld braucht man schweinsteiger als taktgeber, khedira hat auch ne starke em abgelegt. warum man aber einen poldi setzt, der völlig außer form ist, eine intakte mannschaft (aufstellung gg. griechenland) zerreist, oder mit 3 6ern (schweini, khedira, kroos) spielt, ist und bleibt mir ein rätsel. selbst ein schürrle hat mehr wind als poldi gemacht. dazu stellt er immer wieder gomez auf... wir haben zwar auch mit gomez gewonnen, aber gut gespielt haben wir da nicht. das deutsche system fordert einen spielstarken stürmer, der auch mal kombinieren und einen doppelpass spielen kann - klose ist dafür der perfekte mann. dann bringt man immer wieder flanken und forciert das flügelspiel... ja, ist klose nicht einer der besten kopfballspieler? natürlich muss er immer wieder gomez spielen lassen. auf reus setzt man nicht, obwohl der 10x so viel druck gemacht hat wie poldi und müller zusammen in den spielen davor.