Abschaumtürsteher aus Haftbefehl-Video schlagen Menschen tot

  • Zitat

    Original von kram26
    Hat ihn niemand dazu gezwungen in die Disco zu gehen.


    Da fehlen einem die Worte...bis jetzt schienst du mir ja immer einigermassen lustig zu sein...aber das ist das widerlichste was ich hier seit langem gelesen hab. frag mich wer dir ins gehirn gekackt hat...

  • ZITAT aus der BILD: Ömer H. und Antanasios G. geben sich in billig produzierten Rap-Videos gern als halbstarke Möchtegern-Gangster. Jetzt sitzen sie in Untersuchungs-Haft.


    Stellungnahme der Betreiber: Disko-Chef Alexander Eger (30) war gestern für keine mündliche Stellungnahme zu haben. Der Betreiber äußerte sich bislang nur schriftlich, auf der mittlerweile gelöschten Facebook-Seite – auf erschreckende Weise.
    Beispiel: „Zwei Gäste haben sich geprügelt. Die Türsteher sind dazwischen gegangen und ein Gast hat dem Türsteher eine Flasche auf dem Kopf zerschlagen, der Türsteher wurde verletzt. Einer der Gäste erlitt einen Kreislaufkollaps und liegt daher auf der Intensivstation.“

  • Hass auf diese Untermenschen.
    Bei sowas wär Folter angebracht meiner Meinung nach..
    Aber nicht realisierbar weil auch das Menschen sind und damit Menschenrechte haben, sich aber nicht an diese halten.
    Top.

  • Zitat

    Original von wcp_chris
    jeder auf diesen video hat garkeine daseinsberechtigung ^^


    vlt. sollte man über deine "daseinsberechtigung" auch mal nachdenken wenn ich sowas lese.. heftig ! :D

  • Zitat

    Original von NewJersey
    die sollen die bastarde abschieben und in deren land verurteilen lassen,da ist das gefängnis nicht so bequem und strafen sind nicht so weich wie hier =)


    hurensöhne.


    Ganz genau daran hab' ich auch gedacht. Die haben (leider) Glück, dass wir hier im Schlaraffenland leben.

  • Zitat

    Original von PRIMATune


    Da fehlen einem die Worte...bis jetzt schienst du mir ja immer einigermassen lustig zu sein...aber das ist das widerlichste was ich hier seit langem gelesen hab. frag mich wer dir ins gehirn gekackt hat...


    Kram du bist hart asozial.

  • Erstens: Da braucht Haftbefehl gar nichts zu, zu sagen. Das sind einfach nur zwei
    Heiopais denen er nen Fuffie in die Hand gedrückt hat, damit die anderen Affen in
    dem Video durch den "Cheerleader-Effekt" auch wie a-soziale Brocken wirken.
    Tatsächlich kennt er wahrscheinlich nichtmal ihre Namen. Ich finde es klingt sehr
    abwegig, dass sich 3 Türsteher grundlos an einem Lauch wie Lee vergreifen, ohne
    dass davor was passiert ist. Ich bezweifel -wie Omnipotent- ebenfalls, dass es beab-
    sichtigter Totschlag war.. und an die Hurensöhne, die hier einen von Abschieben,
    Foltern und Ähnlichem reden, sei gesagt, dass ihr dumme Hurensöhne seid.


    Ein Mensch ist gestorben und da das System in Deutschland nicht so beschissen ist,
    wie in einigen anderen Ländern, wird mit Sicherheit jemand zur Verantwortung ge-
    zogen werden.


    G


    PS: Hunderte Kinder wurden heute brutal totgeschlagen, also whothefuck ist Lee?
    Entweder man lässt sich nur vom direkt Umfeld berühren, oder von Allem. Letzteres
    ist deutlich zu anstrengend, also könnt ihr ruhig alle sterben, solange ich euch nicht
    mag oder mir Geld schuldet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!