Abschaumtürsteher aus Haftbefehl-Video schlagen Menschen tot

  • http://www.bild.de/news/inland…u-tode-17793910.bild.html


    Wie unschwer zu erkennen handelt es sich bei den Totschlägern u.a. um zwei asoziale [heftige Beleidigung eurer Wahl, auch gerne in Bezug auf die Erzeugerinnen der beiden] aus einem Video von Haftbefehl.
    Bei 1:54 sieht man beide ganz links und ganz rechts (der Typ mit dem Schlagstock und der mit dem Tattoo am Kopf).


    [YOUTUBE]dTbjV92hHFQ[/YOUTUBE]


    Meine Fresse, was ich da mal wieder für 'nen Hass bekomme. Was geht in solchen Untermenschen vor?
    Bin gespannt, ob und was Haftbefehl dazu sagen wird.

  • Das ist echt unbeschreiblich.
    Was diese 2 doch für Missgeburten sind, einen
    Gast in der Disco totzuschlagen.
    Hoffentlich kommen die nie wieder aus dem Knast frei

  • Heftige Sache, ein bekannter hat da aufgelegt, direkt seine residence gekündigt usw...Das Ding ist jetz zu, Ordnungsamt war danach da und hat Rattenbefall und sonstiges festgestellt..
    Bild labert übrigens Müll, das is schon ne Woche her und hat mit dem Muttertag jetzt garnichts zu tun..

  • Zitat

    Original von SpiTTah
    kram ich zwing dich auch nicht dein Haus morgen zu verlassen.


    Ja der typ hatte selbst schuld. Warum steht er nackt in ner disco und schwult haftis bruder an?


    Woher weißt du denn, dass er Hafts Bruder angeschwult hat?
    Und auch wenns stimmt, hätte man ihn ja nicht gleich totschlagen müssen. Eine Schelle hätte auch gereicht

  • Zitat

    Original von RmB
    Heftige Sache, ein bekannter hat da aufgelegt, direkt seine residence gekündigt usw...Das Ding ist jetz zu, Ordnungsamt war danach da und hat Rattenbefall und sonstiges festgestellt..
    Bild labert übrigens Müll, das is schon ne Woche her und hat mit dem Muttertag jetzt garnichts zu tun..


    Richtig so dass der Laden dicht ist..
    Wer als Betreiber billigt dass die Sicherheitsposten mit Quarzsandhandschuhen agieren sollte grad mit in U-Haft meiner Meinung nach.
    Und das es Bild wieder übertreibt und den dramatischen Muttertag draus machen will war doch auch zu erwarten..
    Immerhin hat ne Mutter kurz vorm Muttertag ihren Sohn verloren.
    "Gefundenes Fressen" für die BILD..

  • Zitat

    Original von RmB
    Bild labert übrigens Müll, das is schon ne Woche her und hat mit dem Muttertag jetzt garnichts zu tun..


    Steht ja nirgends, dass es am Muttertag passiert ist. Aber meinst du, dass sie das schnell verarbeitet? Wird wohl auch ihr schlimmstes Weihnachten dieses Jahr, ist halt 'ne typische dumme Bild-Überschrift.

  • Zitat

    Original von RmB
    Heftige Sache, ein bekannter hat da aufgelegt, direkt seine residence gekündigt usw...Das Ding ist jetz zu, Ordnungsamt war danach da und hat Rattenbefall und sonstiges festgestellt..
    Bild labert übrigens Müll, das is schon ne Woche her und hat mit dem Muttertag jetzt garnichts zu tun..


    Zitat

    Tatort „U60311“: Polizeibeamte beim Einsatz am Ostermontag


    lesen hilft


    und die mutter hatte trotzdem n scheiss muttertag wen ihr sohn tot ist

  • Zitat

    Original von Kreativ_93
    obs wirklich grundlos war wen dann ist es assi keine frage
    haha scheiß drauf haftbefehl ist ein opfer


    Dann gib bitte mal nen Grund an jemanden totzuschlagen

  • Zitat

    Original von kram26
    Ich denke nicht das Lee tot ist.


    Du denkst bestimmt auch das Osama mit Elvis Presley im Pentagon Donuts verkauft.


    Lieg ich richtig mit dir annahme das du ihn kennst und ihn vor 3 Tagen im Krankenhaus besucht hast, oder gibt es einen Grund dafür zu behaupten er ist nicht tod?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!