Beiträge von FL0W

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    boah fertig..schon krass..knapp 150 juroren und 87 sind negativ aufgefallen bzw haben nichts gemacht (mehrheitlich)..teilweise schon seit den vorrunden..Rippy UP ihr habt gleich Post


    man man ossi..
    Dir muss man echt mal ein wenig Respekt zollen.
    Du ballerst dir ja jede Runde ALLE Bewertungen rein.
    Ich krieg schon die Krise wenn ich die Battles, die ich zu bewerten hatte, mit den Bewertungen meiner Jurykollegen vergleiche. :D


    Aber btw.. Wie negativ bin ich dir denn aufgefallen ?! :kaputt:



    :smoke:



    e: yuear WORD!!!

    Zitat

    Original von d0p3
    Ich hab' langsam auch echt keine Lust mehr zu warten. Wenn die Paarungen an einem Freitag abend kommen, dann geh' ich halt lieber weg und sauf' mir die Hucke zu anstatt zu gucken wer mich raushauen darf. Ist dann halt so.


    dope einstellung.. :D


    :smoke:

    Zitat

    Original von DieRobbe
    Voting-Phase hat noch nicht begonnen mein Lieber ;)


    gut zu wissen.. :smoke:
    dachte grad schon man hätte mich ohne Mitteilung aus der Jury entfernt :D

    Zitat

    Original von KommaKla
    Joa einfach isses nich. Mal gucken was geht.. momentan eher unkreativ, krieg nix getextet seit gestern.


    btw
    wen haste denn gekriegt ?


    :D

    Zitat

    Original von -RasH-

    ja er dachte das wärn fake account .. dann postet liq in facebook iwas mit scheiß rappers.in sperrt mich einfach


    :pat:


    :smoke:

    Zitat

    Original von Up


    edit: dass die Jury nicht favoritengesteuert ist, hat sie aber gerade in diesem Jahr glaube ich schon eindrucksvoll bewiesen.


    word! :smoke:

    Zitat

    Original von Craziee
    Ich hab hier ein problem.. ich bin gerade dabei Kingleram vs Toomb zu bewerten.. Und zwar hat die Runde von Kingleram eine richtig miese Quali. Ich weiß aber, dass es diese Runde auch in guter Quali auf Youtube gibt, und kenne diese auch. Soll ich dann trotzdem die schlechte Quali in meine bewertung einfließen lassen? Das fände ich unfair. :( Helft mir, ich weiß nicht, was ich tun soll. :(


    Die Qualität sollte ja grundsätzlich nicht mitbewertet werden..
    Es sei denn, sie versaut wirklich erheblich das Gesamtbild.
    (verbessert mich wenn ich falsch liege :D )


    Aber wenn du sagst, du hast die Runde auch in "guter" Qualität gesehn würd ich keine Abzüge für die Qualität geben..
    Sicher ein Uploadfehler oder ähnliches.


    greetz