Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • gucke auch jeden sonntag one piece, dazu dann noch die jeden donnerstag erscheinende naruto folge.
    dazu gucke ich fairy tail, is richtig lustig und springt zwar flott von story zu story hat dann mal 1-2 folgen als filler drin, finde es aber dennoch sehr emotional, lustig und actiongeladen wie die meisten bekannten anime
    bleach hat sehr spaß gemacht (außer die zwischen storys da. die fand ich meist eher langweilig)
    elfenlied fand ich auch sehr sehr gut, werds mir auf jeden fall nochmal reinziehen.



    Suche aber auch noch nach weiteren animes die interessant sind, evt auch so 12 folgen dinger wie elfenlied oder highschool of the dead.

  • Hab jetzt auch mal mit Bleach angefangen, die ersten Folgen waren solala, hoffentlich wird es noch besser.



    Ach ja, Attack on Titan aka Singeki No Kyojin immer noch beste. Das könntest du dir @Vorposter mal angucken.

  • Bleach baut sich nach und nach auf, vorzeitiges urteilen kann fatal sein und man verpasst ne gute serie :D ich würde definitiv einen episoden guide dazu nehmen und die filler überspringen! habe ich auch so gemacht so blieb die spannung erhalten.


    der manga geht ja noch weiter, lese ich aber nicht.



    attack on titan kann ich echt nur ans herz legen, bester anime seit guilty crown wie ich finde. zumindest diese kurz zeit animes mit 20-50 folgen oder so.


    an den der kein kampfzeug mag: Death note; du wirst begeistert sein ;)

  • Subs zu Neragaku ("Nerawareta Gakuen") sind draußen. Vorhin geschaut. Hätt' mehr sein können, aber da ich einen Faible für Kitsch habe, hat mir der Film durchaus gefallen. Natsuki best girl, tho.


    Spring Season war aber am Ende lasch. SoL Anime punkten halt noch, weil sie frisch & lustig geblieben sind, aber die RunnerUps "Shingeki no Kyojin" und "Suisei no Gargantia" haben sich für mich ihre eigene Grube gebuddelt. Wenigstens beginnt bald die Summer Season. Solang pfeif' ich mir Bodacious Space Pirates rein.

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    Ich erinnere nochmal an Higurashi no Naku Koro ni. Sehr guter Mystery Anime.


    Ich hab mal mal die ersten 4 Folgen gesehen, scheint interessant zu sein. Danke für den Tipp


  • Jop, genau deswegen schau ich ja Bleach, bin zwar noch nicht soweit, aber ein paar Ansätze waren schonmal gut. Filler schau ich mir aus Prinzip nicht an, die überspring ich immer, egal welcher Anime.


    Apropos Guilty Crown, falls es wen interessiert, Guilty Crown läuft montags um 22.15 Uhr auf dem Free TV Sender Tele 5.
    Hab es zwar gestern verpasst, aber letzte habe ich es gesehen und muss sagen, dass die deutschen Synchronstimmen eigentlich in Ordnung sind.

  • Zitat

    Original von Obstsalat
    Hab es zwar gestern verpasst, aber letzte habe ich es gesehen und muss sagen, dass die deutschen Synchronstimmen eigentlich in Ordnung sind.


    Nein.
    Man schaut danach lieber Black Lagoon. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Jimmy Lan
    Attack on Titan ist der Hammer.
    Geht zurzeit mehr ab als One Piece.


    Sehr guter Manga.


    Und One Piece ist als Anime eh Müll. Lieblos animiert, zu lang gezogene Szenen, dumme Synchronisation.

  • hab gestern Abend HxH bis zur neuesten Folge geschaut... war traurig, dass ich nun erstmal wieder warten muss.. aber siehe DA!


    2neue Folgen heute direkt da :D 83 und 84 gucken.


    Weiß jemand ne bessere Quelle als AS24 für HxH? die Uploads sind ja immer so willkürlich

  • Gebe mir gerade die alten Dragonball Folgen nochmal.
    und hab auch ein Abo mit den z DVDs, und wenn auch das nicht reicht geb ich mir bleach aber dumm dass ab folge 52 oder so nur mehr englisch oder japanisch ist :)

  • Zitat

    Original von Nooshi
    Dragonball Z Boo Saga hat mich gerade wieder gepackt.


    Goku als SSJ 3 - Epic :king:


    hab letztens auch alle folgen wieder geschaut, im nachhinein würd ich aber jedem ders sich nochmal "antun" will empfehlen, DB Kai zu bevorzugen.


    Diese hurensohn-filler sind teilweise echt unerträglich

  • hab jetzt alle DBZ staffeln und DB staffeln zuhause für insgesamt 280 euro, allein die DBZ staffeln hätten mich eig schon über 500 gekostet :D




    der neue one piece manga war mal wieder dufte, richtig guter arc bis jetzt.


    diese und nächste woche kommen 3 fairy tail kapitel aufeinmal raus, inklusive farbseiten.


    hat jemand ne gute seite für naruto mangas? ich lese meistens auf wiemanga aber da sind öfter mal die seiten durcheinander gewürfelt und das nervt extrem.(bitte keine manga videos, die find ich grausam)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!