Beiträge von PeppZ

    finde isn richtig guter track, hab garnicht gemerkt das das ding 9 minuten in anspruch nimmt.
    auch mal kein doubletime, find ich sau gut.
    kollegah hats einfach drauf!
    die idee selbst fand ich erstmal ungewöhnlich, aber fürn freetrack garnicht mal schlecht

    AggroTV seid es kein AggroBerlin mehr gibt.


    Nicht mal Haftbefehl, sondern alle die den Stil "kopieren" bzw die sich gleich anhören.


    diese partylieder von HipHop-größen


    swag?


    untergrund rapper die auf MTV größe machen im ersten Track (egal ob gute/schlecht, bekannter/unbekannt)


    Cosimo


    Fler (heute)


    Rapper die in dem einen Track mit Geld und dicken Karren protzen und in dem nächsten lied wieder für die meisten glaubhaft beschreiben wie sie sich mit koks verticken über wasser halten


    Backpack-rapper ?? einen auf student machen und so is ok, aber sich ständig en rucksack anziehen zu müssen ? ich begreif es immer noch nicht.


    was ich überigens gut finde(mal so nebenbei):
    sowas wie das VBT oder die RBA, leuten einfach einen einstieg bieten, der rest filtert sich schon raus, deswegen kann ich diese Halt deine fresse kacke nicht mehr sehen, weil da zu 90% leute sind die einen von straße labern, die sollen froh sein das die zur schule gehen können.

    Also Triebwerke war Bombe, habs leider nur tot gehört .. :(
    D.N:A war auch richtig krass, hatte mir das eher wie voodoozirkus vorgestellt aber war ja nochmal krasser !.
    Magnolia kam bei mir gut an (auch wenn ich den alten chak vermisst habe)



    Da ich gerne auch mal was rockigeres höre zähle ich auch mal von In Extremo - Kunstraub auf, fand das sehr gut, anders als ältere Alben hab der Übergang von damals zu heute is sehr gut gelungen.
    Dropkick Murphys neues Album "Signed and Sealed in Blood". fand ich aber nicht so dolle, da sind paar schöne lieder dabei aber is mir eigentlich zu ruhig.

    en kumpel (russe, ziemlich schmächtig, hat nie viel getrunken, trinkt nicht mehr) hat ma auf ner sturmfrei ne halbe flasche Vodka-Feige und danach ne halbe flasche normalen vodka, glas für glas runtergespühlt. (glas ca 200ml normal, voll jedes mal). wie die den dazu gebracht haben oder wie der das runtebekommen hat keine ahnung.


    10 minuten später is der raus "pissen" lag dann aber in der ecke, hab dem geholfen aber auf einmal war der nicht mehr ansprechbar. wir natürlkich krankenwagen angerufen.


    die mutter hat mir am nächsten tag erklärt:
    auf dem weg zum krankenhaus hat der wohl aufgehört zu atmen da mussten die den künstlich beatmen, ab auf intensiv usw... Hat sich dann rausgestellt das der Kotze, oder vodka, in die lunge bekommen hat und daran hätte ertrinken können.


    der kerl ist im krankenhaus festgekettet aufgewacht die heulende mutter nebensich und war erstmal außer sich. durfte aber am nächsten tag wieder heim, pillen schlucken etc. da sind die nochmal bei mir vorbei und ham mir das gezählt.
    der weiß vom abend übrigens garnichts, das der da war ja, rest nein (lief alles schon so 3-4 stunden bist zur besagten situation)


    seitdem trinkt der nichts mehr, nicht mal en bier oder so.


    mutter war geschockt, vater hat das sehr gelassen gesehen.




    jedenfalls hat mich das damals sehr geschockt und denke das is bei jedem der dabei war hängen geblieben, konsumiere seitdem auch viel bewusster alkohol und lass mich auf keine übermäßigen trinkspielerreien mehr ein und gucke auch das andere es nicht übertreiben (spießer !!)

    hab auch nur bis zur 7. folge geguckt...


    hammer serie (2. folge war die beste bis her, krasse geschichte mit den toten da)


    werde mir demnächst die restlichen folgen auch auf englisch angucken damit ich endlich das ende der ersten staffel sehe , scheint vielversprechend zu sein :D


    auf jedenfall empfehlenswert, wobei es meist eher interessant statt spannend ist (meine meinung)

    ham doch damals wo der capo azzlack neu war alle geschrieben das haftis kleiner bruder unter dem namen strafzettel musik macht.
    war jetzt darauf bezogen, war wohl doch nicht so bekannt :D
    aber hab von dem ThugLife clan eh 0 ahnung.

    "Muck bloß nicht uff hier du Rudi
    Nix mit Hollywood Frankfurt Brudi "


    beste line eva...


    aber mal ernsthaft, ich nehm mal dieses kopfgefickt so auf, das du damit nicht meinst "uuuh bäääm irgendwem hat ders grad gegeben" sondern eher sowas wo man einfach nicht drauf klar kommt oder sich ganz schön viele gedanken macht.


    bei mir käme dann diese Line von Chakuza in den Sinn


    "Wollte Opern komponieren,
    doch sitz mit Dosenbier am Sofa statt mit Noten am Klavier"


    hab die Magnolia CD gekauft mit dem shirt und dem komischen handtuch was dabei war (besagtest handtuch hängt an der wand)
    aber um ehrlich zu sein bin ich en richtig faules schwein und hab mich schon in so vielen dingen mit der line verglichen. wer drüber nachdenkt und nicht sofort an musik denkt hat gewiss auch was bei sich. es geht bei mir dann einfach darum, dass ich etwas machen will oder erreichen will, aber einfach kb hab damit anzufangen und lieber den alltäglichen menschenverdummenden quatsch mache.


    das ich den lappen an die wand gehängt hab hat mir leider auch nicht geholfen.



    aber ist auch evt ma was anderes als ein perverser kollegah vergleich im sinne kopfgefickt


    badabum
    raus

    ich hab vor 2 jahren ma 3 monate lang regelmäßig gekifft. (davor 1-2 mal, mittlerweile sehr selten bzw wenn ich ma bock hab) hatte nach den 3 monaten irgendwas verloren (handy schlüssel oder so) und dann hatte ich angst zu verdummen, weil ich so voll den hänger in der klasse hatte und deswegen kiff ich nicht mehr regelmäßig bzw nur wenn bock tschau

    also ich kann diese kanacken nicht leiden, damit mein ich nicht alle ausländer, nur die möchtegern haftbefehl image gangster die stolz drauf sind "kanacke" / "azzlack" zu sein...


    die hälfte (wenn nicht über die hälfte) meines freunde- und bekanntenkreises sind ausländer, und die sind nicht so scheiße drauf, kommen mit deutschen und aller art ausländern klar.


    es ist auch ne tatsache das mehr ausländer als deutsche zu gewalttaten neigen.


    wollt ich grad nochmal loswerden, ist euch allen warscheinlich eh klar oder gewiss gleicher oder ähnlicher meinung


    aber um zum thema zurückzukommen: ich hab schonmal aufs maul bekommen, da ich son richtig harter kerl bin zähl ich die rangelei in der schule auch mal dazu (aber das kann man eigenltich nicht als "aufs maul bekommen" bezeichnen) und einmal da war ich besoffen, ich weiß kaum noch was passiert ist, hab viel erzählt bekommen und nach der nacht kannte mich die halbe stadt (zumindest hat mich jeder angeguckt oder kam an und meinte hallo zu sagen und mich zu kennen von letztem mal da und da). egal, hatte en blaues auge, in dem zustand wo ich war gewiss gerechtfertigt allein weil ich hacke war.


    und die seite die hier zur schau gestellt wird ist gewiss von rechtsradikalen leuten erstellt worden (die haben ja schließlich meist auch nix besseres zu tun...). nur um andere aufzuhetzen.


    Fazit: Kanacken sind scheiße, Azzlacks sind scheiße, Nazis und rechtsradikale sind scheiße, ausländer sind menschen wie du und ich, ich bin deutsch und mittlerweile auch stolz drauf in einem land wie diesem aufzuwachsen und da war noch was aber ich hab grad keinen plan :D


    riesen text, keinen juckts
    liebe grüße
    Ich


    Edit: achja warn deutsche der mir das blaue auge verpasst hat :D

    Also einstieg kommt schon geil, gibt en dicken pluspunkt


    beat an sich is mir fürn Intro noch zu langweilich, das muss Pauken, auch die Melodie. was ich damit sagen will is das´s ich den beat niemals fürn Intro nehmen würde.


    trotzdem hammer teil geb dir ma ne 9,5

    also ich hab kein maler und lackierer gelernt. Kann dementsprechend jetzt auch nicht viel dazu sagen.


    dazu kommt noch die frage: im kfz bereich oder wirklich wände und decken bepinseln.?


    aber es hat ja irgendwie immer was künstleriches an sich und kann dazu auch ausgebaut werden.


    wer weiß, vielleicht gibts bald ne Design Malerei und du bist dabei oder du machstn airbrush aufn auto.
    Mein Ziel mit dieser Aussage war in erster Linie mal etwas Positives abzugeben und keine Witze über Brötchen zu reißen (wobei ich mich auch kaput gelacht hab :D).


    Das Negative das ich nur weiter geben kann ist in erster Linie der Lack- / Farbgestank, bei uns in der Firma ist das richtig schlimm und dazu ja eigentlich schädlich


    wünsch dir trotzdem viel Erfolg und hfftl hast du auch spaß an der sache sonst hat es auch keinen Wert.


    MfG "Ich" (haha...)

    ich hab die letzten 3 wochen das gefühl: "das wird heut nix mehr" :(


    irgendwie en stand der dinge am start??
    will ja kein arsch sein nur werd langsam auch ungeduldig

    bei den dummen sprüchen muss man sich das schmunzeln schon verkneifen :D


    aber ich hoffe das die 3 in jedes gelenk ne kugel bekommen und dann mit der spritze den rest bekommen...

    ich hab mal joghurt mit nem strohhalm "getrunken".


    danach hab ich mich so hart gefühlt das ich eine zigarette geraucht hab.


    was ist das eigentlich fürn bescheuerter thread? :D
    is doch klar das hier jeder nur scheiße reinschreibt, und hier wird warscheinlich kaum einer en anderen abgestochen haben ..

    also ichz bin auch noch am anfang der dinge.
    habe mich hier des öfteren umgehört und nachgefragt nach dingen die ich nicht wusste und nich grad fand..


    mir wurde MEIST nicht herzlich geholfen.


    hab aber im endeffekt doch irgendwie ne lösung gefunden.


    finde auch wer es sich selbst beibringt nimmt auch sowas eigenes mit. also nix mit lehrer oder so. probier was aus, schau wo dun kostenloses feedback herbekommst.


    muss jetzt ma gesagt werden: rappers.in ist sehr schlecht dafür, wenn hier jeder seine feedbacks und votes für "bling Bling" anbietet. irgendwann verlangen die noch kohle dafür das die mich verbal fertig machen weil der Beat nicht gelungen ist.


    mein vorschlag, als anfänger:
    Machs dir selbst. learning by doing. finds irgendwie heraus und bei sachen die du nicht weißt (wegen mische oder was auch immer), such dirn tutorial oder frag danach. such hier im forum danach. aber such dir keinen lehrer :) das würde bei einer weiterentwicklung Hip Hop's / Rap's schwer helfen ..