Beiträge von Fu-nyon

    Zitat

    Original von cayem
    und ey farm mal einer 2000 gold zusammen...


    < 5000 G im Moment und bevorzuge Arena
    Gold farmen ist an sich nicht schwierig, wenn man Zeit dafür hat. Falls die nicht vorhanden ist, sollt' man zumindestens seine Daily machen und sich keine Booster holen. Wenn man Erfahrung mit Arena hat oder sich schlau macht, dann kann man auch 150 G investieren und seinen Einsatz, + und eine Booster bekommen.


    15x Win am Tag = 50G
    1 Daily = 40 - 100 (falls die noch ingame ist)
    im Prinzip dürfte es jeder in 1 Woche schaffen G für die Wings aufzutreiben.


    Ich freue mich aber auf die Expansion. Letzte Zeit hab' ich nur Randuin Wrynn gespielt. >:

    j1m:
    8x 1.000 BB für mich = (oh, oh!) 8.000 BB
    Spieltage mit/über 15pts: 2,9,12,14,19,30,33,34


    Statistik für Fuunyon:
    - 384pts insgesamt 2013/2014
    - 1. Spieltagssieg von 34 Spieltagen möglichen
    - höhste/niedrigste pts pro Spieltag: 2/20


    Platzierungsverlauf


    Punkteverteilung nach Tendenz


    Punkte pro Mannschaft Top 3 / Flop 3


    (sieht man die Bilder?)

    Zitat

    Original von Kaizor
    (...), dass Gegentor war mehr als unglücklich. Der Sieg für Braunschweig wäre sogar ziemlich verdient gewesen.


    Ich würd' an dieser Stelle widersprechen. Braunschweig hat sich zwar Mühe gegeben, aber wirkte über die +90 Minuten ziemlich unkoordiniert. 1 Punkt wär' da sicherlich schon eine Belohnung für die heutige Leistung gewesen. Im Gegenzug hat Augsburg heute vermehrt gute - ja, kursiv - Angriffe gehabt, wodurch das 1:0 nicht unverdient war.


    Ich hatt' aber auch schon in der Woche das Gefühl, dass wir uns an diesem Spieltag nicht so gut schlagen werden und eigentlich ist es schon fast schon Tradition, dass sich unser Schicksal am letzten Spieltag entscheidet. Ich erinner' mich da noch an Pirunek's Kopfballtor 2002? zum Aufstieg.


    Diel will uns mit 5 Toren in Liga 2 verabschieden? Scheint also, er traut Hamburg mindestens ein Remis zu, sodass wir selbst mit einem 5:0 direkt absteigen. :b

    Zitat

    Original von Sin
    Wenn du denkst, dass Hearthstone kein Meta hätte, ist das eher traurig als zum lachen.

    Dann wisch dir halt deine Tränen mit einem Taschentuch. Hearthstone fehlt momenten einfach die Diversity, als dass ich da ernsthaft von einem Meta reden möchte.

    schwertkampf x fantasy:
    - kanatagatari
    - claymore (wie erwähnt)
    - kenshin
    - seirei no moribito
    - ga-rei: zero ("neumodische" fantasy)


    und wenn cat agent 'no game no life' meinte: no. eher vergleichbar mit mondaijitachi, aber sicherlich nicht das, was er sucht.

    Zitat

    Original von Sin
    Ich fang jetzt auch mal an. Kann mir jemand was zum aktuellen Meta erzählen?


    Meta? Don't make me laugh.
    Einzig wichtiger Rat in Hearthstone ist: Willst du kein richtiges Geld ausgeben? Kauf' dir von deinem Gold nur Arena Runs.

    Nicht nur, dass wir heute gewonnen haben. Ich liebe den Thread dafür, dass er so ist, wie er ist. Heute im Stadion miterlebt: Kumbela 3 Tore, wunderschönes 4:2 und 3 Punkte mehr. Wenn ich nun davon absehe, dass ich mehrmals innerlich während des Spiels gestorben bin, war heute alles perfekt.


    Zitat

    Original von DieL_
    Braunschweig :thumbup:


    <3

    Zitat

    Original von j1m
    Hab die Serie jetzt vor 1-2 Tagen beendet und fande sie ja auch erst nur guten Durschnitt, aber die letzten 3 Folgen haben es ja schon noch sehr rausgerissen...Laut wikipedia sind die ersten beiden Filme nur eine "Zusammenfassung" der Serie? Also kann man sich die wohl sparen? Der dritte hat ja erst eine "neue" Handlung, aber da es sowieso noch keine deutsche Synchro gibt, ist das für mich erstmal uninteressant


    Quasi Recaps, ja. Ich muss jedoch zugeben, dass ich beide Filme nicht gesehen habe, aber man mir sagte, dass sie von der Optik her besser sein sollen. Wer aber den Plot kennt, wird dort nichts Neues sehen.
    -> 3. Film "Rebellion" ist eine Fortsetzung. Ob und wann der Film von Universum übersetzt wird, weiß ich derzeit nicht. Glaube aber auch nicht, dass sie eine Stellungnahme irgendwo veröffentlicht haben.


    In deutscher Sprache kommen dieses Jahr:
    Kazé: Magi, Psycho-pass, Shingeki no Kyojin, Highschool DxD
    peppermint: Sword Art Online, Samurai Flamenco, Kill la Kill
    Und irgendein Studio wollte das erste FMA synchronisieren IIRC.

    500 BB pro Erreichen von 10 Pts beim Spieltag ist völlig okay und jeder, der auf rappers.in öfters aktiv ist, sollte auch genügend BB für eine Flatrate haben. Immerhin hat man 1/2 bis 1 Jahr Zeit sich durch simples Schreiben mehr anzueignen. User, die Probleme haben, die notwendigen BBs zu bezahlen, aber eine gewisse Zeitspanne auf rappers.in aktiv sind, können sich gerne an eine Gruppe wenden, die sich bereit erklärt BBs zu verleihen bzw. verschenken.

    Zitat

    Original von Haze
    gibt es irgendwo eine liste mit animes die momentan wöchentlich erscheinen? ja ich weiß wenn ich suchen würde würde ich bestimmt iwo eine finden aber vielleicht hat ja irgendjemand grade eine aufm schirm? =)


    außerdem habe ich überlegt mir "Log Horizon" an zuschauen die läuft ja auch momentan..guckt die jemand zufällig und kann berichten ob es sich lohnt die serie an zu gucken?


    http://anichart.net/winter


    Log ist im Vergleich zu SAO eher Dialog-heavy. Wenn du so etwas magst, dann schau' es halt an.