Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Den mange les ich nicht aber Danzo Sasuke war noch einer der höhepunkte nach Pain. Kakuzo-Hidan waren auch ok. Aber z.B. die ganze Story auf der Insel fand ich so unnötig. Und auch die momentan Kämpf bzw. die vor kurzen war auch nicht der brüller, kamen meist zu kurz und immer diese hin und her zwischen den Schauplätzen hat extrem genervt. Plus viel zu viele FIller

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Filler war natürlich das schlimmste, aber auch, dass teilweise Kämpfe kamen, die nur 2 Folgen oder so gingen, da kam leider manchmal keine Stimmung auf.
    Hätten die Itachi/Nagato vs. Naruto und Bee länger gemacht, oder aber auch Zetsu gegen Terumi (die Mizukagin) etc. wär das ein besserer Höhepunkt gewesen, aber nach diesen langen+langweiligen Ninjakriegkämpfen zwischen Kakashi und den 7 Schwertninjas hat man sich in der Richtung wohl nicht mehr so wirklich getraut.

  • Zitat

    Original von L. Blaine
    Den mange les ich nicht aber Danzo Sasuke war noch einer der höhepunkte nach Pain. Kakuzo-Hidan waren auch ok. Aber z.B. die ganze Story auf der Insel fand ich so unnötig. Und auch die momentan Kämpf bzw. die vor kurzen war auch nicht der brüller, kamen meist zu kurz und immer diese hin und her zwischen den Schauplätzen hat extrem genervt. Plus viel zu viele FIller


    dann würd ich damit anfangen, der manga ist einfach viel besser.


    kein ewiges gefiller, sogar garkeine filler denn warum auch? falshbacks sind nur da wo sie angebracht sind. die story geht viel mehr vorran als beim anime.


    hab erst nur den anime geschaut, mitlerweile lese ich nur noch den manga.


  • dito

  • Hab mor endlich in den Arsch getreten und mich dazu gebracht, one piece weiterzugucken. Habe damals nach Eines Lobby Thriller Bark nur noch flüchtig mitbekommen, weil esbmir gar nicht gefiel und habe gestern am Ende der Thriller Bark angesetzt und...


    ...Zorro ist einfach krass. War gestern unbeschreiblich beeindruckt,vielleicht DIE beste Szene, die ich je gesehen habe.

  • Zitat

    Original von Alphatier 92
    Hab mor endlich in den Arsch getreten und mich dazu gebracht, one piece weiterzugucken. Habe damals nach Eines Lobby Thriller Bark nur noch flüchtig mitbekommen, weil esbmir gar nicht gefiel und habe gestern am Ende der Thriller Bark angesetzt und...


    ...Zorro ist einfach krass. War gestern unbeschreiblich beeindruckt,vielleicht DIE beste Szene, die ich je gesehen habe.


    war nach silvester 2 wochen krank und bin dann auch bei thriller bark wieder eingestiegen. sobald die deutschen folgen aufhören, also ab folge 400, wird es einfach so gut. war richtig geflasht, du kannst dich freuen :D

  • Hab gestern die Death Note Verfilmung gesehn, leider wird die der Serie in keinster Weise gerecht.
    Da fehlt einfach zu viel und die Genialität von Light und L kommen nicht wirklich rüber. Und dieses Emo Verhalten von L ist so unglaublich behindert, dass ich dem Schauspieler gerne schlagen würde.

  • Zitat

    Original von Alphatier 92
    Hab mor endlich in den Arsch getreten und mich dazu gebracht, one piece weiterzugucken. Habe damals nach Eines Lobby Thriller Bark nur noch flüchtig mitbekommen, weil esbmir gar nicht gefiel und habe gestern am Ende der Thriller Bark angesetzt und...


    ...Zorro ist einfach krass. War gestern unbeschreiblich beeindruckt,vielleicht DIE beste Szene, die ich je gesehen habe.


    :thumbup:
    Auch einer der epischsten Momente. Für mich neben dem Kampf zwischen Lysop und Ruffy, der Szene als Lysop die Flagge der Weltregierung abfackelt und noch eine, die du anscheinend dann noch nicht gesehen hast, eine der besten OP Momente für mich.

  • Zitat

    Original von desert-b


    war nach silvester 2 wochen krank und bin dann auch bei thriller bark wieder eingestiegen. sobald die deutschen folgen aufhören, also ab folge 400, wird es einfach so gut. war richtig geflasht, du kannst dich freuen :D


    hab jetzt 390 bis 405 geguckt....alter...wollte eigentlich bei 400 aufhören und schlafen...aber....alter...ich weiss ja wie es grob weitergeht, aber....alter....die Umsetzung...oha...Gute Nacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!