Laas fordert Kollegah zum Battle

  • ich pflücke den post mal auseinander:


  • Es geht auch um Coolness , Style und Eier.


    Kolle kann in seinen Tracks seine 8silbigen superreime haben , wenn er will. er wird trotzdem niemals so style haben wie laas wenn er bei nem Freestyle irgendne lustige line kickt.

  • Zitat

    Original von Elv.
    achja wieso malt er sich da eigentlich chancen aus?
    holt er seine oldschool missgeburten fans mit zum splash?
    kollegah würde laas mit nem disstrack zerficken, was er aber nicht wert ist, wie kollegah schon sagte.


    ohne die, ich zitiere "oldschool missgeburten fans" gäbe es heute nichts was er machen könnte.
    zudem wäre ein kolle disstrack im grunde gleiches schema wie alle andren tracks die er raushaut.


    edit: danke fogelvrei, hast mir die antwort dazu erspart=)

  • Zitat

    Original von lowcut


    ohne die, ich zitiere "oldschool missgeburten fans" gäbe es heute nichts was er machen könnte.
    zudem wäre ein kolle disstrack im grunde gleiches schema wie alle andren tracks die er raushaut.


    haha, "oldschool missgeburten fans" - du tust mir wirklich leid

  • Zitat

    Original von Elv.
    achja wieso malt er sich da eigentlich chancen aus?
    holt er seine oldschool missgeburten fans mit zum splash?
    kollegah würde laas mit nem disstrack zerficken, was er aber nicht wert ist, wie kollegah schon sagte.


    Scheiß doch mal was auf einen Disstrack.
    Der Herr Kollegah soll sich auf die Bühne stellen und dann per Freestyle loslegen.

  • Zitat

    Original von LTeck
    Wie im anderen Thread schon erwähnt: Menschen die denken Kolle wäre das Maß aller Dinge in Sachen Rap sind komplett unwissend und/oder ignorant.


    word.
    und auch hier kann ich nur nochmal erwähnen das ich denke, dass man sich mit hip hop schon ein wenig auseinander gesetzt haben sollte, sonst ist das für mich nur ein "hoffentlich werd ich fame und mache geld mit dem scheiss".
    so stufe ich kollegah ein. wie gesagt ist er n internet rapper und bekam so fame, quasi durchs vom bildschirm sitzen.
    laas hingegen is anfang 2000 schon zu jams getourt und hat sich so einen namen gemacht.




    Zitat

    Original von C-Rider
    Kolle kann in seinen Tracks seine 8silbigen superreime haben , wenn er will. er wird trotzdem niemals so style haben wie laas wenn er bei nem Freestyle irgendne lustige line kickt.



    WORD




    --------


    ich mein... langsam geht die kolle leier doch wirklich aufn sack oder? "ich hab die bitches, bin der zuhälter, habe cash in koffern" ... er spart n jahr lang für n london trip und macht da auf dicke hose.. -.- .. lächerlich


    edit: ich weiß auch nicht was alle leute haben.. kollegah fordert laas ja indirekt auf, das er ihn herausfordert. Soll Laas dann auch noch fragen wie es Kollegah gerecht wär? Ob er lieber freestylen will oder n diss track? .. genau.. kollegah reißt sein maul auf, soll er doch seinen "stolzen kanadischen, testosteron mann" stehen und sich auf die bühne stellen.

  • Was hier wieder ne Welle gemacht wird, in 2 Wochen interessiert es eh wieder kein Schwein.


    Kluge AKtion von Laas, auch wenn er bissn affig wirkt.
    In nem Freestylebattle hätte wohl er die Nase vorn, bei nem Trackbattle wohl nicht.
    Er trifft damit aber den wunden Punkt und ich bin auf Reaktionen seitens Kollegah gespannt.

  • @ Paradox: Nein, Freestylebattler verhält sich zu Battletrackrapper nicht wie
    Architekt zu Marathonläufer.. das nenn man Hyperbel und ich habe den Ver-
    gleich benutzt um zu verdeutlichen, dass ein Battletrackrapper nicht zwangs-
    weise was mit Freestyles zu tun hat und sich somit auf dem Gebiet auch nicht
    behaupten muss/braucht.


    LTeck: Wenn du sagst: "Ich hasse Franzosen". Dann ist das nunmal rassistisch
    du Lappen. Also heul nicht rum weil ich dich Rassist nenne. Rassist!


    G

  • ich hab nichts gegen oldschoolrap.
    im gegenteil, war unvorteilhaft formuliert.
    wer aber im ernst so einen vollidioten wie laas feiert,
    der obwohl er wirklich null talent hat, null, derart überheblich auftritt ist für mich ein spast.

  • Peinlich was manche hier von sich geben. Einfach peinlich.


    //Edit:
    An den Vollpfosten über mir:


    Du willst mir jetzt nicht ernsthaft verklickern das du Laas nich abkanns weil er überheblich ist, Kollegah aber feierst? Wenn ja, erschiess dich bitte.

  • Zitat

    Original von Niwlitz
    LTeck: Wenn du sagst: "Ich hasse Franzosen". Dann ist das nunmal rassistisch
    du Lappen. Also heul nicht rum weil ich dich Rassist nenne. Rassist!


    G


    Du hast die Ahnung! Viva la Schubladendenker!


    L


    EDIT: Übrigens ist das nicht rassistisch sondern nur die Bekundung meiner Meinung über Franzosen. Würde ich irgendnen Witz über sie reißen wäre das rassistisch. :)


    L
    L
    L
    L
    L
    8=====o

  • Zitat

    Original von Flowsrap
    Er sagt: Wir haben 2010, da ist das mit dem Internet peinlich!



    genau umgekehrt,


    Genau das habe ich mir auch gedacht.


    Zitat

    heute vermarktet sich alles und jeder über Netz und aus dieser Masse heraus erfolgreich zu sein ist viel schwieriger als führer, true story - stirb Laas.


    Mit damals ist das gar nicht zu vergleichen. z.B. einen Bekanntheitsgrad außerhalb seiner eigenen Stadt zu bekommen war da auch nicht gerade leicht.
    Über das Internet geht das jetzt, aber man hat halt viel mehr Konkurrenten. Und Erfolg ist auch relativ. Die einen sehen Erfolg auch schon an den selbsterstellten Myspaceklicks, die anderen an verkauften Plattesn oder Downloads. Damals konnte man sich schon freuen, wenn mal jemand dir erzählt hat, der einen kennte, der einen gut findet (gilt heute aber natürlich auch noch)
    Vergleichen kann man das auf jeden Fall nicht.


    Ich will das Video nicht nochmal sehen, aber wurde da denn von einem Freestylebattle gesprochen, oder hat Lass nur von einem Battle gesprochen?

  • da kollegah oft genug meinte, dass er nicht so wirklich in diesen hiphop ding drin ist, wäre es nicht verwunderlich, wenn er ablehnt bzw. es ignoriert.


    ich mein... laas ist halt so jemand der vorm spiegel steht und sich selber battled.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!