Beiträge von Flowsrap

    Zitat

    Original von hoe11
    wie kann man eig. so dämlich sein jungs ein battle ist ein battle ein wie kann man so dumm sein wenn DaN rappt er fickt deine Mutter dann meint er damit sein Gegner oder soll man sein gegner nach den hobbys fragen man kennt sich doch garnicht ihr lauchssssssssssss :pat:


    Heftig was du für ein Spast bist, ich hoffe das wird wieder.

    Zitat

    Original von M-o-T
    Ich hab irgendwie das Gefühl jede von Flows Lines schonmal gehört zu haben :chu:


    Dieser Bitevorwurf ist wirklich das behindertste was ich je gehört habe, ich habe keine einzige Line von irgendwem geklaut, die Anspielung auf Lance habe ich beabsichtigt an die erste Zeile, weils mitten im Text nicht so aufgefallen wäre - ich hab für solche Vorwürfe 0 Verständnis, für wie behindert haltet ihr mich?


    In deine Bewertung fliesst zu 0% Video mit ein und du ignorierst es einfach dass nicht jeder gleich rappt. Es ist doch völlig legitim Laid-back zu rappen oder Doubletime zu machen wie Dan, das sind einfach zwei Unterschiedliche Stile und keine Messlatte.

    Zitat

    Original von DaN
    :D dann guck weekend und bbb und fuck uns hier nicht ab-.- dumme sprüche kannst du für dich behalten du pfosten! :rolleyes:


    Flowsrap: alter ich hab jetzt erst gecheckt das das BBB in der hook ist :DDDDD


    Ja, ich dachte mir dass viele das nicht checken, deshalb hab ichs in der Videobeschreibung dahinter geschrieben :D

    Gut geflowt, wie erwartet. Dein einziger Gegnerbezug sind halt Thug Life Klamotten. Dass du mit meiner Mutter schlafen möchtest habe ich mir gedacht, weil das ja irgendwie dein Dauerbezug in den Runden ist. "du jetzt ein paar klicks mehr wegen du weißt schon wer" ist grammatikalisch nicht so vorteilhaft glaube ich, aber egal. Normalerweise ist doch deine Reimtechnik ganz ok, aber diese Runde bist du irgendwie über eine Silbe kaum hinausgekommen, aber das ja auch immer eine Sache des Flows. Ich werde nun mal Video schneiden und wie lowcut richtig erkannt hat ist das ganze eher Laidback. Bis später.