Sei froh dass du nur deine Schraube und nicht auch noch deine Mutter verschluckt hast.
Beiträge von Flowsrap
-
-
Danke dir, gleichfalls - ich wünsche dir dass du möglichst weit kommst
-
Zitat
Original von hoe11
wie kann man eig. so dämlich sein jungs ein battle ist ein battle ein wie kann man so dumm sein wenn DaN rappt er fickt deine Mutter dann meint er damit sein Gegner oder soll man sein gegner nach den hobbys fragen man kennt sich doch garnicht ihr lauchssssssssssss :pat:Heftig was du für ein Spast bist, ich hoffe das wird wieder.
-
Zitat
Original von Letters
warum bringt der typ ne lance line?lil ill über dope
Ich glaube der Typ wollte Lance Butters einfach biten.
-
Zitat
Original von JanL
Mein Fehler. Hatte grade nen anderes Lied am laufen war nicht von dir.
Ich entschuldige mich dafür.Gut, ich dachte schon
-
enttarnt
Fick dich
-
Was hast du erwartet Deelah
-
Zitat
Original von JanL
wobei ich sagen muss die Line mit Leberkrank von Flowsrap hab ich auch schonma gehört.Leberkrank? Zitier mal
-
Zitat
Original von M-o-T
Ich hab irgendwie das Gefühl jede von Flows Lines schonmal gehört zu haben :chu:Dieser Bitevorwurf ist wirklich das behindertste was ich je gehört habe, ich habe keine einzige Line von irgendwem geklaut, die Anspielung auf Lance habe ich beabsichtigt an die erste Zeile, weils mitten im Text nicht so aufgefallen wäre - ich hab für solche Vorwürfe 0 Verständnis, für wie behindert haltet ihr mich?
-
Zitat
Original von Takeda
Mich sprechen beide Runden nicht an... Man merkt schon, dass beide Probleme mit dem Beat haben..Textlich finde ich beide nicht so gut, aber wie eig. alle Flows Text ist nen bisschen besser.
Also minimal Vorteil für ihn.Dafür bockt mich der Flow von ihm garnicht an, ich finde er kommt garnicht richtig auf den Beat etc.
DaN hat zwar auch Probleme, was man daran merkt, dass sein Text auch drunter leiden musste. Kommt auf den Beat aber noch besser klar, was einfach damit zusammenhängt, dass er möööörder flow hat.
Also:
Textlich minimaler Vorteil Flows
Flow Vorteil DaN-> DaN in meinen Augen weiter
In deine Bewertung fliesst zu 0% Video mit ein und du ignorierst es einfach dass nicht jeder gleich rappt. Es ist doch völlig legitim Laid-back zu rappen oder Doubletime zu machen wie Dan, das sind einfach zwei Unterschiedliche Stile und keine Messlatte.
-
Zitat
Original von DaN
:sound: wir sehn schon was kommt und wenn easy going guck ich mir das specktakel halt von aussen anEgal wie´s ausgeht wirds ne knappe Sache denk ich.
-
Zitat
Original von hoe11
flowsrap richtig dämlich dan hammaDanke für deine konstruktive Kritik, verwunderlich dass du dämlich nicht mit h geschrieben hast.
-
Zitat
Original von DaN
dann guck weekend und bbb und fuck uns hier nicht ab-.- dumme sprüche kannst du für dich behalten du pfosten!
Flowsrap: alter ich hab jetzt erst gecheckt das das BBB in der hook ist :DDDDD
Ja, ich dachte mir dass viele das nicht checken, deshalb hab ichs in der Videobeschreibung dahinter geschrieben
-
Warum ist das denn ein komiesches Battle? Bin sehr gespannt wies ausgeht hier.
-
Danke für das ausführliche Feedback.
-
Danke an DAN für das Battle, sobald Youtube das VIdeo verarbeitet hat könnt ihr es auch ansehen.
-
Gut geflowt, wie erwartet. Dein einziger Gegnerbezug sind halt Thug Life Klamotten. Dass du mit meiner Mutter schlafen möchtest habe ich mir gedacht, weil das ja irgendwie dein Dauerbezug in den Runden ist. "du jetzt ein paar klicks mehr wegen du weißt schon wer" ist grammatikalisch nicht so vorteilhaft glaube ich, aber egal. Normalerweise ist doch deine Reimtechnik ganz ok, aber diese Runde bist du irgendwie über eine Silbe kaum hinausgekommen, aber das ja auch immer eine Sache des Flows. Ich werde nun mal Video schneiden und wie lowcut richtig erkannt hat ist das ganze eher Laidback. Bis später.
-
apocalypse now
-
Danke Jungs.
-
Donez, der Meister aller Klassen. Du wärst mal ein Wunschgegner, ich behaupte einfach ich mach keine Runde und bring dann doch eine wenn du keine machst.