Internationaler Fußball (Ligen & Länderspiele)

  • Gerade auf Transfermarkt.de:


    Zitat

    Ich finde, RB Salzburg und Austria Salzburg sollten echt mal fusionieren. Dann hätte das ganze Durcheinander mit den zig Salzburger Vereinen endlich ein Ende!


  • ich finde Schalke, Dortmund und Bochum sollten auch mal fusionieren. Dann hätten die vielleicht ne chance gegen die Bayern.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • die fifa ist ein einziger, riesiger korrputer scheißhaufen der im großen stil nichts anderes betreibt als alle anderen mafiösen organisationen: illegal erlangtes geld waschen und sich bereichern.


    Die FIFA und der Fußball lebt trotzdem von uns Fans und letztendlich kann die FIFA jeden scheiß machen den sie will, weil kein Fußballlfan oder auch Verbände und Funktionäre die FIFA je boykottieren werden. Die FIFA könnte öffentlich bekunden, dass die WM18 und die WM22 beide gekauft wurden sowie das WM Finale an Weihnachten ansetzen und die Fußballstadien mit Sklaven bauen und trotzdem würde jeder Hanswurst diese kack WM schauen.
    Die vor einiger Zeit vorgetragene Idee von der UEFA Brasilien und Argentinien auch an der EM teilnehmen zu lassen wurde zwar größtenteils zu Recht heftig kritsiert, aber das war auch mehr ein Plan etwas Macht von der FIFA auf die Uefa zu verlagern.
    Bin aufjedenfall gespannt, ob die WM22 tatsächlich im Winter in Katar stattfinden wird. Ich hoffe dann ja immer noch auf einen Boykott durch die großen Fußballnationen.


  • Bin aufjedenfall gespannt, ob die WM22 tatsächlich im Winter in Katar stattfinden wird. Ich hoffe dann ja immer noch auf einen Boykott durch die großen Fußballnationen.


    Und der Boykott kann trotzdem bei uns anfangen. Keine Länderspiele oder Internationale Turniere mehr schauen. Kein Zeug mit Fifasiegel drauf mehr kaufen. Das wäre zumindest ein Anfang.

  • Das war ja gar nichts von den Villans, wurden richtig von den Gunners demoliert, verdienter Pokalsieg
    Besonders Özil und Coquelin mit Glanzleistungen heute


    Ob das wohl das letzte Spiel von Szczesny bei Arsenal war?

  • Blatter tritt zurück... :D
    Ich bin mal gespannt wer jetzt übernimmt, und was aus den WMs wird... :thumbup:


    Hat wohl ein Angebot vom Hsv bekommen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Blatter tritt zurück... :D



    Endlich! Weg mit dem korrupten Basstard.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Blatter hatte doch keine andere Wahl. Wichtige Vertrauenspersonen aus seiner Organisation wurden verhaftet und es wird kein Geheimnis drum gemacht, das man auch gegen Blatter selbst ermittelt. Es wäre unverantwortlich sich weiterhin FIFA Präsident zu nennen. Schuldig oder nicht, spielt keine Rolle. Sein Ruf und auch der seiner geliebten FIFA, ist viel zu stark beschädigt. Selbst Blatter bildet sich nicht ein, dass es unter seiner Führung wieder besser wird.
    Rückblickend hat Blatter aber dennoch etwas Gutes getan. Er ist zur Wahl angetreten, hat diese gewonnen und somit ist zumindest Prinz Ali bin al-Hussein nicht FIFA Präsident. Jetzt mit seinem Rücktritt gibt es hoffentlich vernünftige und akzeptable Kandidaten.

  • Rückblickend hat Blatter aber dennoch etwas Gutes getan. Er ist zur Wahl angetreten, hat diese gewonnen und somit ist zumindest Prinz Ali bin al-Hussein nicht FIFA Präsident. Jetzt mit seinem Rücktritt gibt es hoffentlich vernünftige und akzeptable Kandidaten.


    ja z.B dieser Prinz Ali bin al-Hussein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!