Die verrücktesten McDoanlds und BurgerKing Stories

  • Hm das einzige was mir grad einfällt als nen Freund von mir ständig die Chicken Nuggets aufgefressen hat, jedesmal an ne andere Kasse gegangen ist, die ihm 3x neue gegeben haben, beim 4. meinte er hätte gesehen wie mein Kollege sich die in den Mund gestopft hat, daraufhin ist er ausgerastet hat 10min rumgeschrien, sollte raus, was er nicht tat, bis die Bullen kamen denen er dann nen Burger angeboten hatte, ihn aber lieber einem der beiden ins Gesicht geschlagen hat. Mit aufs Revier und Anzeige.
    Natürlich voll gewesen^^

  • Kumpel arbeitet bei Mäces, jedes mal wenn ich da bin gibt er mir irgendwas umsonst, mal nen Cheeseburger mal Bic Mäc und immer nen großer Becher das ich mir was eingießen kann, je nachdem wieviel da vorne los ist :)

  • Zitat

    Original von Mpire


    Na wenn sie nur für 2 Euro bestellen und 2 Euro zahlen, dann fehlt ja in erster Linie nichts. Da die Mitarbeiter da meines Wissens essen dürfen was sie wollen, wird das was der Kollege gemacht hat zwar verboten sein, aber auffallen sollte es nicht sonderlich.


    Aber die Tusse am 2ten Fenster kriegt die Bestellung auf ihren Display, und packt alles ein. Der Typ am ersten Fenster nimmt lediglich die Bestellung an und kassiert ab.

  • war mit bekannten feiern und dannach sind wir zum mc d. weil wir übelst hunger hatten.
    also rein und bestellt (übelst dicht) als wir darauf gewartet haben, haben wir uns voll den arsch abgelacht.
    so, bestellung kam.
    meine pommes waren voll kalt und aufgeweicht, also hab ich voll terror gemacht. die tusse an der kasse hat sich entschuldigt und hab dann neue bekommen.
    ich weiter terror gemacht weil die gleich scheisse waren, als die anderen.
    hab dann nochmal neue bekommen, dann hat mein kolleg voll rumgemault weil kein salz dran war.
    hab die pommes dann der tussi an der kasse, an den kopf geworfen und gesagt sie kann den scheiss selber fressen.


    sind dann alle zusammen zu subway, war besser :D

  • :D
    Bei mir war ne geile kassiererin, ich war voll. Sie wollte mir net ihre Nummer geben, dann hab ich gesagt "Okay einen Moment, ich geb dir meine!" Bin aufs Klo gerannt, Klopapier mitgenommen, auf m tresen gelegt und meine Nummer aufgeschrieben :D Wie das aussah =D

  • Zitat

    Original von DarkXerox
    bin in den Drive gefahren und hab am Automaten wo mich die schlampe noch nich sehen kann gesagt : Ich hätte gern ein .... ääääh ouh entschuldigung hab meinen Geldbeutel in der eile daheim liegen lassen. Ich fahre grad durch und komme in 5 Minuten noch mal .


    dann bin ich an der schlampe vorbeigefahren ( Bestellfenster ) und bin zwischen Bestellfenster und Auslieferungsfenster stehen geblieben ...
    Hab gewartet bis der hinten bezahlt hat und mir dann vorne mein Schönes Überraschungsmenü abgeholt =)


    Das hast du aber aus dem Video geklaut.

  • ein kleines schreiendes dummes kind mit eis durch nen strohalm abgeschossen...solange bis es endlich geweint hat und nach hause wollte.
    danach konnten wir gemütlich futtern =)


    und einmal hat ein kumpel von mir auf nem tisch nen c-walk hingelegt und dafür gleich hausverbot bekommen >.<


    einmal 250 monopoly sticker gegen pommes eingetauscht.


    ist aber irgendwie nur lustig, wenn man dabei ist...

  • vor 2 oder 3 jahren mit 3 kumpels 12 cheeseburger in mcdonalds von NICHT unserer heimatstadt (nich dass die uns noch hausverbot geben oder so haha) bestellt..
    denn so ne büchse gezogen und ne sammlung von etwa 700 oder 800 münzen (1 und 2 cent), die wir ne lange zeit gesammelt haben für dieses event, ausgeschüttet aufn tresen..


    ein klirrender sound, münzen sind nurnoch durch die gegend gerollt und so, also schön die paar 50 münzen oder so die aufn boden gefallen sind aufgehoben und dazugelegt..
    ein verdutzter blick der dame.. "ähm... das geht aber nich so.. ich kann das unmöglich in die kasse bringen"
    joa..
    nach ein bisschen hin und her "ja das is jetz nich euer ernst oder?" und so weiter haben wir die nette dame überredet uns zumindest 4 cheeseburger, also für jeden einen, abzukassieren.
    nachdem sie schön sortiert die gezählten münzen auf eine seite gelegt hatte, und ca 4 oder 5 minuten lang gezählt und sortiert hatte, hat n kollege ne tüte aus der jacke gezogen, aufgehalten am tresenrand, die münzen haben wa mit einem "armstreifer" wieder in die tüte geschoben und ganz freundlich gesagt "ach sorry, war ne verwechslung, hier is ja garnich burgerking" und sind gegangen.



    joa... nichts sonderlich spannendes, aber hat sich gelohnt :D war schon n spaß wenn man selber dabei war :P

  • Zitat

    Original von RizeIt
    ein kleines schreiendes dummes kind mit eis durch nen strohalm abgeschossen...solange bis es endlich geweint hat und nach hause wollte.
    danach konnten wir gemütlich futtern =)


    und einmal hat ein kumpel von mir auf nem tisch nen c-walk hingelegt und dafür gleich hausverbot bekommen >.<


    Ist ja auch kaum behindert...


    Zitat

    Original von RizeIt
    einmal 250 monopoly sticker gegen pommes eingetauscht.


    Sind doch nur 10 :suspekt:


    Zitat

    kumpel ist für 50 € die wir aufn tisch gelegt haben mit diesen tablettwagen rumgefahren, also sich dareingesetzt und dann so gepaddelt. war königlich!


    haha geil, das find ich mal einfallsreich :chu:

  • Zitat

    Original von DieL_


    Aber die Tusse am 2ten Fenster kriegt die Bestellung auf ihren Display, und packt alles ein. Der Typ am ersten Fenster nimmt lediglich die Bestellung an und kassiert ab.


    Wer sagt, dass der Typ am ersten Fenster war? ;)

  • Nö, er sagt nirgendswo, dass sein Kollege abkassiert hat...sondern nur, dass er die Tüte voll gemacht hat, demnach sagt er eher, dass seine Kollege am 2. Fenster war

  • Zu dritt im Auto in den Drive in, Kumpel, der hinten saß, breit wien Latschen und die BKBedienung echt gute 2 Tonnen Kampfgewicht. Bei der Bestellung hat Blaumann das anscheinend gekonnt ignoriert, als aber nach 2 Minuten die georderten Burger noch nicht da waren (war ne gute Fuhre, sollten noch nen paar anderen welche mitbringen) ist ihm aber anscheinend das füllige Etwas aufgefallen. 2 Sekunden später hatte er dann bei sich das Fenster unten und hat aus gut 1 Meter Entfernung die Frau mit " Ey helft mir Jungs, das Fettgesicht frisst meine Burger" angebrüllt. Burger haben wir im Endeffekt zwar gekriegt, aber ich hab da nur noch einmal wieder blicken lassen....


    Und zwar ne Woche später, bloß diesmal saß ich hinten, hatte getankt wie die Feuerwehr und war mindestens genauso charmant, weil die Leute da sich komischerweise weigerten, als Zahlungsmittel meine Gokartkarte zu nehmen :D


    Ist vielleicht gelesen nicht allzulustig, aber wenn man dabei war... ahahahaha

  • [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wW3cJT_CsiI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wW3cJT_CsiI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von colasohn
    Rückwärts in den Mc Drive gefahren und gesagt das Fenster auf der Fahrerseite ist kaputt. War ganz lustig^^


    Das haben wir auch schon gemacht... nur dass das Fenster an der Fahrerseite wirklich kaputt war :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!