Beiträge von Shenz

    Zitat

    Original von Jay aka Hde


    so gehen die Meinungen auseinander nech..^^
    bei diesen Battles werden gegnerbeogende Lines gefordert...ob und wer das hier besser umgesett hat mag und kann ich gar nicht objektiv bewerten und deshalb überlasse ich das der Jury^^ gewinn ich gibts ne 2te runde gewinnt jps kann ich an anderen Projekten weiter arbeiten... so oder hats mir persönlich auf jedenfall spaß bereitet ;-)
    mfg Tai


    Ich sags mal so, das ist Vorrunde 1. Dass beide nicht 100% gegeben haben ist klar. Wenn man hier mit macht, dann hofft man dass man so weit wie möglich kommt und verbläst natürlich nicht in der ersten Runde seine besten Ideen. Ein bisschen Risiko ist immer dabei, vorallem wenn man seinen Gegner nicht kennt und ihn Über-/unterschätzt.
    Ich find das Battle ok, der Beat ist hammer und mir gefällt jps einfach besser vom Flow her darauf. Vielleicht nicht der Gegnerbezogenste Text, dafür find ich die Lines von dir teilweise auch nicht treffend und oft zu lasch.
    Ich versteh auch nicht wieso du ihn GPS nennst, GPS signal oder was? ^^ GayPS hätte da vielleicht sogar noch etwas mehr gepasst ^^


    Aber wie gesagt es ist meine Meinung und wie wir alle wissen gehen die Geschmäcker hier beim VBT sowohl in der Jury als auch bei den Usern weit auseinander.


    Wir werden sehen wie es ausgeht, für Vorrunde 1 bekommt ihr auf jedenfall beide probs, weil beide Runden entertainen!

    Zitat

    Original von B-_-Dog
    also ich sage.....jps naja nicht mein fall...die lines respektlos aber wenn du nicht anders atikulieren kannst ausser motherfucker...oder so...einfallslose lines^^
    Taibo finde die lines sehr gut überlegt video geht auch gut^^ meine stimme daher an Taibo^^


    Geschmackssache. Battlerap ist vielfältig und nur weil es mittlerweile immer populärer wird von der simplen 'straight in your face' Masche wegzugehen heißt es nicht, dass der oldschool Battlerap gestorben ist.
    Ich finde auf dem Beat ist das ein passender Text, jps überzeugt mit flow und Technik.
    Die Lines von Taibo sind nicht gerade gut überlegt. Wenn man sich das Ding oberflächlich einmal anhört kommts vielleicht so rüber, aber im Endeffekt steckt nichts dolles dahinter.
    Die Hook von Taibo geht gut ins Ohr und ist ein guter Ohrwurm, die Parts sind meiner Meinung nach unterer Durchschnitt.. Aber wie gesagt, alles Geschmackssache.

    Ne mein Rechner hat Windows 7 und auch eigentlich die aller neuste Hardware drin.


    Wenn du das gleiche Interface benutzt solltest du vielleicht wissen, dass ich die Docking Station nicht benutze weil mir dafür das Stromkabel fehlt, sondern das Mic und das Kabel direkt in das Interface gesteckt habe.


    Kann es vielleicht daran liegen, dass es nur mit der Docking Station funktioniert? Das wäre für mich die noch einzige plausible Erklärung, wobei es ja auch eigentlich ohne funktionieren müsste

    Hallo zusammen,


    ich zerbreche mir hier den Kopf. Ich habe ein Mackie Onyx Satellite Interface per Firewire mit meinem PC verbunden. Darüber läuft ein SE 2200A Mikro von SE Electronics.


    Der Treiber vom Interface ist auf dem aktuellsten Stand und mein Rechner erkennt das Interface auch, aber immer wenn ich eine Aufnahme starten will sagt der mir 'Kein Aufnahmegerät vorhanden'.
    Wenn ich ein Aufnahmegerät konfigurieren will findet mein PC aber weder Interface noch Mikro.


    Weiß evtl jemand ne Lösung?


    Danke

    selbst wenn ihr als sänger nicht angesprochen seid, euch der track aber gefällt, pusht den Thread ab und zu mal ein bisschen hoch, damit die die gesucht werden auch gefunden werden. der junge muss supportet werden :) Danke :sound:

    Hatte kein Bock jetzt alles zu lesen, deswegen weiß ich nich ob der Vorschlag schon kam, aber ich finde bis zum 16tel koennte man es mit einem einfachen Punkte!!system!! bewerten. Die Jury Seite ist dann so aufgebaut, dass man zu verschiedenen Kriterien Punkte vergeben kann von 5=sehr gut bis 1=sehr schlecht.
    Würde dann ungefähr so aussehen:


    Rapper A:


    Flow: 3
    Technik: 4
    Text/Gegnerbezug: 2
    Ohrwurmfaktor: 5
    Video: 4
    (Die Kategorie 'Video' würde ich ab dem 64tel oder so aufwerten, sodass noch 2-3 unterkategorien kommen, weil es ja ein VIDEO battle tunier ist z.B Cuts, Idee, Effekte..)
    ...usw kann man ja nehmen was man will


    macht dann unterm Strich 14 Punkte für Rapper A.


    Für Rapper B dann das gleiche Prinzip.. sagen wir mal Rapper B kommt auf 13 Punkte. Dann hat Rapper A 1:0 gewonnen.


    Hinterher wenn RRs dazu kommen macht man dieses Prinzip bei allen 4 Runden und so kommt man dann auf ein 1:0 oder ein 1:1. wenn man wirklich sicher gehen will dass es zu keinem Unentschieden kommt übernimmt man einfach die zusammengerechneten Punkte, in diesem Fall 14:13.


    Unter den 'Auswahltabellen' in denen man die Punkte vergibt ist dann noch n kleines Kästchen in dem man 1-2 Sätze über das gesamte Battle schreiben kann, weil wenn wie Up sagt es nicht nötig ist den MCs ultimative Verbesserungsvorschläge zu geben, weil es ein Tunier und kein Trainingslager ist, ist es auch nicht nötig jeden MC für sich in Worten zu bewerten (das macht man ja durch die Tabelle), sondern einfach das gesamte Battle an sich.

    Zitat

    Original von Brombeer
    Hey Leute suche ordentliches <Horizon> Logo
    es sollte möglichst chic sein also kein scheiss mit blut usw..
    es ist für eine HP videos usw...
    Macht euch an die Arbeit für ein Gutes zahle ich bis zu 10€ !


    Gilde? Terrordar?