Ja und wichtig ist nach dem essen am besten gleich schlafen gehen, so nimmt der körper viel mehr zu
Beiträge von CrystalKing
-
-
Die Sumo-Ringer nehmen immer eine fette Mahlzeit ein und legen sich gleich danach schlafen, man sieht ja dass es hilft
Frag mal einfach in paar Sumo-Foren rum
-
von Savas
Robo Rap, deine Kugeln prallen ab und verdampfen,
du glaubst Rap bedeutet sich hart zu verkrampfenoder die Stelle mit "ich step ans mic und schwule bitches hyper.......
ventilieren" -
Das leckerste Getränk auf der ganzen Welt ist Kicos, gibts in ausgesuchten Getränkemärkten zu kaufe, ich trinke dieses Guaranazeug seit ich klein bin, jeden Tag min. 2 Flaschen´, sooo lecker
Energy Drinks sind Booster, Red Bull und Effect die besten (weil alle 3 gleich schmecken fast)
-
Scheisse, Juden
-
Ach na und, wenn du Problem damit hast dann gib einfach keine
nicht jeder kann höflich fragen
-
Dieses Drecksystem, über 60% des Benzinpreises sind Steuern, mit den Wucherpreisen holen sie das Geld was an anderer Stelle die Bürger entlastet wieder rein...
-
ich hab zuhause auf irgendner cd son e-book über c++weiß aber nicht obs dir hilft
ich kanns ja mal raussuch en
-
Richtig geiles Wetter, herrlicher Sonnenschein :chu:
Optimal, ich rauch jetz eine, und zock dann im Keller CS
-
Styles P hatte doch mal diesen Übertrack der bei Soul Plane gespielt wurde als Snoop Dogg das Cockpit verriegelt hat und der Nigga erstmal seine Jungelmukke anmacht
[YOUTUBE]Mg8UTBphE7A[/YOUTUBE]
-
Wies kommt das mit 2 Jahren verspätung hier?
-
Rubens Barilello
Lutscher Lello
Player Lello
Multiple skLELLOse -
Witzig, voll der Brüller, wirklich
-
Zitat
Original von mellow D
damit gehts bestimmt schneller
bestimmt nicht, aber ich meine das ist wohl das mindeste, nach dem Motto sperren geht rechtzeitig, aber Namen richtig schreiben und entsperren gar nicht
bin immer noch gesperrt, ich hoffe das ändert sich die nächsten Tage
-
Hey ich hab schon alles versucht, mit Emails und so aber ohne Ergebnis...
Und zwar gehts darum dass mein RBA Forum Account am 23. Februar nach einer 3-Tage Sperre wieder frei sein sollte, was aber immer noch nicht geschehen ist
Der Account ist "Bratok", nicht "Bartok", ich hänge mal ein Bild an
wenn man mich schon sperrt dann sollte man als Mod wenigstens 6 Buchtsaben hintereinander richtig schreiben und rechtzeitig entsperren
Wie gesagt email-Anfragen und so blieben unbeantwortet, deshalb frag ich jetzt hier
-
Jungs, Rap braucht kein Abitur
-
Die Deutschen sollen da einfach raus, in Afghanistan gibts nix zu holen dort macht man nur Verluste, hat auch Russland 14 Jahre lang erfahren, und die Deutschen die haben ja mit Afghanistan überhaupt nichts am Hut, die sind nur da weil Ihnen die Amis gesagt haben geht dorthin...
Was hat bitte schjön Deutschland für einen Konflikt mit Afghanistan? - Keinen
Und Söldner zum Wiederaufbau eines Landes ist ein Witz, ganz ehrlich wenn man einen Soldaten mit Gewehr sieht, dann denkt man automatisch an Kampf. dann sollen die halt lieber Bauarbeiter zum Wiederaufbu statt Soldaten hinschicken, die werden mit Sicherheit seltener beschossen...
-
ne mann kanns glaub ich nicht überdosieren, also in der Anfangszeit hatt ich einmal nur von Gras nen Abturz, alles aht sich halt gedreht und kotzen war auch drin, aber wirklich nur einmal nur von Gras
Sonst hab ich an den heftigsen Tagen über 10 Joints geraucht, der erste macht dicht, dierestlichen machen nur noch platt
Also wenn dus überdsiert hast schiebste halt nen ganz normalen Absturz alles dreht sich etc, aber auch eine Sache der Gewöhnng
-
Ach Kuraz, Franky ist voll der Scheissrapper
-
Es ist nicht nur steuern, der Deutsche >Staat nimmt die Leute aus, man darf nur ne gewisse Menge im Monat dazuverdienen, meine Mutter hat ne Zeitlang mehr verdient als sie durfte, und das Arbeitsamt hat ungefähr ein Viertel ihres gehaltes jeden Monat für sich behalten, richtig asoziales Pack,
irgendwelche Manager dürfen 100.000+ imJahr verdienen, und wenn Otto normalverbraucher knapp 1500 euro netto hatr, ist das schon zu viel und die ziehens dir eiskalt ab