Beiträge von CrystalKing

    Das leckerste Getränk auf der ganzen Welt ist Kicos, gibts in ausgesuchten Getränkemärkten zu kaufe, ich trinke dieses Guaranazeug seit ich klein bin, jeden Tag min. 2 Flaschen´, sooo lecker :)



    Energy Drinks sind Booster, Red Bull und Effect die besten (weil alle 3 gleich schmecken fast)

    Styles P hatte doch mal diesen Übertrack der bei Soul Plane gespielt wurde als Snoop Dogg das Cockpit verriegelt hat und der Nigga erstmal seine Jungelmukke anmacht :D


    [YOUTUBE]Mg8UTBphE7A[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von mellow D


    damit gehts bestimmt schneller


    bestimmt nicht, aber ich meine das ist wohl das mindeste, nach dem Motto sperren geht rechtzeitig, aber Namen richtig schreiben und entsperren gar nicht


    bin immer noch gesperrt, ich hoffe das ändert sich die nächsten Tage

    Hey ich hab schon alles versucht, mit Emails und so aber ohne Ergebnis...


    Und zwar gehts darum dass mein RBA Forum Account am 23. Februar nach einer 3-Tage Sperre wieder frei sein sollte, was aber immer noch nicht geschehen ist ;)


    Der Account ist "Bratok", nicht "Bartok", ich hänge mal ein Bild an


    wenn man mich schon sperrt dann sollte man als Mod wenigstens 6 Buchtsaben hintereinander richtig schreiben und rechtzeitig entsperren :)


    Wie gesagt email-Anfragen und so blieben unbeantwortet, deshalb frag ich jetzt hier



    Die Deutschen sollen da einfach raus, in Afghanistan gibts nix zu holen dort macht man nur Verluste, hat auch Russland 14 Jahre lang erfahren, und die Deutschen die haben ja mit Afghanistan überhaupt nichts am Hut, die sind nur da weil Ihnen die Amis gesagt haben geht dorthin...


    Was hat bitte schjön Deutschland für einen Konflikt mit Afghanistan? - Keinen


    Und Söldner zum Wiederaufbau eines Landes ist ein Witz, ganz ehrlich wenn man einen Soldaten mit Gewehr sieht, dann denkt man automatisch an Kampf. dann sollen die halt lieber Bauarbeiter zum Wiederaufbu statt Soldaten hinschicken, die werden mit Sicherheit seltener beschossen...

    ne mann kanns glaub ich nicht überdosieren, also in der Anfangszeit hatt ich einmal nur von Gras nen Abturz, alles aht sich halt gedreht und kotzen war auch drin, aber wirklich nur einmal nur von Gras


    Sonst hab ich an den heftigsen Tagen über 10 Joints geraucht, der erste macht dicht, dierestlichen machen nur noch platt


    Also wenn dus überdsiert hast schiebste halt nen ganz normalen Absturz alles dreht sich etc, aber auch eine Sache der Gewöhnng

    Es ist nicht nur steuern, der Deutsche >Staat nimmt die Leute aus, man darf nur ne gewisse Menge im Monat dazuverdienen, meine Mutter hat ne Zeitlang mehr verdient als sie durfte, und das Arbeitsamt hat ungefähr ein Viertel ihres gehaltes jeden Monat für sich behalten, richtig asoziales Pack,


    irgendwelche Manager dürfen 100.000+ imJahr verdienen, und wenn Otto normalverbraucher knapp 1500 euro netto hatr, ist das schon zu viel und die ziehens dir eiskalt ab