Beiträge von Incomplete

    wäre ich ein übertriebener bastard gewesen hätte ich auch wegen regelverstoß jammern können, weil das material keines ist an dem ihr alle rechte (eigentlich keine..) besessen habt .. so viel zu "jury, blabla, regelwerk lesen" .. just sayin..
    aber ich habe es laufen lassen um wenndann auf fairer basis durch bewertungen zu gewinnen.. und wie es aus den bewertungen rausgeht, lag es nicht am video, also könnten jetzt auch wieder alle aufhören zu jammern .. kann halt nicht immer klappen, deutschland ist auch raus :p

    Ich empfinde, dass Silus sich viel Mühe gegeben hat den Text zu schreiben.


    Jetzt mal blöd gesagt hatte silus auch 3-4 tage länger für den text bzw die audio im vergleich zu leuten , die ein video drehen und schneiden müssen statt irgendwas zu nehmen , woran sie streng genommen nicht mal rechte haben.


    Naja, ich lass mich überraschen.


    wow, danke.
    ist ja doch ziemlich ausführlich :) kritik wurde gerne von meiner seite angenommen. gerne mehr davon :D

    Für mich Hensen deutlich stärker. Kommt mir so vor als hätte Incomplete ihn unterschätzt.


    teils teils. dass er so abliefert hab ich wirklich nicht erwartet, lag aber trotzdem eher am übertriebenen zeitmangel. wurde von recordingseite bis auf sonntag 12:30 versetzt. textlich und flowlich bin ich generell zufrieden, da war ich auch schon lang fertig.
    aber da ich video auch selbst schneide, war das diesma ein reines..
    - audio: main.. ok nochmal.. ok passt. doubles.. ok passt. reime.. ok passt. ohne irgendwie groß irgendwas anzupassen
    - video: take1.. scheiß egal lass hier drehen keine zeit. take2.. ok andere seite. take3.. ok 1x von oben.. ich kann den text ungefähr 0 aber scheiß drauf
    - schnitt: random cuts zum beat
    - .... FUCK ICH BRAUCH NOCH N MIXING UND NE HOOK UND ES IST 17:30 SCHNELL SCHNELL MACH IRGENDWER IRGENDWAS


    :D
    soll übrigens keinerlei geheule sein, wenn ich fliege dann verdient. wäre trotzdem schade, dass ich nicht mein potential auspacken konnte, gegner war überraschend stark :)