wäre ich ein übertriebener bastard gewesen hätte ich auch wegen regelverstoß jammern können, weil das material keines ist an dem ihr alle rechte (eigentlich keine..) besessen habt .. so viel zu "jury, blabla, regelwerk lesen" .. just sayin..
aber ich habe es laufen lassen um wenndann auf fairer basis durch bewertungen zu gewinnen.. und wie es aus den bewertungen rausgeht, lag es nicht am video, also könnten jetzt auch wieder alle aufhören zu jammern .. kann halt nicht immer klappen, deutschland ist auch raus :p
Beiträge von Incomplete
-
-
Wir werden sehen...
-
-
Ich empfinde, dass Silus sich viel Mühe gegeben hat den Text zu schreiben.
Jetzt mal blöd gesagt hatte silus auch 3-4 tage länger für den text bzw die audio im vergleich zu leuten , die ein video drehen und schneiden müssen statt irgendwas zu nehmen , woran sie streng genommen nicht mal rechte haben.
Naja, ich lass mich überraschen.
-
rhaigo sehe ich weiter. gesamtbild stärker. sehe ihn in allen belangen leicht vorne, in der hook stark vorne.
ist aber nicht seine stärkste runde finde ich -
So, erstmal: Die Pikachu line ist so alt. Einfach nur alt und es tat weh sie zu hören. Vorallem als Schlusszeile...
Beat ist fett, beide haben sehr schön abgeliefert auf ihn. Inhaltlich haben sie den Gegner gut auf eine Angriffsfläche reduziert (Unterschicht und VBT 2009) und die sind beide sehr gut auf den Gegner eingegangen. Flowlich sind die gleichauf, Silus glänzt durch seinen smoothen Flow, Incomplete durch seinen netten Doubletime. Finde aber von der Attitüde her Silus viel geiler. "Da liegt Incomplete, geht da bitte einfach weiter" oder "Schwester, du warst beim JBB" oder dieses Motherblukka.
Das hat halt einfach Character. Kommt halt arrogant und sehr herablassend und das passt perfekt zum Battlen. Silus' Stil ist einfach grossartig und auch sehr authentisch. Wenn er sagt, dass jemand whack ist, glaubt man ihm das.
Inco kam dafür mit cooleren Punchlines (VBT 2009 mehr Flowfehler als Teilnehmer, UP per Cut) auch wenn sie dann auch mit schwächeren Lines und "unnötigen" wie-Vergleichen kamen. Ausserdem wurden einpaar Sachen sehr komisch gefrontet wo ich als Zuhörer die Stirn runzeln musste. Das VBT Wiki ist schrott und das Wiki als Quelle zu benutzen finde ich sehr peinlich - es ist nichts offizielles, sondern nur ein Artikel geschrieben von werweisswer. Das kam gepaart mit einem Screenshot. Silus im Gegensatz hat einfach erwähnt, dass Incomplete seinen Namen tattoowiert hat ohne Screenshots und ich habe keine Ahnung ob das stimmt oder nicht, aber man glaubt ihn einfach. Und es wäre eigentlich egal hätte er sich das ausgedacht. Dass er keine Facebookseite hat ist auch ein grosser ??? Moment beim hören. Es wird betont wie eine richtig grosse Punchline, aber bei mir kam nur der Gedanke: okay, keine Facebookkünstlerseite. Silus' Text war dafür etwas oberflächlicher, aber es gab keine Zeile wo ich mich am Kopf kratzen musste und fragen musste ob das denn wirklich nötig war.
Können beide weiter, beide sehr interessante Teilnehmer von denen ich mehr im VBT erhoffen würde. Persönlich wünsch ich mir aber Silus weiter, weil er durch seinen einzigartigen Style eine wirklich gute Bereicherung für's Turnier ist - und es von ihm ausserhalb des Turniers nichts gibt soweit ich weiss.
wow, danke.
ist ja doch ziemlich ausführlichkritik wurde gerne von meiner seite angenommen. gerne mehr davon
-
schade dass kein normales video dabei ist. ich hoffe mal das wird nicht wegen rechten gestriked, weil bewertungen will ich schon lesen
-
Der beat ist im gesamtprodukt nice, aber zum schreiben im dauerloop ging er mir soo aufn sack
Aber freut mich dass es so gut ankommt -
Für mich Hensen deutlich stärker. Kommt mir so vor als hätte Incomplete ihn unterschätzt.
teils teils. dass er so abliefert hab ich wirklich nicht erwartet, lag aber trotzdem eher am übertriebenen zeitmangel. wurde von recordingseite bis auf sonntag 12:30 versetzt. textlich und flowlich bin ich generell zufrieden, da war ich auch schon lang fertig.
aber da ich video auch selbst schneide, war das diesma ein reines..
- audio: main.. ok nochmal.. ok passt. doubles.. ok passt. reime.. ok passt. ohne irgendwie groß irgendwas anzupassen
- video: take1.. scheiß egal lass hier drehen keine zeit. take2.. ok andere seite. take3.. ok 1x von oben.. ich kann den text ungefähr 0 aber scheiß drauf
- schnitt: random cuts zum beat
- .... FUCK ICH BRAUCH NOCH N MIXING UND NE HOOK UND ES IST 17:30 SCHNELL SCHNELL MACH IRGENDWER IRGENDWAS
soll übrigens keinerlei geheule sein, wenn ich fliege dann verdient. wäre trotzdem schade, dass ich nicht mein potential auspacken konnte, gegner war überraschend stark -
Ja
aber sollte ich fliegen, dann ists zumindest gegen jemanden der was kann. Würde hier sehr ungern in der jury sitzen
-
mich hätte auch wirklich interessiert wie die endprodukte wären, hätten wa beide n gutes video gehabt..
-
Auf ein gutes
-
keine ahnung an wen das jetzt ging, ich sag einfach trotzdem mal danke
favo punkt kannst du an denjenigen hier geben:
http://www.rappers.in/de/VBT_2018_battle.php?id=641 -
dann ma noch aufn gutes
-
ich hoffe dass diesmal was von der gegenseite eingereicht wird..
-
-
Dankeschön
ja wollte etwas mehr als Standard bringen
-
mal sehen obs dazu kommt
-
Joa aber schade haha.. danke dir
-
und für keine gegnerrunde, stress mich nich noch so und kann den schnitt nicht mehr fertig machen weil abgabe ist.. oh man