Beiträge von $[DJK-O]$

    Muahahahahahah ey Digger ich hab gerade dein VBT dings da angehört......
    ALTER..... sone gequirtle scheisse du kannst eh nachhause fahren!!!!!!!!!!!
    Naja nochmal für dich paar zeilen!........


    Push ist to the Weltherrschafft??? Sag es deinen Freunden bei World of War Craft/
    In meinen Augen bist du nix sowie Jürgen Frittzl, geheimnisse im Keller aber kein Geld für ein Schnitzel + Cola/
    Du Joba wirst abgezogen von den Kachba´s im Backstage, selbst Schwesta Eva hat mehr respekt verdient als du, du Schwetza Eva/
    Ich kidnappe dich weil ich an deine Mum will, denn sie ist wertvoll/
    Denn nur sie kann mir sagen welcher Bastard sie geschwängert hat, und warum sie diese mistgeburt nich abgetriben hat, wenn die Fruchtblase platzt/
    Gib es nix was mich hält ich steh in bereitschafft die Ak74 im schafft/
    Um auf kleine Internetfreakes zu Snipen die kontakte nur halten durch Skypen
    Du wirst von mir gefickt und durch den wolf gedreht auf crack gesetzt und abgedreht deine rosette auf den durchmesser von 20zoll versetzt/
    bis du endlich sagst KO dieser junge verdient gold im Geschäfft/!!!!!!!!!!!!!!


    So ich denke mal das Battle is entschieden.....
    macht kein spaß mit dir :pat: :pat: :pat:

    Ich drück dir deine adlips mit reverb tief in deine Lip´s sowie spliff´s/
    Ja stimmt ich nehme dich als geisel und erpresse Talibans im austausch/
    denn Ich bin Terrorist der auf Leistungsträger zielt wie Hartz4 Empfänger/
    Du bist nur ein Sänger wie Tareec, ein abgefuckter Pisser auf Speed/
    Du bist Schoretester bei den Kanacken, Push it to the Limit/
    Deine Augen sind glasig und deine stimme leiert, also gib einfach zu/
    das ich der bessere bin und jeder motherfucking vip diese zeilen feiert!!!!/

    Ja hab ich denn in der Ruhe liegt die Kraft die dich wegschiebt/
    Ich hab dich diesen Mittag noch bei mir gesehen *Nudelsieb*/
    Tagsüber Textbattles schreiben und Nachts an laternen stehen im Rotlicht/
    Das ist Absurd, genauso wie Absurd, das ich Absurd jetzt ins Rotlicht bringe/
    Komm zeig deine Titten, mach mir einen Blasemund und ich throate dich/
    das du nichmal mehr die laternen erkennst wo du stehst *im roten Licht*

    Du redest hier von kindersex? ich folter deine Mum dann is es kindersex/
    Nein bitte verurteil mich nicht es is behindertensex weil ich sie mit meinem rollstuhl überahr/ Denn diese Bitch hast Winterspeck und das geht mal garnicht, ich fiste sie weil ich auf teens stehe wie japanisch *psstt*/
    Und rolle über die Szene wie eine Dampfwalze auf Crack/
    Von unten bis oben zu gehemmert mit den feinsten Chemikalien/
    Und frühstücke BDGS mal eben weg als wären es Cerealien/

    ziemlich bekloppte redakteurbewertung, ich glaube es wird nicht objektiv bewertet und gerade bei künstlern wie Haftbefehl voreingenommen entschieden wird, aber ist ja überall so auf der welt :D.
    Das Album ist schon ein vernünftiger Meilenstein den die Jungs da gebracht haben. Gute Beats,Gute Produzenten (Sti,Joshimixu etc.) und Papa Haft :D
    Texte sind sehr unten vom Niveau her aber es entertaint und das is wichtig.

    Zitat

    Original von lowcut


    Mein Homie tot sagt grade er freut sich auf deinen kalten toten arsch
    er meint er baut noch einen wenn er mit dir fertig ist, also ich freu mich..


    Der Tod steht in der Herarchie unter meinem Friseur :D, der hat sich nicht zu freuen. Aber mein Arsch ist jetzt schon kalt, viel zu kalt in Deutschland.
    Wenn er mich jetzt holen kommt will ich aber in die Hölle weil es da wenigstens warm ist. Also ruf beim Teufel an ob er Platz für mich hat.

    Zitat

    Original von lowcut


    Ja, der Tot ist super geeignet um dämliche witze zu reissen...
    wart ab er holt auch dich...und wir werden lachen


    Fick dich niemand wird mich holen, und niemand wird dann lachen.
    Der Tod kann kommen dann gib ich dem n Roundhousekick.

    Ich kann dir ne 3Zimmer Wohnung in Kalk anbieten steht zu vermieten drann.
    3Zimmer 85qm guter schnitt für 750€ Warm kannste nix sagen für Kölle.


    Wie schon gesagt muss als WG gemeldet sein, dann zählt ihr als eine Bedarfsgemeinschafft. Und dann mit allen Unterlagen (Verdienstabrechnung)
    Zum Ordnungsamt der Stadt Köln nach Kalk (Nähe Arkaden) und dann wird dat Geprüft und gegebenenfalls genehmigt.

    Was hier jede Pappnase reinschreibt die aber keine ahnung haben.
    Also ich gehe mal davon aus das du abgezogen wurdest.
    Ist bestimmt schön nass gemacht worden umd dich über menge zu bescheißen. Kontrollier nächstes mal ob es trocken und hartzig ist, und am besten viele Kristalle auf den Butts sind. Und nochwas so heller das weed umso besser beispiel Amnezia Haze oder so. Bezahl lieber was mehr für anständige qualität anstatt für Standart Weed abgezogen zu werden.