Beiträge von Mpire
-
-
Ja Freunde, die guten alten "Producer" & "Habt Spaß" Zeiten sind vorbei, neue Wege wurden eingeschlagen und siehe da - ich blogge nun:
Wer gerne über den Tellerrand schaut, nichts gegen ein bisschen Inspiration und neue Denkanstöße hat, darf gerne einmal vorbeischauen.
Im schlimmsten Fall wird man besser als gestern
Cheers!
-
Biete Euch hier nagelneue AIR Jordans gr 44.
Ware ist aus dem US Footlocker und ist meines Wissens in Deutschland nicht auf dem Markt. Jordans fallen in der Regel 1 Nr zu klein aus.
- 90 Euro
- ungetragen
- Rechnung vorhanden
- Originalkarton wird mitgeschickt
- Erst Geld, dann Ware, Ehrenwort, Zahlart wurst -
ungeschlagen: The big five for life.
-
@ Alpha, benutzt du schon Gelenkstabilisatoren mit Zughilfe?!
LG
-
Wie man das nennen mag ist ja letztendlich egal. Wir haben jedenfalls geile Projekte und Not am Mann. Was haste denn so im Portfolio?
-
http://baur-wolf.de/ so etwas sollte man schon bauen könnnen, oder man sollte vorhaben, so etwas in naher Zukunft bauen zu können.
-
Servus Freunde,
suche gute Jungs, die sich was dazuverdienen wollen. Schwerpunkt ist Webentwicklung - normale sites, sowie etwas spannendere Projekte.
450 Euro Basis oder auf Rechnung.
Leggo!
-
-
Zitat
Original von CerealKing
Wie findet ihr das snippet?Ich finds ok, mehr aber nicht bis jetzt obwohl ich sagen muss das ich oft länger brauche bis ich was feier..
Paar übliche Prollo Skip Tracks,
..aber Eine Million könnte Hit werden, Intro war eh killer, sonst finden sich sicher noch n paar fürs Auto und die Fitte!
-
Zitat
Original von Baba Kaio
du vergleichst grade 'nichts' mit 'n bisschen'
Das mag sein und dennoch schaffen den Sprung von "nichts" zu "n bisschen" 99,9% der Leute nicht
-
Im Gegensatz zu uns anderen hier, ist er wenigstens verhältnismäßig erfolgreich mit seiner Musik. Für mich ist sowas inspirativ und bewundernswert.
Gute Tracks dabei.
-
[YOUTUBE]NAj26rVWK14[/YOUTUBE]
-
-
Läuft im Loop, toller Song, gut gemacht!
-
Gio find ich gut
-
Zitat
Original von KingKing3201
Ach du scheiße, der Jaybee wird ja auch immer besser oder -
Guter Mann eig, aber hätte Solo iwie deutlich mehr erwartet...
-
Lieber Adam, ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich habe lieber das Gefühl zu viel, als zu wenig getan zu haben. Denn wenn ich ersteres nicht habe, dann war es mit Sicherheit immer zu wenig
Wir wollen auch mal die Kirche im Dorf lassen, jeder Leistungssportler trainiert täglich und das sind alles keine Ausnahmemenschen, das sind Menschen mit Fokus, Träumen und einem klaren Ziel. Ich rede ja nicht davon jeden Tag einen Marathon zu laufen, aber wer Angst hat nach 3mal in der Woche ins Übertraining zu kommen, der hat in Wirklichkeit andere Probleme und wird sich auch bald wieder abmelden
-
Also mir ist das immer zu viel Gelaber. Es gibt ein paar Grundregeln, die man beachten sollte, alles andere ist für den Hobbybereich einfach nur mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Übertraining ist in meinen Augen auch Bullshit. Was ist denn Übertraining bitte? Wenn du was wirklich willst, dann gibts kein Übertraining. Michael Phelps hatte in den letzten 8 Jahren 4 freie Tage und der heult auch nicht rum. Also Arsch hoch, no excuses!
Wenn Ihr euern Body nicht so hinbekommt wie ihr wollt, dann macht ihr einfach nicht genug dafür, dann esst ihr nicht richtig genug oder ihr trainiert nicht hart genug. Es liegt nicht an der Genetik, sondern an mangelnder Willenskraft.