tighte witze!! - Sammelthread

  • Ein älteres Ehepaar fährt durch das Land und entscheidet sich, als es spät wird, auf einem Bauernhof zu übernachten. Das Zimmer ist gemütlich und die beiden entschließen sich, direkt ins Bett zu gehen. Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, weckt ihren Mann und sagt: Du Herbert, am Fenster ist ein Reh und das beobachtet uns. Daraufhin Herbert: 1. Das ist kein Reh sondern eine Kuh und 2. ist das kein Fenster sondern ein Spiegel.

  • okay hier kommt mal nen richtig tighter witz der aber besser sit wenn man ihn erzählt:


    fahren 2 schwule von berlin nach münchen.


    nach 100km steht nen tremper an der straße und fragt: "kann ich mitfahren?"
    die schwulen überlegen kurz und sagen dann "ok du kannst mitfahren".
    nach weiteren 100km sagt der eine der schwulen "es tut mir jetzt wirklich leid, aber ich müsste mal pupsen, habt ihr was da gegen?" der schwule sagt "nönö, mach ruhig" der tremper sagt "ist nicht mein auto.."
    der schwule furzt: *ffffffffff* (halt son ganz leicher schleichender furz).
    nach noch weiteren 100km sagt der 2. schwule "ach das tut mir jetzt auch wirklich leid aber ich müsste auch mal" der andere schwule sagt "ach ja ich hab ja auch schon" der tremper sagt wieder "ist nicht mein auto..."
    der schwule furzt: *fffffffff*
    nach noch anderen 100km sagt der tremper "leute es tut mir wirklich leid, und das ist ja auch nicht mein auto aber ich müsste auch mal, habt ihr was dagegen?"
    die schwulen sagen im einklang "mach ruhig"
    der tremper furzt *pfrsch* (normales furzgeräusch, ziemlich laut)
    aufeinmal fangen die schwulen an zu kichern "hihi, hör mal, der ist noch jungfrau"

  • Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause:
    -"Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf's Knie, dann auf den Bauch, und dann..."
    -"Hör auf," schreit die Mutter, "Du machst mich noch ganz geil!"

  • Was ist der Unterschied zwischen ner toten Nutte und ner Zwiebel?


    Als ich die Zwiebel klein geschnitten hab musst ich Weinen! ;D



    oder



    Er: Ey schatz hast lust zu Ficken?


    Sie: Ne hab morgen Termin beim Frauenarzt!!!


    1min. später


    Er: Ey schatz hast auch ein Tremin beim Zahnarzt? ^^

  • Neulich in der Metzgerei:
    -"Ich hätte gerne 200g Kalbsleberwurst, aber von dieser groben Fetten, wenn es geht."
    Daraufhin der Metzger:
    -"Tut mir Leid, aber die ist gerade auf Fortbildung"

  • Jesus geht durch die Wüste und trifft einen alten blinden Mann.


    Jesus: "Was machst du so alleine in der Wüste?"


    Alter Mann: "Ich suche meinen Sohn"


    Jesus: "Wie sieht er denn aus?"


    Alter Mann: "Er hat Nägel durch Hände und Füße." Jesus: "Vater!"


    Alter Mann: "Pinocchio!"

  • Neulich in der Metzgerei:
    -"Ich hätte gerne 200g Kalbsleberwurst, aber von dieser groben Fetten, wenn es geht."
    Daraufhin der Metzger:
    -"Tut mir Leid, aber die ist gerade auf Fortbildung"


    gabs glaub ich hier noch nicht

  • Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung, dass er durch Eigenbesammung der Schweine viel Geld sparen kann.
    Also packt er seine Schweine ins Auto und fährt mit ihnen zu einer kleinen Waldlichtung, wo er sich unbeobachtet fühlt.


    Dort angekommen, fickt er jedes Schwein durch und fährt wieder nach Hause. Abends stellt er sich den Wecker auf vier Uhr, denn wie er gelesen hat, werden zu dieser Uhrzeit die Schweine quieken, wenn alles geklappt hat.


    Am nächsten Morgen um vier rennt er in den Stall und.....NICHTS, kein Quieken, nur ein müdes Grunzen.


    Enttäuscht fährt er mit seinen Schweinen wieder zu Waldlichtung und fickt jedes Schwein zweimal durch.
    Er geht zu Bett, denn soviel Fickerei macht müde. Um Vier geht er in den Stall, und wieder NICHTS.


    "Ein letztes Mal", denkt er sich und fährt mit den Schweinen zur Waldlichtung und fickt alle Schweine dreimal durch.
    Total geschafft geht er abends ins Bett.
    Früh morgens um halb fünf kommt seine Frau ins Schlafzimmer gerannt und ruft: "ERWIN, ERWIN, die Schweine!"
    Erwin: "Ja, was ist? Quieken die Schweine?"
    Frau: "NEIN, sie sitzen im Auto und hupen"

  • Sitzen 2 Panzer im Kino, kommt ein Düsenjet rein.
    Jaja.. ein Düsenjet im Kino...


    Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Atombomben.
    Auf einmal knallt es.
    Fragt das eine : "Was´n passiert?"
    Sagt das andere : "Hab ´ne Masche fall´n gelassen"



    Muhahahahahahah


  • Respekt. Selten sowas unlustiges gesehen.

  • Der Sohn fragt seinen Vater was Politik sei und der Vater fängt an zu erklären: Nun nehmen wir unsere Familie zum Beispiel. Ich bringe das Geld nach Hause also nennen wir mich den Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld also ist sie die Regierung. Dein Kindermädchen ist die Arbeiterklasse, du bist das Volk und dein kleiner Bruder ist die Zukunft. Der Sohn gibt sich mit dem Beispiel zufrieden und geht schlafen. Mitten in der Nacht wird der Sohn wach weil sein kleiner Bruder in die Windeln gekackt hat und jetzt schreit. Der Sohn geht zum Elternschlafzimmer und findet seine Mutter allein im Bett und lässt sich nich wecken. Daraufhin geht er zum Zimmer von dem Kindermädchen und sieht wie der Vater sich mit ihr vergnügt. Die beiden lassen sich auch nicht stören also geht der Sohn wieder schlafen. Am Morgen fragt der Vater seinen Sohn ob er alles verstanden hätte und jetzt wisse was Politik sei. Der Sohn antwortet: Ja sicher, Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft, das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll scheisse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!