VBT Elite: Die Jury

  • Wall of text les ich auch nicht, wenn ein Wort kursiv oder fett ist.


    Ich will die Bewertung durch fette Überschriften zum Beispiel auch übersichtlicher machen, wer faul ist kann ja nur das Fazit lesen. Aber danke dass man hier schon gehatet wird weil man sich Mühe gibt und den Rappern ein gutes Feedback geben will.

  • Ich will die Bewertung, durch fette Überschriften zum Beispiel, auch übersichtlicher machen, wer faul ist kann ja nur das Fazit lesen. Aber danke, dass man hier schon gehatet wird weil man sich Mühe gibt und den Rappern ein gutes Feedback geben will.


    Mach mal lieber Interpunktion und nicht Formatierung.

  • Dann schreibe ich ab jetzt einfach immer "Rapper XY ist yologeil" mit 10 Kommas und alle sind glücklich.


    Diggi, du hast es nicht verstanden. Keiner will hier 1-Sätzer oder 2 Seitenlange Bewertungen lesen, sondern irgendwas dazwischen.


    Ich bin bei 0.6 Wordseiten ca. im Schnitt und schon hart unzufrieden mit den Überlängen.

  • Richtig. Fast Euch einigermaßen kurz. Ein paar Sätze zu jeder Runde dürfen es schon sein, aber ihr sollt jetzt nicht jede Line einzeln auseinandernehmen. Bedenkt, dass die Zuschauer auch nicht 2 Stunden damit verbringen wollen, alle Bewertungen eines Battles zu lesen.
    Aber noch viel wichtiger wäre es, dass ihr überhaupt bewertet, denn momentan haben viele Battles erst eine Anzahl von 1-4 Votes, die gestern erschienen sogar alle noch 0. Viele von Euch heben sich das wahrscheinlich wieder mal bis zum Wochenende auf und machen wie immer erst kurz vor Schluss was, aber eigentlich ist das nicht Sinn der Sache. Wenn die Battles gerade täglich veröffentlicht werden, kann man die Zeit auch ruhig schon nutzen und muss dafür umso weniger Zeit nach hinten raus für die Jury einplanen. Ich werde die Anzahl der Juroren wohl leider doch noch mal aufstocken müssen heute.


    Props an dieser Stelle an [MENTION=382870]M.S.[/MENTION] und [MENTION=1036140]WESTGHOSTS[/MENTION], die hier positiv hervorstechen und immerhin schon die Hälfte aller bisher erschienen Battles bewertet haben.

  • Finde auch, dass man nicht sooo viel schreiben sollte. Letztes Jahr gab es da wirklich ein paar Juroren die fast bei jedem Battle richtige Aufsätze geschrieben haben und das auch schon in den ersten Runden.


    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab da nicht wirklich Lust mir so 1000 Wörter Bewertungen durchzulesen.

  • Finde auch, dass man nicht sooo viel schreiben sollte. Letztes Jahr gab es da wirklich ein paar Juroren die fast bei jedem Battle richtige Aufsätze geschrieben haben und das auch schon in den ersten Runden.


    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab da nicht wirklich Lust mir so 1000 Wörter Bewertungen durchzulesen.


    Man sollte einfach Punkte für Punchlines vergeben und das von einem schielenden Faggot votragen lassen, würden sicher einige schauen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Was weiß ich, vor allem bei Hin-und Rückrunden kann man ja schön vergleichen, wer auf dem Beat besser kommt (bzw. wer besser klarkommt), nennenswerte Punchlines hervorheben (aber jetzt nicht jede einzelne), auf Konter(versuche) eingehen etc. So explizit auf Technik eingehen würde ich nicht..vllt nur dann wenn es wirklich krass auffällt. Und Video kann man auch in 2-3 Sätzen abhaken.


    Hängt natürlich vom Battle ab..aber mehr würde ich jetzt nicht wirklich zu einem Battle schreiben. Außer es gibt noch etwas besonderes zu erwähnen.

  • Deso Deaxter fehlt, hatte meiner Meinung nach mit die besten Wertungen letztes Jahr. Bin aber sonst ganz zufrieden und Aepp ist auch nicht am Start, kann also was werden.


    Vielen Dank!
    Schön, dass dir meine Votes so gut gefallen haben!
    Ich genieße das VBT dieses Jahr von der Zuschauertribüne aus, meine Dienste werden wohl diesmal nicht gebraucht :D

  • Vielen Dank!
    Schön, dass dir meine Votes so gut gefallen haben!
    Ich genieße das VBT dieses Jahr von der Zuschauertribüne aus, meine Dienste werden wohl diesmal nicht gebraucht :D


    Doch. Du und [MENTION=345257]Schwups[/MENTION] könnt [MENTION=1]Up[/MENTION] gerne mal anschreiben, damit er das Voting für Euch freischaltet. Man munkelt, dass das ein oder andere Battle noch dringend Votes benötigt.

  • Doch. Du und [MENTION=345257]Schwups[/MENTION] könnt [MENTION=1]Up[/MENTION] gerne mal anschreiben, damit er das Voting für Euch freischaltet. Man munkelt, dass das ein oder andere Battle noch dringend Votes benötigt.


    Wird gemacht :thumbup:


    Bis wann geht die Frist noch?

  • Doch. Du und [MENTION=345257]Schwups[/MENTION] könnt [MENTION=1]Up[/MENTION] gerne mal anschreiben, damit er das Voting für Euch freischaltet. Man munkelt, dass das ein oder andere Battle noch dringend Votes benötigt.


    Halt mit nem demütigenden Touch dahinter, wenn man nen Sp3dd3y & Co automatisch wählt und gerade die beiden (die haben ja letztes Jahr ordentliche bis gute Votes verteilt) nochmal nachfragen müssen. Ich frag auch erst im 16el, nachdem die Trottel (vermutlich, evtl verbessern sie sich ja schlagartig rapide) ausgesiebt werden in der Jury.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Richtig. Fast Euch einigermaßen kurz. Ein paar Sätze zu jeder Runde dürfen es schon sein, aber ihr sollt jetzt nicht jede Line einzeln auseinandernehmen. Bedenkt, dass die Zuschauer auch nicht 2 Stunden damit verbringen wollen, alle Bewertungen eines Battles zu lesen.


    Ja ich versuch jetzt schon die Bewertungen kürzer zu machen wenn das alle besser finden. Die zwei Seiten Bewertungen bei Shikar vs. M!k-Bob ist halt schon abgeschickt, aber ab jetzt werde ich darauf achten, macht ja auch keinen Sinn sich mehr Mühe zu machen wenn sich das niemand durchlesen will.

  • Ja ich versuch jetzt schon die Bewertungen kürzer zu machen wenn das alle besser finden. Die zwei Seiten Bewertungen bei Shikar vs. M!k-Bob ist halt schon abgeschickt, aber ab jetzt werde ich darauf achten, macht ja auch keinen Sinn sich mehr Mühe zu machen wenn sich das niemand durchlesen will.


    Zwei Seiten Junge. Ach du scheiße!
    Mach wirklich lieber weniger. Sollst ja nur begründen, nicht analysieren und interpretieren.
    Vor allem geht das dann auch schneller.

  • Zwei Seiten Junge. Ach du scheiße!
    Mach wirklich lieber weniger. Sollst ja nur begründen, nicht analysieren und interpretieren.
    Vor allem geht das dann auch schneller.


    Ja die Bewertung ist definitiv zu lang geworden, ich hab aber auch schon letzte Jahr öfters so lange geschrieben und da habe ich nicht mitbekommen dass es jemand gestört hat. Ich werde mich aber jetzt auf jedenfall kürzer fassen und nicht mehr jede gute Line aufzählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!