Achtel: Jenemy vs. Benson

  • Abgesehen davon, dass die Runde insgesamt natürlich das Highlight von Tag 1 ist: Interessant, wie Jenemy, dieser kleine Schelm, in seiner Sechzehntel-Rückrunde die knapp bekleidete Darstellerin aus dem Shliiwa-Video als "Schlampe" bezeichnet, für seine eigene Runde aber direkt zwei eigene "Schlampen" einplant :thumbup:

  • Abgesehen davon, dass die Runde insgesamt natürlich das Highlight von Tag 1 ist: Interessant, wie Jenemy, dieser kleine Schelm, in seiner Sechzehntel-Rückrunde die knapp bekleidete Darstellerin aus dem Shliiwa-Video als "Schlampe" bezeichnet, für seine eigene Runde aber direkt zwei eigene "Schlampen" einplant :thumbup:


    die Damen sind schon ansehnlicher...

  • die Damen sind schon ansehnlicher...


    Das ist korrekt und nicht schwer, aber ist man direkt weniger Schlampe, wenn man besser aussieht? Bzw. ist man, diesen Gedankengang fortführend, irgendwann dermaßen hässlich, dass man auch komplett angezogen noch eine Schlampe ist? Fragen über Fragen.

  • Das ist korrekt und nicht schwer, aber ist man direkt weniger Schlampe, wenn man besser aussieht? Bzw. ist man, diesen Gedankengang fortführend, irgendwann dermaßen hässlich, dass man auch komplett angezogen noch eine Schlampe ist? Fragen über Fragen.


    Die Art und Weise wie es in Jenemys Video verpackt ist, lässt es zumindest niveauvoller wirken. In Shliiwas Video lag der Fokus auf der Frau als Objekt, in Jenemys Video ist es humoristisch überspitzt und die Damen werden einfach zum Gimmick.


    /edit: Einfacher ausgedrückt: Jenemys Video ist für mich als Zündstoff für eine Seximusdebatte wesentlichs schlechter geeignet.

  • können wir Jenemy direkt nach Miami fliegen lassen? sehe keinen im Feld der hier mithalten kann.


    Kommen doch noch 6 schöne Runden und n Finale mit Frank Hemd sollte man sich auch nicht entgehen lassen

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Die Art und Weise wie es in Jenemys Video verpackt ist, lässt es zumindest niveauvoller wirken. In Shliiwas Video lag der Fokus auf der Frau als Objekt, in Jenemys Video ist es humoristisch überspitzt und die Damen werden einfach zum Gimmick.


    /edit: Einfacher ausgedrückt: Jenemys Video ist für mich als Zündstoff für eine Seximusdebatte wesentlichs schlechter geeignet.


    Mit Tape auf den Brüsten und als fleischlicher Tisch wirkt deine Argumentation tatsächlich stimmig.
    Nichts gegen dich, finde es nur irgendwie merkwürdig da nen Vergleich ziehen zu wollen :)

  • Hahahahaha Sexismus Debatten im Rap. Chillt mal, gerade die Rapszene sollte aus solchen Debatten raus gehalten werden.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Kommen doch noch 6 schöne Runden und n Finale mit Frank Hemd sollte man sich auch nicht entgehen lassen


    Frank schmeißt sich vorher durch seine eigene Dopeness raus


    Finale ist Jenemy VS Cleptomatic

  • Jenemy mit den konstant besten Videos des ganzen VBTs.


    Das Video hier so dermaßen geil, überlege mir fast schon es als mp4 auf mein Handy zu ziehen und es zwischendurch anstatt nur Audio zu hören einfach mal anzugucken.
    Audio wie immer dope, klar. Ohne Zweifel der Sieger dieses Jahres, da gibt es kein Drumherum.

  • Nice, schon die 5te Runde dieses VBT, wo ich den Drehort kenne
    Runde ist richtig gut und bisher Jenemys Beste. Hoffe mal, dass Benson sich in der Zusatz RR nochmal würdig verabschiedet.

  • Geiles Video, geile Runde von Jenemy. Immer wieder bringt er ein neues Highlight. Schade nur, dass es durch den Ausstieg von Benson eine überdope Runde weniger von ihm geben wird. :( Wobei, mit solchen Leistungen wird man ja noch einige weitere von ihm zu sehen bekommen. :music: Für mich aktuell der Topfavorit auf den VBT Sieg.

  • Ist ein Hirnimplantat mit dem er Frauen in seiner Umgebung zombiert und zu seinen Sklaven verwandelt.


    Mmmh ich kann das auch ohne...


    Aber das war eigentlich ne recht ernsthafte Frage. Fände es irgendwie witzig, wenn der beste Battlerapper im VBT nicht ordentlich hören könnte.

  • Geiles Video, geile Runde von Jenemy. Immer wieder bringt er ein neues Highlight. Schade nur, dass es durch den Ausstieg von Benson eine überdope Runde weniger von ihm geben wird. :( Wobei, mit solchen Leistungen wird man ja noch einige weitere von ihm zu sehen bekommen. :music: Für mich aktuell der Topfavorit auf den VBT Sieg.


    er kann ja trotzdem was einreichen ;)

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!