VBT 2015 Laberthread

  • Das Juryvoting ist ja noch offen, obwohl es hieß Freitag 22 Uhr..ich bin die Woche über überhaupt nicht zum bewerten gekommen, hätte jetzt das erste Mal wirklich Zeit. Gibt es irgendeine Auskunft wie lange es noch offen bleibt? Hab nämlich Ente - Presto zu bewerten und das könnte schon lange dauern, hab keine Lust dann da 2 Stunden Text zu schreiben, der am Ende nicht mitzählt


    Ja, hopp, mach :)

  • Wenn ich das gewusst hätte :D Gestern um 21:30 dran gedacht, dass ich in Word noch ein unfertiges Battle habe. Da die Zeit dann dementsprechend knapp war und ich dachte Punkt 22 Uhr ist Schluss, wurde der Text der einen HR vs RR nicht so detailliert wie bei der anderen...Hoffe es war trotzdem verständlich und ausführlich genug.

  • Kann man noch in die Jury einsteigen?


    Wäre schätze ich dezent unfair für diejenigen, die bis dato schon 15-50 Bewertungen abgegeben haben und über einen längeren Zeitraum bewiesen haben, dass sie keinen Müll machen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Sorgt bei den Videobewertungen bitte dafür, dass der Ton gut ist. Hab mir grad nochmal eine von 2013 gegeben, Klaus redet da vor sich hin und keiner versteht den.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Wäre schätze ich dezent unfair für diejenigen, die bis dato schon 15-50 Bewertungen abgegeben haben und über einen längeren Zeitraum bewiesen haben, dass sie keinen Müll machen.


    Naja, zu zweiterem: Monate in der RBA-Jury und letztes Jahr in der VBT-Jury... ersteres koennte ich nachvollziehen, jo.

  • Wäre schätze ich dezent unfair für diejenigen, die bis dato schon 15-50 Bewertungen abgegeben haben und über einen längeren Zeitraum bewiesen haben, dass sie keinen Müll machen.


    wäre schätze ich dezent unfair für die teilnehmer ihnen einen guten juror wie ghodd vorzuenthalten.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • gibts eig noch jemanden im Feld der Aytee aufhalten kann? Hab ja schon viel von dem Kerl erwartet aber er übertrifft das sogar noch (dieser agressive stil ist einfach nur ultra). Ich hoffe zudem das Shliiwa und Presto noch nen Zahn zulegen! Beide bleiben irgendwie weit unter ihren möglichkeiten auch wenn sie weiter sind :c

  • gibts eig noch jemanden im Feld der Aytee aufhalten kann? Hab ja schon viel von dem Kerl erwartet aber er übertrifft das sogar noch (dieser agressive stil ist einfach nur ultra). Ich hoffe zudem das Shliiwa und Presto noch nen Zahn zulegen! Beide bleiben irgendwie weit unter ihren möglichkeiten auch wenn sie weiter sind :c


    Übertreib halt.
    Er hat 27:10 gegen nen Typen gewonnen, der seit 18 Monaten rappt. Beim ersten dopen Gegner sollte Aytee fliegen.

  • Die Kommentare auf Facebook sind ya mal purer Zucker.
    "Ich sag doch die Jury besteht aus kiffenden Hipster Backpack-Rap feiernden Nichtskönnern... solche von der Sorte, die Joghurt im Rucksack haben und Sierra Kid für schön halten"
    mein persönlicher Lieblingskommentar.

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!