Ihr könnt jede Frau der Welt ficken, aber alles was ihr trinkt wird in eurem Mund zu Pisse.
Geht ihr den Deal ein? Bitte erläutern!
Ihr könnt jede Frau der Welt ficken, aber alles was ihr trinkt wird in eurem Mund zu Pisse.
Geht ihr den Deal ein? Bitte erläutern!
ich hätte vor den meisten frauen mangelndes selbstbewusstsein und daher kein interesse
außerdem ist pisse nicht gesund und man würde zwangsläufig sterben
/e: in anbetracht der sexuellen möglichkeiten mit deiner mutter würde ich mich gerne umentscheiden
Das Risiko, dass Nicole Scherzinger einfach nicht ballert, ist zu groß - ich verzichte.
Wenns nur so leicht wäre. lol
Mein Bier schmeckt wie es schmecken muss: Vollmundig und süffig. Ficken will sowieso keine.
ich hätte vor den meisten frauen mangelndes selbstbewusstsein und daher kein interesse
außerdem ist pisse nicht gesund und man würde zwangsläufig sterben
/e: in anbetracht der sexuellen möglichkeiten mit deiner mutter würde ich mich gerne umentscheiden
Dein zurecht verkümmertes Selbstbewusstsein ist egal, die Ollen machen von allen die Beine breit. Wie deine Olle für mich ohne dass ich Pisse saufen muss #jackpot
Besser Pisse als Plissee, das wäre etwas sperrig.
@Novem9 das ist ein Thread wo man nur mit einem(!) *nicht* musikalischem Beitrag antworten darf.
Dein zurecht verkümmertes Selbstbewusstsein ist egal, die Ollen machen von allen die Beine breit. Wie deine Olle für mich ohne dass ich Pisse saufen muss #jackpot
ne schon klar, dass die sich ficken lassen "müssen" oder sogar bock drauf haben in dem szenario
aber bei mir hat sexualität immer auch mit intimität und bindung zu tun, nach 5 jahren ehe und 15 jahren beziehung hab ich nicht dieses tinder-verständnis von sex
habe aber auch nochmal gegoogled und solange man nicht seinen eigenurin immer wieder trinkt (der dadurch immer salziger wird) ist pisse trinken schon okay
Es gibt auch eine Eigenurintherapie. Unser Biolehrer hat uns einst erzählt dass er das gemacht hat. Man trinkt dabei wohl nur ein paar Tropfen seiner Peace in der Früh im Tee. Am der Schule hieß es dann natürlich gleich er habe literweise seinen eigenen Urin getrunken.
Fully loaded back then. You lost, I got Victorious in the end.
ich würde den Pakt eingehen und mich auf den morgenurin beschränken der sehr gesund sein soll.
Ich würde den Pakt nicht eingehen wenn man die Frau küsst und man nicht wirklich sauber ist wie fast alle Kauksier mit Vorhaut schmeckt man u.U manchmal auch Pisse so war's gmmonet...deshalb steh ich auf duschen vorm Sex sry. War wohl breit als ich den Gedanken halboffenen stehenließ ....ausserdem trink ich keine Pisse ausser manchmal billiges Pils....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!