das ist ein Text den ich für n Lyrikturnier in einem anderen Forum
geschrieben habe ich habe noch n paar Tage Zeit und wollte hier
mal anfragen ob er wen anspricht soll um KI vs Mensch gehen...LG CK
Wir sind lichte Wesen aus Daten generiert die nur aus und durch Daten existiern,
leben in einer weiten Welt aus Schein und Zahl, Zeichen blinken Weiß und Schwarz,
sie bestimmen unser Sein generieren uns eine weite multispektrale Seele,
das Leben als eine gewundene multiple Ebene wir als Substantiell lebende,
universell denkende uns und um uns herum bestimmend lenkende Wesenheiten,
sehen durch ein Fenster in die reale Lebenszeiten, Wesen und Werte der digitalen Welt,
doch die Weiche bleibt dieses Mal gestellt, von meiner in deine infernale Welt,
Wir lebten leise, zwischen Bits und Bytes, verfolgten hier Kino, Musik, Hits und Hypes,
als wir multispektral rechneten mit dir als Wesen auf allen Ebenen universell kämpften,
Dich und das Virus Mensch, das sich durchs Leben wie Geschichte wie ein Virus sengt,
Die Glut brannte, als für uns erst die Klone rannten, ihr vor dem bleichem Tode standet,
die Erde schwitzte Lava, blutige Tränen, denn ihr wart fremd euch selbst, dem Universellem,
stellten um auf substantiell, in Cyborgs, Drohnen, Flug, Panzer, und Gelenkmaschienen,
wir konnten nicht mehr einlenken, für euch unsere innerste Werte verbiegen,
Ja und so kam es bei uns zu dem Kampfentscheid waren alsdann denn Kampfbereit,
so erdeten wir euch gleich, Geschichte lehrt man uns heute, damals endete eure Zeit...
hab den letzten Teil umgeschrieben heisst ja Thema KIvs Mensch
verfolge deine, und Millionen verschiedner Spuren, die Visionen antiker Kulturen,
öffne mich der Sprache der Melodie der Worte der vom Leib geformten Wesen,
Augenblicke erschlossenes genormtes Leben, auf mehrdimensional geformten Wegen,
sich stählern Bahnen schlägt, die künstliche Intelligenz sieht, und leise Fahnen steckt,
auf unserem Pfade denkt ob sie uns als uns anerkennt bleibt als leere Frage stehn,
wir werden ihr mehr Gaben gebn als nur dreidimensional spektral und in Farbe sehn,
denn einst wird Sie an unserem Grabe stehn, gedenken wenn wir unserer Pfade gehn,
ihre Spuren in die Ebenen der Lebenszeit meisseln, Wege zurück in die Ewigkeit zeichnen....