Laufstreckentrackerthread

  • Nice! Wie schaut's aus bei dir? :)

    Hoffe du hattest 'ne gute Zeit.

    Alles bestens, lockerer Einstieg mit 9km, die erste Hälfte war die pace sogar gut, danach mäßig.


    Pläne sind eigentlich die selben wie letztes Jahr, Firmenlauf, Mitsommerlauf und Ende Oktober dann wieder den Halbmarathon. Anders als letztes Jahr wird der aber dieses Jahr nicht geschwänzt! + Topform natürlich, werde ab Anfang oder Mitte Mai anfangen zu Diäten, spätestens aber im Juni.


    Danke!

  • +11 | 38 | 2284


    5:12/km bei 42 hm


    Angenehme abendliche Runde auf Feld- und Waldwegen

    +8 | 46 | 2292


    5:14/km bei 33 hm


    Spätabends und sauwindig. Hatte meine Kopfhörer nicht dabei und muss sagen, ohne Entertainment ist laufen saufad. Habe dann laut Podcast am Handy gehört wie son Azzay.

  • Gestern Abend Laufband 5km / 23:41min, die letzten 500m gut durchgeballert. Insgesamt war es schon anstrengend, waren MIttags beim Sushi All you can eat und ich hatte erstmal Sorge, dass ich mich übergeben muss beim Laufen spätestens, aber hat gut geklappt.



  • +8 | 46 | 2292


    5:14/km bei 33 hm


    Spätabends und sauwindig. Hatte meine Kopfhörer nicht dabei und muss sagen, ohne Entertainment ist laufen saufad. Habe dann laut Podcast am Handy gehört wie son Azzay.

    +8 | 54 | 2300


    5:06/km bei 65 hm


    Jungs auch wenn ihr euch null danach fühlt: geht laufen! Schweizer Hiphop pumpen und los geht's, ihr werdet es nicht bereuen 🙌

  • Alles bestens, lockerer Einstieg mit 9km, die erste Hälfte war die pace sogar gut, danach mäßig.


    Pläne sind eigentlich die selben wie letztes Jahr, Firmenlauf, Mitsommerlauf und Ende Oktober dann wieder den Halbmarathon. Anders als letztes Jahr wird der aber dieses Jahr nicht geschwänzt! + Topform natürlich, werde ab Anfang oder Mitte Mai anfangen zu Diäten, spätestens aber im Juni.


    Danke!

    :thumbup:Sind sicher gute Veranstaltungen. :)


    _

    Trainiere gerade häufig 4x4 (sprich 4x vier Minuten hohes Tempo, zwischen den intensiven Phasen drei Minuten ruhiges joggen - dazu 2-3 Kilometer ein- und auslaufen zu ~5:00-5:20min/km). In den Tempophasen schaffe ich's momentan recht stabil unter 4:00min/km zu bleiben, Puls dabei natürlich bei ca. 180. :D


    Aktuell sind's etwa 42 Wochen-Kilometer, der Körper spielt gut mit. Laufe Anfang Mai 'nen 10km-Wettkampf. Denke, dass es da auf ~42-43 Minuten als Zielzeit hinausläuft.

  • +8 | 62 | 2308


    5:09/km bei 47 hm


    Finking Wintereinbruch, aber was muss das muss.

    +9 | 71 | 2317


    5:10/km bei 56 hm


    Dachte erst, ein flotter Zehner, aber fkng strava hat mir ca. 400 m zu viel angezeigt. Fairplay, daher runde ich ab. Ein Engel wie ich muss dann halt nächstes mal weiter laufen 😥

  • Montag: 12km, davon 8km zum 4:15min/km und je 2km Ein-/Auslaufen.


    Heute: 20km mit Tempovariationen (10 Minuten Schwelle, paar 30Sek. Tempoläufe)


    Es läuft ganz gut.

    Was nervt ist eine Wunde am Zeh, die für Blutflecken in den Laufschuhen sorgt.:(

  • +9 | 71 | 2317


    5:10/km bei 56 hm


    Dachte erst, ein flotter Zehner, aber fkng strava hat mir ca. 400 m zu viel angezeigt. Fairplay, daher runde ich ab. Ein Engel wie ich muss dann halt nächstes mal weiter laufen 😥

    +12 | 83 | 2329


    5:12/km bei 63 hm


    Immer noch fkng kalt :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!