nichts anbrennen lassen am Ende, da sieht man einfach auch die fußballerische qualität die ein fc schalke besitzt
Bundesliga 2018/19
-
-
Krösche wird wohl nichts, ich bete für eine Rückholaktion von Horst Heldt.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass Wagner bei Schalke floppt.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass Wagner bei Schalke floppt.
ist ja ne richtig mutige prognose
-
ist ja ne richtig mutige prognose
Ich will niemanden vor der Hinrichtung beerdigen.
Immerhin hat Schneider es mit dem Dreijahresvertrag gut gemeint. -
Peinlich. Wenigstens hat Hoffenheim auch verloren.
-
Wann wurde das letzte Mal die Meisterschaft am 34. Spieltag entscheiden?
-
Vor allem ausgerechnet Frankfurt
-
Hui, das war ja direkt spannend.
-
Schafft den scheiß VAR endlich ab, der macht es bei den inkompetenten deutschen Schiedsrichtern nur noch schlimmer.
-
so jetzt nächste saison abstand bei rekordaufsteiger vergrößern, für rekordabsteiger hat man ja jetzt schon gemacht. mal gucken was palikuca so macht. saison einfach zu schlecht gewesen, naja vlt verkackt bayern noch meisteschaft dann kann man wenigstens noch sagen dass u.a. am 1-1 von münchen gegen uns gelegen hat
-
Frankfurt muss noch aufpassen, dass sie die EL-Qualifikation nicht verkacken
-
Frankfurt muss noch aufpassen, dass sie die EL-Qualifikation nicht verkacken
Und Bayern, dass sie die Meisterschaft nicht verkacken. Ein ganz schönes Verkackungsduell, das am Samstag ansteht.
-
Bayern und Frankfurt spielen Unentschieden.
Dortmund schlägt Gladbach 18:0 durch 17 Eigentore von Thorgan Hazard und wird deutscher Meister. -
Frankfurt leider grauenvoll so far, könnte schon längst 5-0 stehen
-
Das 3:0 dürften wir nicht mehr verspielen. Hoffentlich macht Bayern nun bald das 2:0.
-
Geiles Spiel, geile Saison. Fast noch Platz 5 geschafft, aber da hat leider noch ein Tor gefehlt.
-
schade hätte gern union in liga 1 gesehen, aber dieses jahr wirds nix. hoffentlich.
-
Wenn Brandt wirklich kommt ist die Welt in Ordnung.
-
RIP Brandt dann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!