Neudefinition der Regelverstöße und Sanktionen

  • Mimimi... was willst Du überhaupt von mir? Offensichtlich bist Du dir bewusst, dich falsch verhalten zu haben und jetzt heulst Du rum, weil Du zu kurz gesperrt worden bist? Und dafür musst einen FA bemühen, weil es dir so auf der Seele brennt? Ganz großes Kino.:thumbup:


    Lies den Beitrag nochmal.
    So, wie ich ihn verstanden habe, geht es um die fehlende Transparenz (Sperrungsgrund) und die Willkür (Länge der Strafe, gemessen am Strafkatalog).
    Kann ihm da zustimmen.

  • Genau das, was meine beiden Vorredner geschrieben haben.


    Als Moderator sollte man einfach rational und nicht emotional handeln und wenn man schon ein Regelwerk inkl. Stafenkatalog definiert hat, dann sollte man sich sich an dieses halten. (Willkür)
    Aber „Einfach mal so, damit klar wird wer Mod ist und wer nicht.„ klingt für mich viel mehr nach Amtsmissbrauch und Ausnutzung deiner Macht als nach einem validen Sperrgrund. (Transparenz)


    Daher geh doch bitte auf meine Punkte in meinem letzten Beitrag ein (inkl der beantragten Sperrung von 3 Tagen für dich wegen Beleidigung eines Users) und probier dich da nicht irgendwie rauszuwieseln.

  • 1) Neue Regel


    Zitat

    # Missbrauch der Thumbs-Funktion


      Sperrung des Accounts für zwei Wochen



    Erläuterung: Als Missbrauch der Thumbs-Funktion gilt, wenn ein User


    - ausschließlich Thumb-downs über das gesamte Forum verteilt
    - die Beiträge eines anderen User ausschließlich mit Thumb-downs versieht




    2) Allgemeine Änderung


    Anders als bisher gehandhabt gelten die Forum-Regeln nun uneingeschränkt und vollumfänglich auch für den Forum-Bereich "Mülleimer".

  • was genau gilt als Missbrauch der Thumbs-Funktion?


    Siehe aktualisierten Post.




    Wie kams dazu, dass der Mülleimer jetzt auch uneingeschränkt betroffen ist?


    Da nach relativ langer Zeit der Entspanntheit und relativ friedlicher Koexistenz die User, die in diesem Forumbereich vorwiegend aktiv sind, anscheinend nicht zu schätzen wissen wie es bisher gehandhabt wurde, kam es zu der Änderung.

  • Wenn die ganzen Trolls hier mal schneller gebannt würden, müsste ich nicht (berechtigterweise) Thumbs-Down regnen lassen. Gibt hier nunmal hin und wieder Leute, die safe für jeden einzelnen Post nen Thumbs Down verdienen.

  • Gilt das auch für die Artistpage ?


    Du meinst die Verlinkung der AP? Grundsätzlich ja (die AP ist ja auch mit aufgezählt), es gibt Ausnahmefälle:


    - Wenn ein User einen Vorstellungsthread erstellt, kann er seine AP verlinken - gerade Neulinge übersehen häufig, dass ihre AP sowieso ganz links unter den User-informationen miteingeblendet/verlinkt ist.


    - Wenn ein User Probleme mit der Aufnahmequalität, zum Mixing u.ä. in einem Thread klären möchte, dann kann er einen Beat/Track beispielhaft verlinken. Das soll dazu dienen die Bereitstellung von Hörproben zu vereinfachen. Es muss allerdings klar erkennbar sein, dass es dem User wirklich um die Behebung von Problemen/Klärung von Fragen geht und es nicht Werbung ist.

  • Wie kams dazu, dass der Mülleimer jetzt auch uneingeschränkt betroffen ist?


    Seitdem Mad den Mülleimer entdeckt hat und sich dort integrieren wollte. War dann hart enttäuscht, als seine lustigen Posts nicht so gut angekommen sind. Du musst nämlich wissen, die Forenregeln werden nicht fürs Wohlbefinden der User gemacht, sondern richten sich am Ego von Mad Phonetics aka "Death"

  • gehst du jetzt bei Up rumheulen, damit er auch noch das Votesystem abschafft, weil du nicht mit dem Feedback klar kommst, das du hier bekommst?


    Ich habs doch gesagt, Mad wird irgendetwas machen, um sich dafür zu rächen und für Normalsterbliche unantastbar zu bleiben. Das ist so unglaublich peinlich, Regeln aufzustellen, wie sie einem gerade passen. Bist du im echten Leben auch so ein erbärmlicher Hurensohn oder sind andere Menschen von dir verschont, weil du da zum Glück keine Autoritätsposition hast, weswegen du das auf r.in kompensieren musst?


    Würde mich echt mal interessieren, ob [MENTION=1]Up[/MENTION] diesen Machtmissbrauch so in Ordnung findet und das mit Mad als Moderator nicht nochmal überdenken will.


    e: und weil du mich jetzt wahrscheinlich eh bannen wirst, wollte ich zum Abschied nur nochmal gesagt haben, dass deine Mama eine dreckige Prostituierte ist.

    #gwallagang


    wo ich herkomm lernst du wie man aus 1 10 macht
    erste regel is dass niemand was mit der 1-10 macht


    Dümmster User: schiegfried
    Dümmster Post: schiegfried

    Einmal editiert, zuletzt von Fiber ()


  • Erläuterung: Als Missbrauch der Thumbs-Funktion gilt, wenn ein User


    - ausschließlich Thumb-downs über das gesamte Forum verteilt
    - die Beiträge eines anderen User ausschließlich mit Thumb-downs versieht


    Ich wüsste gerne, wie viele Thumb Downs ich dir pro Tag geben darf, bevor du es als Spam wertest. Bzw bedeutet "ausschließlich", dass ich dir bei jedem zehnten Post einen grünen Daumen gebe und damit fein raus bin, wenn ich sonst neun mal Daumen runter gebe?


    e.: Außerdem würde mich tatsächlich interessieren, wo ich gespamt haben soll, Mr Transparent

  • es ist halt schon ziemlich geil, dass das forum hier in seit gefühlt über einem halben jahr wieder teilweise richtig cool geworden ist als mad nicht aktiv war und kaum fängt er wieder an hier aktiv mitzuschreiben, ist hier wieder so ein drama weil er irgendeine scheiße schreibt und nicht damit klar kommt, dass leute das was er schreibt als das erkennen was es ist - scheiße. das forum ist ohne mad besser dran als mit. aber anscheinend will man lieber alle aktiven forumuser sperren, damit ihn bloß niemand ans bein pissen kann. ich bin schon in vielen foren aktiv gewesen, es gab immer peinliche menschen. der unterschied zwischen so leuten wie myfan und mad ist aber, dass man sich bei so typen wie myfan immer noch plausibel herleiten kann dass die einfach nur eine rolle spielen und in echt gar nicht so sind, bei mad weiß man aber dass er tatsächlich so ein spast ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!