Der "Was ist dieses Forum für mich?"-Thread

  • Er sagt, dass er der einzige User ist, der einen groeßeren Fick auf Technik gibt. "Einen Fick geben" heißt doch so viel wie "interessiert mich nicht", oder etwa nicht?


    achja ich vergesse immer dass die Phrasen nicht jeder wie ich verwendet
    also "einen Fick geben" heißt in meinem Sprachgebrauch Interesse zu zeigen, das Gegenteil wäre "keinen Fick geben"

  • achja ich vergesse immer dass die Phrasen nicht jeder wie ich verwendet
    also "einen Fick geben" heißt in meinem Sprachgebrauch Interesse zu zeigen, das Gegenteil wäre "keinen Fick geben"


    Indika, Khallaz, twentylines, emenz, r.w. etc usw... giebt einige pnasen yenn trueword keemi wie gesagt usw. etc..

  • Indika, Khallaz, twentylines, emenz, r.w. etc usw... giebt einige pnasen yenn trueword keemi wie gesagt usw. etc..


    vor allem ist technik nicht rein vom geschriebenen zu beurteilen finde ich. bist auf jeden sehr stark schriftlich.


    edit: sorry ..trotzdem kann der simpelste haus maus text technisch stärker gerappt sein als . . . aber sorry.

  • Indika, Khallaz, twentylines, emenz, r.w. etc usw... giebt einige pnasen yenn trueword keemi wie gesagt usw. etc..


    also 1. hast du den falschen Beitrag zitiert imo
    2. sind Leute, die sich fast ausschließlich in Artistbereichen aufhalten, für mich keine wirklich aktiven Forumuser, weil ganz ehrlich kein Außenstehender gibt sich Artistbereichthreads
    ich kenne ja nur die Hälfte von denen und bin immerhin selbsternannter Lyricsbereichboss
    und natürlich ging es hier gerade um Reimtechnik du Held, wollte keine Begriffsdebatte anfangen



    e. davon ab sind wir extrem offtopic pls stop

  • Ich bin seit 2010 dem Forum treu geblieben, zwar vorher mit nem anderen account (der gelöscht ist). Ab 2012 mit diesem account. Naja wie dem auch sei, in der Zeit 2012/2013 hatte ich hier sehr viel Anschluss, Spaß und konnte einiges dazu lernen, besonders im Lyricbereich war ich u.a. mit Thai, MaCee, Mani, Saintix, Kesco, Fate, suexf uvm. aktiv. Das war eine sehr schöne Zeit die ich nicht missen möchte.


    Dann hat sich bei mir alles neu entwickelt, andere Interessen, hab ein Fulltime Job und wenig Freizeit und dann habe ich hier nicht mehr die Zeit gefunden mich hier auszutoben.


    Ich mein man verändert sich und vielleicht brauch das Forum mal einen Wandel (die alten User gehen und neue User kommen).


    Die Trolls gab es früher schon, aber da hat man sich nicht so wie heute drüber aufgeregt, da hat man nen Spammer über die Meldefunktion angekreidet und diskret den Grund genannt, heute wird über jeden Furz nen Thread erstellt und prangert die Person an.


    Und siehe da hier bin ich wieder, weil ich richtig Lust habe mich wieder mir dem Forum zu beschäftigen, nicht wie früher jeden Tag, aber wenigstens ab und zu ne Aktion hier mit machen, aktiv wieder im Lyricsbereich sein um die LTW oder für nächstes Jahr den Adventskalender voran zu treiben, ich stimm dem alles positiv zu.


    In diesem Sinne wünsche ich euch eine besinnliche Weihnachtszeit und freue mich für das Jahr 2018 wenn hier nicht mehr so viel genörgelt wird und ein aufrechtes Miteinander herrscht.


    Edit: das Forum ist für mich ein Ausgleich zu meinem stressigen Job, hier kann ich mich über meine Interessen austauschen


    Liebe Grüße
    ShortOne

  • Schaue bloß noch rein wenn mir langweilig ist was sich immer seltener lohnt. News und generell Diskussionen über das Geschehen in der Rapszene jucken mich außerdem null. Liegt aber daran dass ich da einen Geschmack habe den hier keiner so wirklich teilt. Mülleimer halt auch hart belanglos geworden.


    Du brauchst mit deinem Trailerpark-Inet ja auch erstmal 2 Stunden um die Seite hier zu öffnen du Huso

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Kann dem von sechsminus gar nicht viel hinzufügen. Forum war ne zeitlang als es privat nicht ganz so lief ne art safezone. habe hier viele menschen kennen gelernt, die ich wirklich schätze und nicht missen müsse. macht mich traurig was daraus in so kurzer zeit geworden ist.


    Lol get a Life du Huso. Private Safezone? Was ist denn los mit dir.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Ich bin übrigens nur hier um qualitativ das Forum deutlich aufzuwerten. Meine Beiträge bereichern das Forum enorm und machen es erst lesenswert, da bin ich mir sicher!!!!11

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • oida, kaizor on fire!
    gucke hier immer mal wieder rein wegen beratungsresistenten leuten wie [MENTION=1058722]JGMB BEATS[/MENTION] oder [MENTION=524473]TheBlackWulf[/MENTION].
    und natürlich um negative kritik unter deutschrap-news zu verfassen; s/o an [MENTION=81516]DieL_[/MENTION]

  • oida, kaizor on fire!
    gucke hier immer mal wieder rein wegen beratungsresistenten leuten wie [MENTION=1058722]JGMB BEATS[/MENTION] oder [MENTION=524473]TheBlackWulf[/MENTION].
    und natürlich um negative kritik unter deutschrap-news zu verfassen; s/o an [MENTION=81516]DieL_[/MENTION]


    Bring mir mal deine Mama=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!