Bausa und Tua veröffentlichen gemeinsamen Track "Mach nach"



  • Dass Rapper in ihren Videos schicke Automarken präsentieren, sieht man in der heutigen Hip Hop-Landschaft fast täglich. Dass jedoch schicke Automarken Rappern die Möglichkeit zu geben, sich selbst zu präsentieren, ist da schon eher eine Seltenheit. Im Rahmen einer Aktion von Mercedes Benz veröffentlichten jetzt jedoch Bausa und Tua den gemeinsamen Track "Mach nach", auf dem beide Revue passieren lassen und aufzeigen, dass sie jetzt da sind wo sie schon immer sein wollten. Produziert wurde das Ganze vom Berliner Produzenten-Duo Beathoavenz, die der ein oder andere schon durch Kollabos mit Aggro Berlin gekannt haben dürfte. Ansehen könnt Ihr Euch das Video zu "Mach nach" direkt hier:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Bausa auf Facebook
    Tua auf Facebook


    http://Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21583[/pushit]

  • fühls iwie nich, finds relativ generic. Kommen ganz gut aufm Beat, mehr isses dann aber auch nich

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Wo kommt eigentlich der Hate gegen Bausa her
    Finde von dieser neuen Bewegung ist er mit Abstand er musikalischte
    Oder ist euch da zu wenig Marxistische Kapitalismuskritik drin?

  • Wo kommt eigentlich der Hate gegen Bausa her
    Finde von dieser neuen Bewegung ist er mit Abstand er musikalischte
    Oder ist euch da zu wenig Marxistische Kapitalismuskritik drin?


    First of all, geiler neuer Avatar. Second, hab mich mit dem echt wenig auseinander gesetzt aber aufn ersten Blick wirkt er auf mich halt wie n aufpolierter KC Rebell. Ist halt auch nicht zwingend geil

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Wo kommt eigentlich der Hate gegen Bausa her
    Finde von dieser neuen Bewegung ist er mit Abstand er musikalischte


    Der Junge ist n Schlagerbarde... dazu n selbstverlieber Müllhaufen.


    Ka wieso die meisten Hörer so doof sind, dass sie nicht merken wenn man ihnen Schlager als Hiphop verkauft.


    Dazu sein Talent auch hoffnungslos überschätzt... ka was da so besonders dran is, wenn jemand 5 Akkorde aufm Klavier spielen kann und n paar Töne treffen kann. Das sowas als großartige Leistung gefeiert wird ist traurig genug und zeigt aus welchem Loch die deutsche Rapszene kommt.

  • Also ist Rap mit eingängigen Hooks, die im Gedächtnis bleiben Schlager
    Oder wie soll man das jetzt deuten


    Ich wüsste nicht wie man Tracks wie Baron oder Tropfen als Schlager bezeichnen kann, aber du wirst deine fundierten Gründe haben.


    Und dass er Töne treffen kann, ist schon mal ein massiver Vorteil bei der Art von Rap, die grade angesagt ist
    hat er dem 08/15 kanacken, der sich an diesem Stil versucht aufjedenfall voraus


  • hat er dem 08/15 kanacken, der sich an diesem Stil versucht aufjedenfall voraus


    Das räum ich locker ein... ist aber jetz halt auch kein wirkliches Qualitätskriterium für n Weltklassefußballer, dass er zwei Beine hat gegenüber jemandem ohne Beine.


    Aber was soll das diskutieren... für mich ist die Mucke von ihm richtiger Scheißdreck und ich find ihn als Typen ohrfeigenswürdig.
    Das werd ich aber wohl kaum jemandem ausreden können (und auch nicht wollen) ders anders sieht.

  • passiert, dass ich manchmal dumme dinge sage... die quote is trotzdem niedriger als bei dir


    Jetzt werd mal nicht kindisch.
    Ich wollte lediglich darauf hinaus, dass es doch komplett irrelevant ist, ob Bausa nun Schlager oder Hip-Hop macht. Als würde Bausa unter dem Deckmantel von Hip-Hop ein anderes Genre verkaufen und damit jetzt alle verarschen. War halt irgendwie ne sinnlose Aussage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!