Bundesländerbattle

  • Wann werden denn nun die Runden hochgeladen ? Paar Infos wären schon geil...


    Willkommen beim VB .. ähm BLB


    aber die 10 Tages Frist zum einreichen der Runden ist ja noch nicht verstrichen.
    Wahrscheinlich werden die Infos zum Uploadplan in den nächsten Tagen bekannt gegeben oder das rappers.in Team wartet, bis auch die 10 Tagesfrist vom zuletzt genannten Bundesland (Thüringen) verstrichen ist und laden dann die Runden hoch.


    Würde also auf nächste Woche tippen

  • Warum kriegt das Bundesliga Battle nicht auf der Startseite von rappers.in in der Foren-Spalte rechts nen eigenen Entry wie es bei VBT-Diskussionen der Fall ist?
    Wär doch sicher gut, um das Ding etwas zu pushen abseits von Youtube

  • Warum kriegt das Bundesliga Battle nicht auf der Startseite von rappers.in in der Foren-Spalte rechts nen eigenen Entry wie es bei VBT-Diskussionen der Fall ist?
    Wär doch sicher gut, um das Ding etwas zu pushen abseits von Youtube


    Also zunächst einmal ist es das BundesLÄNDER Battle, nicht Bundesliga. Ansonsten hast du aber recht, mach ich mal :)

  • Finde diesen Idle echt richtig gut. Fand die Quali schon nett, aber das noch mal cooler. Joa, eigentlich wäre das für mich der Sieger in Berlin.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Kann ich auch null nachvollziehen. Finde Idle textlich definitiv am stärksten. Danach Aster und UKM.
    Die Hamburger Jungs rappen endlich mal. Ist wohl mit das beste bisher von ihnen. Dennoch klar hinter Idle und Aster.

  • FUCK! Ist die Berliner Gruppenphase dope. Was geht denn da ab? Erst gestern Bayern Gruppe der ich nichts abgewinnen konnte und heute Berliner Gruppe bei der ich sofort traurig werde das nur 2 weiter können. Können wir den extra Platz BITTE nach Berlin voten? :D


    WIe gesagt alle dope. Aster&UKM sowie Team Hamburg richtig stark in Form. Aber ich möchte hier nochmal Idle erwähnen. SO eine (positive) Überraschung der dude! Textlich stark, flowlich stark, kreativ... Musste so lachen bei "Liebe zur Musik? Ich glaub die Liebe ist eher einseitig!". Wäre ich in der Jury (was ich nicht bin und auch nicht sein will hier) wär Idle echt ein starker Kanidat für meinen Vote. Und das muss was heißen bei den anderen Performances. Berlin zu dope! :thumbup:

  • Wie ichs mir dachte Bremen eindeutigste Gruppe! Itch Trigga Finger Niggaz geben textlich kaum was her aber sind auf allen Ebenen einfach viel besser als die Konkurrenz. Safe call!


    Dieser Snare ist der erste komplett unironische 'Gangster'! Wenn der weiter kommen sollte wird der es ganz schön schwer haben. Besonders wenn er Gegner wie Team Malle oder Team Hamburg bekommt :D

  • Wie ichs mir dachte Bremen eindeutigste Gruppe! Itch Trigga Finger Niggaz geben textlich kaum was her aber sind auf allen Ebenen einfach viel besser als die Konkurrenz. Safe call!


    Dieser Snare ist der erste komplett unironische 'Gangster'! Wenn der weiter kommen sollte wird der es ganz schön schwer haben. Besonders wenn er Gegner wie Team Malle oder Team Hamburg bekommt :D


    ich glaube kaum, dass er ansatzweise ne chance hat gegen itchy weiter zu kommen haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!