Semesterferieeeennnnnnn... Zeit fürs BLB, falls wir drin bleiben... Gehts ab :D. Rückrunde auch schon nice. Viel erfolg allen anderen
Beiträge von Asterone
-
-
Hallo Jungs... UKM und Ich droppen am 15.10.2017 unsere EP mit 5 Tracks.
Unsere erste Videoauskopplung ging gerade eben Online.
[youtube]
[/youtube]Weiter Infos folgen...
Meine Homepage ist jetzt auch wieder Online.
PS: Für das BLB habe ich jetzt auch wieder richtig Zeit, da meine Prüfungen alle bestanden sind und ich Semesterferien habe ;).
-
Danke fürs Feedback ihr Ganoven!
-
Das ist schon richtig krank gerappt, aber wo sind die Bawwwwwrz? Wir brauchen Bawwwwwrz!
Kollegah-Ding am Ende hat mich tatsächlich zum Lachen gebracht.
Ich plauder mal, nur aus Liebe zu dir ein wenig aus dem Nähkästchen ok? Ich hab dich wirklich lieb, no joke.
UKM und ich haben bewusst in der Gruppenphase diese Runde gedroppt. Wir sind uns größtenteils bewusst was, wie, warum, wo gefeiert wird. Wir werden uns natürlich nicht 100% verstellen aber haben schon die Beats Parat die dem sonst so typischen Battlerap ein wenig gerechter werden. Ähnlich der RR gegen dich damals. Wir verlieren natürlich uns dabei stilistisch nicht... aber wir haben uns mit vollem vergnügen in der Gruppenphase hier auf diesem Beat ausgelebt. So ist die Flowsache auch erstmal abgehakt und wir konnten gegenseitig darauf onanieren.Good Luck ihr Reiber... Bist du mit Falki morgen auch in Börlin?
-
Gebt Idle ne Chance
Hamburg wäre Safe Uservote.
-
Ich möchte ein Kind von UKM
-
Einigen wir uns einfach darauf dass ich gute Liegestütze kann.
-
Habt euch einfach alle lieb :D.
-
Yo, LeNudels rightttt, seit der 32tel Runde.
Bei der RR und dem Talf / Markant Battle nicht mit vollem Einsatz. Halbfinale dann wieder.Schöne Aktion von Acou übrigens dass er gratis ne HR gedroppt hat. Genau so toll das Gratisding von Talf jetzt.
-
HAHAHAHAHAHA Der Blick
-
Danke :D... Kriege aber langsam Geheimratsecken Hat wer nen Tip?
-
Aster lügt. Das im Video bin gar nicht ich.
Glaubt mir... Wandel lügt... er hat gute Gene..., fragt Phil.
-
Ich weiß echt nicht ob Mel die Hook für Jey oder eher für mich gemacht hat ;D
Danke für das Feedback von euch <3.
Danke Jey für volles Battle.
-
Hupsaaaaa
-
Erst Asterrunde gehört - hast dir wirklich 'nen Gefallen getan damit, dass du die Humorkomponente zugunsten 'ner durchgehenden Atmosphäre erstmal rausgelassen bzw. gegebenenfalls auf die RR verlagert hast, diesmal den Vorschusslorbeeren auch mal für meinen Geschmack gut gerecht geworden
Und auch an die anderen:Danke für das gute Feedback von euch, so kriegt man noch mehr Lust sich zu steigern, es ist ja immer Luft nach oben. Die Rückrunde wird meine erste Runde sein in der ich die 2 Wochen Frist komplett nutzen kann und werde hier auch mein bestes geben :D. Egal wer hier weiter kommt, ich glaube das Battle wird im gesamten ganz nice. Aber ein Battle gegen Mel im HF oder F wäre schon nen Schmankerl, egal ob Tjey oder ich.
PS an M.S.: Right, guad erkläat.
-
Ich will noch gegen Mel verlieren!
Killör! DazRapAldör -
Es folgt 100% eine Jay Rückrunde in den nächsten 2 Wochen in der ich auch kurz zu sehen bin und zu 100% eine RR von mir gegen Jays HR , deren Frist ich mir aber noch nicht gesetzt habe.
Also kurzum es kommt von uns nomma was auch wenn es nicht wirklich nötig ist.Punjizz droppt auch nen heißes Ding! Sehr heiß!
-
Kannst die Hook machen.
-
Also bin ich wie für sie gemacht.
-
Vitality muss weiter.