Lumaraa: "Ich Lauf" (Video)



  • Wer im Vorfeld nicht wusste, worauf er sich bei Lumaraas kommendem Album "Ladies First" einzustellen hat, sollte nun so langsam eine grobe Ahnung bekommen haben. Schließlich gibt es mit "Ich Lauf" heute schon die vierte Auskopplung aus dem Release. Lumaraa macht sich (wortwörtlich) frei von Allem und bewegt sich Richtung Zwanglosigkeit und persönlicher Entfaltung. Für das Video wurde sich wie bereits bei den letzten Clips für einen exotischen Drehort entschieden, das Ihr Euch hier ansehen könnt - bis zum Album heißt es dann nur noch einmal schlafen:


    [youtube]gjuevCa_VBI[/youtube]


    Lumaraa auf Facebook
    "Ladies First" bei Amazon vorbestellen


    Quelle


    [azlink]B01MRX0QH9[/azlink]


    [pushit]20130[/pushit]

  • Der Titel ist gut gewählt. Ohren zuhalten und weglaufen. Zu dem Video sag ich mal nichts :rolleyes:. Absolut nicht mein Fall.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Sie hat wohl kapiert, dass sie ohne ihren Körper zu präsentieren, vollkommen belanglos ist.
    Warum macht man als weiblicher Act noch weiter, wenn man schon an diesem Punkt angekommen ist?

  • Gestern während des Weltfrauentags habe ich mir noch gedacht, schade, es gibt eigentlich viel zu wenig Frauen im Rapgeschäft. Aber zum Glück gibt es Lumaraa, die auf beeindruckende Weise die Flagge für die Damenwelt aufrecht hält.
    Rein technisch muss sie sich wirklich vor niemandem verstecken und schafft es immer wieder, mit abwechslungsreichen Flowpatterns und Betonungen zu überraschen. Hinzu kommt dieser ehrliche Sound, der die vielfältigen inhaltlichen Emotionen perfekt unterstreicht. Das Video transportiert den Emanzipationsaufruf der Künstlerin: So wird mit bedeutungsschwangerer Symbolik ein Paar Stilettos entsorgt, das Objektifizierungsinstrument des Patriarchs schlechthin. Nichtsdestotrotz zeigt sich Lumaraa auch von ihrer weiblichen Seite, um ein unverhüllt positives Körperbild zu vermitteln, wobei die Zensur als cleverer Schleier gegen aufdringliche Blicke fungiert.
    Wer es also immer noch nicht kapiert hat: Lumaraa ist gekommen, um zu bleiben und sie zeigt Euch, wer die Hosen an hat. Auch im kessen Mini!

  • ich frag mich ja immer ob Künstlerinnen sich tatsächlich denken: echt coole Idee Brüste und Hintern zu zeigen, dass steigert den Mehrwert des Videos und festigt die künstlerische Integrität.


    Ich frag mich ja immer ob User sich tatsächlich denken: echt coole Idee dass und das zu vertauschen, das steigert den Mehrwert des Kommentars und festigt die künstlerische Integrität.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Mit solch breiten Hüften und Beinen hätte ich das gelassen, zumindest sofern sie jetzt Sexsymbol sein will.

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

  • Es erinnert mich ein wenig an die RR von Jaspa gegen Dima Richman. Nur das war wenigstens lustig.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!