Woah, du hier?
OT. Wenn etwas Legendenstatus hat, dann dein Avatar
Den ich aber leider nirgends mehr finden kann. Weißt du noch wer die Alte im Avatar war?
Woah, du hier?
OT. Wenn etwas Legendenstatus hat, dann dein Avatar
Den ich aber leider nirgends mehr finden kann. Weißt du noch wer die Alte im Avatar war?
war das die hier?
amüsiert mich ein wenig, wie hier "oldtimer" wie pilze aus dem nichts schiessen, sich gegenseitig fronten und dabei ihren alten Avatar suchen.
nichts gegen Scek und Alpha, aber das is schon bromance... so richtig!
und dee!
ist nen guter, mein modfinger ist getriggert, wenn ihr ihn scheisse kommt!!!
ischör
ne spaß. mir egal, der kommt allein zurecht oder
so
(rülps)
Hauptsache den Avatar gespeichert haben, props
Hauptsache den Avatar gespeichert haben, props
war ne scene aus nem recht bekannten film
Alles anzeigenamüsiert mich ein wenig, wie hier "oldtimer" wie pilze aus dem nichts schiessen, sich gegenseitig fronten und dabei ihren alten Avatar suchen.
nichts gegen Scek und Alpha, aber das is schon bromance... so richtig!
und dee!
ist nen guter, mein modfinger ist getriggert, wenn ihr ihn scheisse kommt!!!
ischör
ne spaß. mir egal, der kommt allein zurecht oder
so
Dein Modfinger kann mir mal die Krümel aus dem Anus triggern.
Bartlby du bist doch sicher schon mittlerweile 55 Jahre alt oder so
Bartlby! Du hast deinen Avatar auch schon seit 10 Jahren drin oder haha. Alles klar?
Weiß nun jemand wie die Alte aus meinem Avatar hieß? Eigentlich schon traurig, da begleitet sie jahrelang meinen Weg durch den Dschungel der Internethood und ich hab mich nie für ihren Namen interessiert
Schaut man Mal wieder rein, tummelt sich der Abschaum doch noch ganz sexy hier Rum oder Wodka. Bis auf deutschtrap kaum Veränderungen bemerkt.
Nur Liebe für die ganzen Oldies hier :king:
Nein, und jetzt Ruhe hier
Schaut man Mal wieder rein, tummelt sich der Abschaum doch noch ganz sexy hier Rum oder Wodka. Bis auf deutschtrap kaum Veränderungen bemerkt.
leider nur hier, sweed mein bester
leider nur hier, sweed mein bester
Dass Leute immer ihre Namen ändern müssen...grüß dich sweed!
Invader Zim is halt cool. Hab grad nachgesehen und deinen alten Avatar leider auch nicht mehr.
Dass jeder zweite Schwanz hier 5 Mal seinen Namen ändern muss. Kein Wunder dass alle alten Dudes "verschwunden" sind.
ich hab meinen nie geändert. puzziez
amk74 opfer
Bin doch am Start. Richtig oldschool mit 2013er Profil. :~)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!