Seit 10min hier. Und jetzt gehe ich wieder.
Beiträge von Bartlby
-
-
2011 war generell die beste Zeit. Gute Beats, gute Tracks, die Community nur halb Behindert aber bereits auf dem Vormarsch.
Ja, mach mal RollBack zu 2011, das wäre nice.
-
Nein, ich esse um die Chips herum, Proteine und so.
-
Ich hab Salz in dein Auge gestreut und es hat dir gefallen.
-
Heute war ein sehr warmer Tag.
Gut, zwischendurch hat es mal geregnet aber warm blieb es trotzdem.
-
Aaaber ich mag die Seite gerade gar nicht, deshalb arbeite ich tatsächlich mal wieder an einer neuen rappers.in Version, die wieder deutlich mehr in die Richtung des richtig alten Rappers.in geht, nur halt mit modernerer Technik und kompletter App dazu.
Bin noch ganz am Anfang, dauert also noch, macht aber Spaß!
Ich hab grad ein Deja Vu. Sagst du das nicht schon seit 2007?
-
Ihr seid alle schwul.
-
Yo, Schach geht klar.
-
Da stimme ich dir vollkommen zu, ich habe es nur nicht ohne eine weitere Erklärung verstehen können.
-
Verschwörungstheoretiker besitzen alle Apple-Produkte.
Das ist ein von langer Hand geplanter Bitchmove der Bilderberger um die Zwei-Klassengesellschaft in acht sechzehntelgesellschaften zu splitten.
Unser 2020er CoeH hier, darf dann eine dieser Splitterzellen leiten.
-
klar ist es nicht überall möglich so nen maulkorb abzusetzen vor allem wenn es auf der arbeit verlangt wird. da man entlassen werden kann ....
Demnach wäre es deiner Meinung nach Ok, obrigkeitshörig zu sein wenn diese dich finanziert und dir dein "freies" Leben ermöglicht.
-
Wer sich da nicht zurechtfindet, was schon ziemlich peinlich wäre, der kann ja auch mal hier nachfragen.
Affen.
Habe mir die zeit nicht genommen.
Hurensohn
-
Keine Ahnung, hab bei Dosa nix gepeilt. Sieht auch mehr nach Mobile-optimiert aus. Hab meine Tracks nicht gefunden und ja, was und wen ich so sah erfüllte mich mit fremdscham.
Schade, r.in stirbt aber soll wohl so sein. -
Queenie kann tanzen.
-
Schade/Cool
-
Du bist die verfickte ausgeburt davon, dass jede dumme missgeburt auf kosten anderer ein dach über dem kopf und einen pc mit internetzugang hat, du leistest nichts, absolut GAR NICHTS, wenn du tot wärest ginge es nicht nur dem klima, sondern der gesamten menschheit inclusive deiner eigenen "familie" besser und du bist das einzige, behinderte opfer, das sich krankhaft etwas anderes einredet. Töte dich
Kannst du mir davon ein Shoutout machen mit Al Pacino Stimme?
-
Du bist die verfickte ausgeburt davon, dass jede dumme missgeburt auf kosten anderer ein dach über dem kopf und einen pc mit internetzugang hat, du leistest nichts, absolut GAR NICHTS, wenn du tot wärest ginge es nicht nur dem klima, sondern der gesamten menschheit inclusive deiner eigenen "familie" besser und du bist das einzige, behinderte opfer, das sich krankhaft etwas anderes einredet. Töte dich
Kannst du mir davon ein Shoutout machen mit Al Pacino Stimme?
-
Namensänderungen sollten mit einer Veränderung im Verhalten und/oder der Musikrichtung gehen.
In diesem Sinne: mach´s gut Beatrice. -
Hieß irgendwie dass du Tod wärst.
-
Karriereleiter.
Warum haben Geisterfahrer geistreiche Geistesblitze?