SpongeBOZZ: "Started From The Bottom / Krabbenkoke Tape" (Releasedetails) + "SFTB / Apocalyptic Infinity" (Video)

  • Wer länger als 5 Jahre bei rappers.in ist und immer noch bei rappers.in ist, hat irgendwas falsch gemacht. Ist doch sowieso alles ein peinlicher Haufen. Ob da jetzt einer mit einer polemischen Aussage alles auf die Spitze treibt, einer seine Beziehungsprobleme hier austrägt oder irgendein irrelevanter Vollspacko anderen Usern Verschwörungstheorien schmackhaft redet, macht dann auch keinen großen Unterschied mehr.
    Das einzige, wofür rappers.in gut ist, sind die Memes. Und für die Memes leistet Puncherfaust einen guten Dienst.


    Ach du willst mir doch nicht erzählen, dass nachdem du 5 Jahre lang rappers.in glesen hast kein einziger rappers.in-post dich zumindest vorübergehend zum Lachen gebracht hat ?
    Diese grundlegende Ablehnung von rappers.in von Rapfans, die im Internet relativ aktiv sind ist doch generell lächerlich. Natürlich ist rappers.in in vierlei Hinsicht extrem peinlich und JürgenderBoss ist da wohl nur maximal die Spitze des Übels, aber diese Pauschalisierung ist einfach nur nervig.
    Klar gibt es viele leider auch forenintern beliebte User von denen auch ich mich stark distanzieren würde, aber bei der Vielfältigkeit des Forums kann man einfach nicht sagen, dass alles grundlegend peinlich ist.
    Ja, wir sind nicht auf mzee, der Geburtsstätte von Rap und einem forum in dem Hip Hop nun schon seit mehreren Jahrzehnten zur Kultur bestimmter Bevölkerungsgruppen gehört. Wir posten halt in dem Forum des VBT und Glockenfreebeats, aber trotzdem muss man unsere rappers.in nicht schlechter machen als es ist.


    e: dies ist nun übrigens ein offizieller shitpost-thread


    Find tatsächlich, dass deutscher rappers.in wenn überhaupt erst die letzten zwei Jahre einigermaßen erträglich geworden ist. Ich mein klar gibt es paar coole Threads um 2009 und früher wie 4got10, Leninade, Swagbert oder paar Sachen von lowcut, aber die absolute Mehrheit von altem rappers.in geht doch auf keine Kuhhaut. Auch sowas wie Nereid oder die ganze Ära um lupa und ProRipper is doch richtig mies gealtert, bestenfalls mittelmäßig und ich bin mir ziemlich sicher dass es kaum mehr als ne handvoll Thread von vor 2015 gibt, die an heutigen Ansprüchen gemessen auch nur ansatzweise mithalten können. Homer, Apfel&Birne, wenn man drauf steht vielleicht noch comme oder Womb und die, die ich vorhin genannt hab. Versteh gar nich, dass es wirklich Leute gibt, die diese Zeit von rappers.in verklärt bekommen


    E: Merke gerade, dass ich das in den Shitpost-Thread gepostet hab. Gut, vielleicht nicht der beste Ort, um aktuelles rappers.in zu representen, aber ihr versteht auch so, was ich meine, nehm ich an


    Danke an euch 3, hab sehr gut gelacht

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Also ich find's lächerlich. Es ist nicht schlecht gerapt, aber vom Stil und der aukustischen Wirkung des Stimmeinsatzes her wirkt es völlig irrelevant auf mich. Also wenn sowas bei uns gehyped wird wird das nie was.


    Kollegah wär aber auch schon längst begraben was das angeht wenn er nicht so starke technische Qualitäten hätte.


    Und das Spongbozz Pseudonym schießt den Vogel total von der Latte. Ist lächerlich. Wenn man öffentlich rapt hat man seine Fresse zu zeigen, denn Maskenzeiten sind out.


    Loser! Eine Minute gehört und direkt aus gemacht.

  • Ist nicht das hier der Disstrack? Hab nach paar Minuten ausgemacht, dachte mit 27min ist das schon genug. Kommen jetzt nochmal 30 Minuten Kolle-Diss?


    Eko der Trendsetter, dank ihm gibts jetzt Deutschrap-Hörbucher zum einschlafen.

  • Ist nicht das hier der Disstrack? Hab nach paar Minuten ausgemacht, dachte mit 27min ist das schon genug. Kommen jetzt nochmal 30 Minuten Kolle-Diss?


    Eko der Trendsetter, dank ihm gibts jetzt Deutschrap-Hörbucher zum einschlafen.


    50 Minuten. Er will tausend Bars dissen. Bei 80 Bpm sind das ganz genau 50 Minuten.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]
  • Der verpackt doch locker 200 Bars in Doubletime, wird also evtl doch nur 40 Minuten lang gehen. Und dann hat er den Beef gewonnen, weil laut Julien ist Doubletime in Disstracks unglaublich krass


    Ich dachte wer die meisten 7-silben Reime hat gewinnt den Beef.

  • Der verpackt doch locker 200 Bars in Doubletime, wird also evtl doch nur 40 Minuten lang gehen. Und dann hat er den Beef gewonnen, weil laut Julien ist Doubletime in Disstracks unglaublich krass


    Eine Bar geht bei 80BPM immer gleich lang - beim Doubletime packt man nur 2 Bars in eine. Am Ende ist es eine Bar mit doppelt so vielen Silben. Ergo wird Doubletime da nichts verkürzen

    dont you know I got a key by the three, when I chirp shawty chirp back

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!