Warum versuchst du dich denn zu rechtfertigen Apikz. Du hast das Battle hier doch ganz klar verloren, weil du in allen Punkten unterlegen bist. Das hat auch nichts damit zu tun, dass die Ente einfach bekannter ist. Du bist einfach schlechter und hier chancenlos. Ich hab an vielen Stellen richtig Probleme deinen Text überhaupt zu verstehen und dann triffst du den Takt auch an vielen Stellen gar nicht ... . Tut mir wirklich Leid, aber da gibt es keine zwei Meinungen. Ente ist in Technik, Flow, Video und sogar Punchlines überlegen. Ich finde es allerdings gut, dass du dir ein paar Dinge überlegt hast, auch wenn diese nicht so wirklich hart treffen. Ente hat jetzt doch eine ziemlich große Angriffsfläche und dafür war das einfach zu oberflächlich und zu dünn. Es ist einfach schwer hier bei der Technik was zu reißen, aber man kann mit Punchlines doch ordentlich auf die Kacke hauen, dass hast du meiner Meinung nach etwas verpasst. Dennoch kannst du dich ja noch steigern und es irgendwann nochmal probieren, vielleicht auch mit etwas mehr Mühe beim Text und den Reimen.
Du hast nicht verstanden was ich meinte, wobei ich nicht ganz verstehe wie du darauf kommst, dass ich mich diesbezüglich rechtfertige ich habe nie einen kommentar verfasst wer hier besser ist. Habe mich lediglich über die handlungsweise von seinen Fans geäußert:)
Und an wildsau: wie su hoffentlich mitbekommen hast, hat ente viele fans beim jbb dazubekommen und die werden jetzt nicht anders nur weil das hier das vbt ist
Und wenn du meinst dass es da keine erfolgfans mit sich zieht dann tut es mir leid
Meinungen sind ja bekanntlich verschieden, verabschiede mich aus dem Thread auch gänzlich.