Beiträge von DenailX

    Reicht mir für einen guten Vibe nicht aus, aber bei mir werden Gefühle auch eher durch die richtigen Worte ausgelöst. Ich suche jmd der mir aus der Seele spricht oder mit dem ich mich zumindest ein wenig identifizieren kann und nicht jmd der nur versucht den nächsten Hit zu landen. Ist ja auch nur meine Meinung bzw mein Anspruch. Finde es auch immer witzig wie alles immer mit Vibe gerechtfertigt wird, aber die Künstler die wirklich Gefühle und Vibe transportieren werden übersehen oder nicht gewürdigt. Hab das diese Woche schon mal geschrieben, aber für mich kratzt das zu sehr an der Oberfläche


    Bin da grundsätzlich auch bei dir. Aber du versteifst dich mMn zu sehr auf eine Seite. Ja, man kann Mukke sehr wohl mit Vibe rechtfertigen. Ich meine, der Vibe kommt durch viele Sachen zustande und Lyrics spielen dabei eine Rolle, im Rap sogar eine sehr große Rolle. Aber in vielen anderen Genres kommt der Vibe, die Story des Songs usw. durch die Instrumente, Melodie usw. zustande. Die Lyrics schmücken das Ganze nur aus.
    Aber du tust hier ständig so, als wären Rapper ohne tiefgründige Lyrics, wie du sie am liebsten selbst geschrieben hättest, schlecht wären. Aber gut, erwähnst ja auch oft genug, dass es sich um deinen persönlichen Geschmack handelt.

    Aus Oldenburg? Nice, dass ist hier um die Ecke!


    Geb ich mir nach der Arbeit mal


    Tritt auch dieses Jahr aufm Oldenburger Stadtfest auf.
    Hat dieses Jahr aber auch das Splash auseinander genommen. War auch schon Support Act bei den 102 Boyz. Die solltest du ja kennen, aber kann mir schon vorstellen was du von den Jungs hälst. 😄

    Jetzt, wo nach und nach der Memphis Sound auch nach Deutschland kommt, wird der noch durch die Decke gehen und wurde bisher nur ein einziges mal im Forum erwähnt...und das sogar im wacke scheiße thread.


    [YOUTUBE]8I1yVH8X_Zc[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]0oJpWMFq1Xc[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]jzvE-b-FiWY[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]rzvXuNa7C6I[/YOUTUBE]

    Ich glaube bisher ist der Name noch nicht ein einziges mal im Forum gefallen, daher der Thread:


    [youtube]vAKAkYFPqFc[/YouTube]


    [youtube]FYmArxwMb8I[/YouTube]


    [youtube]8C706z9CKP4[/YouTube]


    [youtube]mybFy_yHKUo[/YouTube]

    Da hast du die Frage mit dem stur selbst beantwortet


    Kann schon verstehen, dass du einen anderen Anspruch an Musik hast. Den habe ich nämlich auch, wodurch ich mich leider nach und nach vom Deutschrap distanziert habe, auch wenn es noch genug Künstler gibt die ich feier.


    Auch wenn ich seine Meinung absolut nicht teilen kann, hat Vitali in gewisser Hinsicht einfach recht, auch wenn man es nicht wahrhaben will...

    Feier ich, dass Keule wieder dabei ist. Track ist eher Müll, aber gibt mir HRNSHN Flashbacks. Mal schauen ob nochmal was kommt, was ich geil finde...kann aber sowieso jeden verstehen, ders nur wack und behindert findet.


    Selbst wenn die mal (wieder) was gutes droppen würden, müsste ich es wahrscheinlich aus Prinzip haten und könnte mich nicht mal dagegen wehren. Der Zug ist so dermaßen abgefahren...

    Freut mich, dass es Leute gibt die das ähnlich sehen.


    Sieht das nicht jeder so, der vor 2015 schon Rap gehört hat?
    Die, die den ganzen Kram feiern, der in den Charts, in Modus Mio Playlists oder in YouTube Trends ist, haben größtenteils nunmal kein Rap gehört und sind dadurch erst zu Rap gekommen. Ist mittlerweile nunmal das mit abstand beliebteste Genre bei Jugendlichen.
    Leute die, die auf vernünftige Musik stehen, werden doch immer noch genug bedient, nur wird diese Musik eben nicht von Spotify Playlisten gepusht und ist nicht in den YouTube Trends zu finden.

    ja stimmt, völlig abstrus, auf das thema zu kommen. da wird zwar ein friedfertiger afroamerikanischer musiker in schweden von zwei unverschämten afghanen drangsaliert, aber die zwei hätten auch einheimische namens kalle und tjorden sein können und ihr verhalten hat selbstredend überhaupt nichts mit ihrer kulturellen erziehung oder mit sonst irgendwas zu tun.


    #einzelfall #sozialeungleichheit #drogensucht


    Huso