Schüsse in München

  • Troll oder behindert?


    Es würde helfen denn ganzen Post zu lesen GRÜNDLICH .


    Aber selbst wenn, wo liegt denn dein Problem mich behindert zu nennen ? das Würde ich zu gerne wiesen...



    edit:


    ich habe sicher kein Bock in deutschland zustände zu haben wie in USA und Frankreich, und weiß gott noch wo.
    Mich auf rund meiner aussage Troll und behindert zu nennen ist überhaupt nicht berechtigt.
    Und meine Meinung ist nun mal sollte hier ein IS anschlag stadt finden auch demensprechend zu handeln. Ist doch komplett logisch oder ? Wie kann man so Dämmlich im kopf sein das als Trollen zu sehn
    Du Pfeife. Schlißlich gehts mir nicht draum ausländer draußen zu halten, Sonderen Waffenschmlugel an Grenzen zu unterbinden.
    dummes gesindel is hier wohl auch anzutreffen


    LG

    System: Windows 10 64bit 16 GB DDR4 Ram intel i5 7600K Hardware: M-audio Fast Track solo Nektar IMPACT GX61 akai MPK25 DAW: Reason 10

    2 Mal editiert, zuletzt von KinderzimmerProduktion ()

  • Finde das Alter krass glaub 18 Jahre jung. Aber voll hart doch wie wichtig noch die Nationalität ist bei sowas. Gehört zwar
    schon zu aber gleich die Motivsuche da zu starten ist .. . .weiß nicht kann man auch sich fragen Raucher ? Rapper ?
    Nike oder Adidasschuh träger ...

  • Es würde helfen denn ganzen Post zu lesen GRÜNDLICH .
    Mich auf rund meiner aussage Troll und behindert zu nennen ist überhaupt nicht berechtigt.


    a) war es eine frage
    b) hätte er dich troll oder behindert genannt, nicht beides
    c) bei einer so unqualifizierten aussage deinerseits, ist die nachfrage seinerseits nur folgerichtig

  • a) war es eine frage
    b) hätte er dich troll oder behindert genannt, nicht beides
    c) bei einer so unqualifizierten aussage deinerseits, ist die nachfrage seinerseits nur folgerichtig



    was bitte war an meiner aussage "unqualifiziert" ? Asooo klar wie kan ich So dumm sein und wollen das Waffenschmugel so Schwer wie möglich gestalltet wird..
    ich sollte mich dafür schämen...

    System: Windows 10 64bit 16 GB DDR4 Ram intel i5 7600K Hardware: M-audio Fast Track solo Nektar IMPACT GX61 akai MPK25 DAW: Reason 10
  • ach is doch wurst, in diesem tehma gibt nunmal verschidene meinungen Lernt damit zu leben Das nicht jeder die selbe meinung teilt und werdet nicht gleich beleidigent wenn euch etwas nicht passt.

    System: Windows 10 64bit 16 GB DDR4 Ram intel i5 7600K Hardware: M-audio Fast Track solo Nektar IMPACT GX61 akai MPK25 DAW: Reason 10
  • Wenn der IS dahinterstecken würde, wäre doch so langsam mal
    irgendeine Bekennungsbotschaft von denen veröffentlicht. Bzw. versuchen islamistische Attentäter ihre Motive ja nicht gerade zu verschleiern. Bei einem Migrationshintergrund des Täters kann man aber wohl zumindest Ausländerfeindlichkeit des Täters ausschließen.
    Vermutlich sind einfach die Ballerspiele dran Schuld.

  • Der Attentäter von München soll sich viel mit Computer-"Ballerspielen" beschäftigt und den Attentäter des Amoklaufs von Winnenden verherrlicht haben. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Samstag aus Sicherheitskreisen. 2009 hatte ein 17-Jähriger an seiner früheren Realschule in Winnenden bei Stuttgart und auf der Flucht 15 Menschen und sich selbst getötet.


    22.07 = 9 2 = 11 / 911


    2009 = 9 2 = 11 / 911


    Wie dumm muss man sein um solch eine Scheisse zu glauben. Mc Donalds vs Burger King - get it ? Burgerkrieg.


  • du meintest ja, das letztens war ein insidejob. warum? das hier auch? wenn ja, warum?


    alles um den kompletten übertwachungsstaat durchzusetzen?


    Habe ich nie gesagt. Ich habe lediglich gesagt die Story war laecherlich. Genau so laecherlich sind diese "Info aus Sicherheitskreisen".


    Wenn Du dir die Fragen nicht selbst beantworten kannst, dann kann dir keiner helfen.


    Mehrere Taeter ? Neee, nur ein Deutschiraner. Bilder ?



    Hahahaha

  • Der Täter sieht aus wie ein Kind. Ich denke mal, der hatte irgendwelche psychischen & sozialen Probleme, kein Anschlag oder sonstiges. Tut einem natürlich leid für die Opfer, die auch noch überwiegend sehr jung sind. Vor kranken Menschen oder Menschen mit extremen psychischen Problemen kann man sich nicht schützen, auch wenn man Grenzen schließt und whatever. Wüsste nur gerne, wie der an diese Waffe gekommen ist.

  • vieleicht hat der Belgier sie im MacDonalds verloren und er hat sie dort gefunden und es war ne Spontanaktion.


    Edit. bei der ganzen Diskussion hier und aller Scherzerei ..wenn jetzt ein Mod das
    Ding schließen würde und den Familien der Opfern sein Beileid ausspricht.
    ..ständen wir ganz schön doof da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!