Beiträge von KinderzimmerProduktion

    Ich versteh gar nicht, warum die Leute oft glauben, das man Ab Alter XY Automatisch nicht mehr Rappen kann ?

    Was Passiert da ? verlierst du dann deine Stimme, über Nacht Oder was ?


    Ich bin ja sogar der Meinung, wenn man zu denn Rapper gehören will, die was erzählen wollen, ist es nur von Vorteil älter zu sein.

    Erfahrung kommt mit dem Alter. Dazu Zählt auch Der Wortschatz und die Aussagekraft.


    Ein 18 Jähriger hat in der Regel ja nicht mal die geistige Erfahrung, was vernünftiges zu erzählen.

    klar, kann der denn Xten Mutterficker, Plattenbau, Drogen Song kicken. Aber das war es dann auch schon. Und davon gibts nun wirklich schon genug.


    Eminem war auch schon 25 als er "enteckt" wurde. er ist jetzt bald 50 und Rappt immer noch. Wenn man nach deiner Rechnung mit 30 Schon zu alt ist, ist Eminen ja 20 Jahre zu Spät dran.

    Ghostwriter im Rap ?


    Ich möchte Leute die einen Ghostwriter wollen, oder haben ja nicht verteufeln. Aber gerade Rap macht das "real sein" aus. Da gehts nicht mal, darum zu Leben was man Quatscht.

    Wenigstens seine eigenen Texte sollte man schreiben können. Sonnst kannste dich auch gleich zum Schlager und POP setzen, da sind Teil weiße mehr Ghostwriter bei einem Song Beteiligt, als Sony Künstler unter Vertrag hat.


    Ich Vertrete ja die Meinung, lieber einen Scheiß Song, den man selbst geschrieben hat, als nen Dopen Radio Hit, der nicht aus der eigenen Feder stammt.

    Warum will ich denn Rappen, wenn ich keine Texte Schreiben kann ?



    Aber Ghostwriter scheint es leider auch im Rap zu genüge zu geben.

    Ich suche ein Collabo, Egal ob du Singen oder Rappen kannst.


    Das erste Feature das ich suche, ist für einen Liebessong.

    Jemand der denn Refrain Singen kann, wäre auch herzlich willkommen. Aber überwiegend wäre jemand für denn 2 Part gewünscht.


    grundlegend:


    - Bitte zeig mir, was von dir.

    - Wichtig ist nur, das du deinen Part bei dir aufnehmen kannst. Mische gebe ich weiter.

    - Aufnahme Qualität sollte passen

    - Der hier benutzte Beat, wird nach Aufnahme ggf. ausgetauscht, und es wird ein neuer Beat Drum herum gebaut. (nicht von mir) Wenn nicht wird der jetzt genutzte Beat gekauft.


    Alles Weiter kann man klären, wenn man sich gefunden hat.


    Das hier ist keine Endgültige Aufnahme. War wie man es ggf. kennt, als Test für das feeling gedacht. Aber sollte für die ersten eindrücke reichen.

    hmm ...eventuell. Dachte mäßig sie macht Uni ist twenty two, ich twenty six arbeite nine to five doch sie steht zu mir oder sie geht Uni, die ganzen Unterschiede doch sie tut´s für mich / uns ..ersteres so Klassenunterschied mäßig aber ihr egal ..letzteres so Beziehungsbelastung zusätzlich doch für uns. Wie gesagt mir erschließt sich die Aussage nicht wirklich. Die Bedeutung im Satz oder der Zusammenhang. Ist auch nicht so wichtig, kenne das halt nicht.


    edit: @KinderzimmerProduktion ...oder das aber für mich bezieht sich auf die 4 Jahre Altersunterschied. Bezogen auf den Resttext und das -only- ..nur 22 meint die Reife / Weitsicht weil er älter Job sie Jünger gerade Uni die ganzen Unterschiede, Komplikationen ...die Zusammenhänge weil für ihn ernstere Absichten oder so. Glaube so würde es am ehesten passen. Mehr Sinn ergeben. :hut: (mal einen Englischlehrer hinzuziehen am besten :D)


    LOL.


    Markierung hab ich gar nicht bekommen???


    Ja das klingt logisch.
    Wird wohl am ehesten Sinn machen, wie du vermutest.

    Da die Leute oft aus kurasche gut voten, sollte man ja Neutral sein.


    Und, was soll ich sagen. Nicht übel. Gefällt.


    Was es hier zu kritisieren gibt, kommt auf den eigenen Geschmack an.


    zb. Sind mir die Drums ein wenig zu hektisch. So Quer doch, mit kurzer Tom Pause.


    Lass mal 10 Liegen. auch wenn mir ne neun lieber wäre.

    Jaja, stimmig.


    Sounds gut gewählt. Kommt Stimmung auf.


    Die Gitarre ist mir aber Dominant. Hätte mir hier und da gerne mal gewünscht, das sie Pause macht.
    8 Punkte,


    -1 weil du dein VoiceTake ständig Reindrückst.
    Das hätte auch Anfang Mitte und Ende gereicht. also 7



    Das zerstört für mich den ganzen beat.


    Würde gerne mal wissen, why du Den tot takest ?

    hab mir die Seite mal Angeschaut.


    Es ist definitiv so, das die Seite leider überhaupt nicht Ansprechend ist.
    Wirkt wie eine Seite, aus dem Jahr 2000.


    Wenn du versuchst hier was ernsthaftes aufzubauen, setz keine halben Sachen in die Welt.



    Ich musst mir eben die Bio von Malbor beats durchlesen, und das war sowas von Anstrengend.
    ich bin selbst kein Rechtschreib genie.


    Aber, wenn jemand so massiv schlecht Schreibt, solltest DU als "Supporter ?" In der Lage sein, die Texte lesbar zu veröffentlichen.


    Du wirkst mir im Moment:


    Wie jemand, der bisschen kohle ohne großen Aufwand mitnehmen möchte. Schnell ne Seite hinklatschen, der nicht mal n 5er im Monat liegen lassen will, um das Wix logo weg zu bekommen.


    No hate. Aber bitte nehm die Seite nochmal offline, schau wie es andere machen und Strukturier um.
    So kommste nicht weit. Dein ruf ist schon im Arsch, bevor es los ging.



    -Deine Idee ist im Grunde gut. Wirkt aber wie Gestern gehabt, und Zwangshaft heute umgesetzt.



    Ich finde auch nirgends ein Impressum von dir. :rolleyes:
    nicht vergessen, neue EU Richtlinien. Aufpassen was du machst..

    Sei mal nicht so ehrenlos.


    Mach Werbung für deine Musik wie jeder andere auch !



    Aber das hier ist echt madig.


    Ich weiß. als totaler einsteiger ist es schwer im netz Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Aber das hier geht nicht klar.




    Trinke zur Zeit Alkohol zur feier des Tages. Bin Pilot bei der Nasa. Willst mal ein Paar Fotos sehen? Kann diese die Tage mal hier per Upload zeigen.




    Und verzettel dich jetzt nicht in Schwachsinn um dich noch weiter in die kacke zu reiten.

    Es wird schwer sein, dir ein für dich geeignetes Programm zu empfehlen. Da du hir überhaupt nicht Schreibst, was dir den Wichtig ist. IN welche Richtung du zb. gehst.


    Akkustik ?
    viel Elektronisch ?
    Orchesterial ?


    Ableton ist gut geeignet für live nutzung. Aber für anfänger wohl zu viel des guten. Man weis ja nicht, WAS du schon kannst.
    Cubase/S1 würde ich beide in die gleiche Schublade packen. Schenken sich nicht wirklich viel.


    Fl-Studio ist zwar ganz fein, Würde ich auch Extra einordnen. Ist mit keiner Anderen DAW vergleichbar.(wie reason) Aber bringt sound technisch nicht gerade viel mit.


    Mein Favorit ist Propellerhead Reason. Da gibt es die Intro für 99 Euro. Ist halt auf 16 Spuren begrenzt. ähnlich wie bei Ableton.
    S1 kann in der Artist kein VST, das man extra zukaufen muss.
    Cubase ist wohl alls einzige neben FL-studio in der Essentials zu gebrauchen.



    oder du Schaust der SONAR by. bandlabe an. Ist eine vollwertige DAW für lau. Also kostenlos.


    Das beste wäre, was aber nur mit apple geht, logic. Günstig, viele sounds, Instrumente, und Effekte.


    Zumal gibt es free versionen von:


    S1 (Prime)
    Pro-tools (First)
    (Sonar) Vollversion Free

    Ich würde mal Behaupten, das ist jetzt nicht mit Bester Beat, aber werfe ihn jetzt trotzdem raus.
    Wünsche euch damit auch trotz allem spaß damit, evtl. kann ja einer was Damit anfangen. :)


    Bei Nutzung bitte Mitteilen, und DannyMusic als Prod. Nehmen
    Bei Interesse gibt es alle Einzelspuren.



    Youtube:
    https://www.youtube.com/channe…Dl132A?view_as=subscriber


    Facebook:
    https://www.facebook.com/Mr-Anonym-154607831267219/


    Soundcoud:
    https://soundcloud.com/mynon


    Support:
    https://thisdanny.beatstars.com/




    Schönen Sonntag noch !