Beiträge von HeadsetMassacre

    Gott, dieses Video ist so unfassbar Fremdscham


    oh ja, warum filmt der nur den Boden und nicht den Mann, voll unreasonable


    Kommt aus dem Nichts angerannt - rennt Richtung "Schuetze" anstatt zurueckzurennen.


    Audio des Verkehrs wird leiser waehrend die Schuesse hervorgehoben werden.


    Junge der filmt ist wie Kolipz - hats geradeaus halbwegs gewusst und einfach losgefilmt.


    "Leute er kommt hierher"


    Geh dich ficken. Hahahahahaha

    Vorweg, mit "halbwegs geradeaus" war selbständig gemeint, abgeleitet von einem Sprichwort, welches du nicht zu kennen scheinst.


    Und algm. kotzen mich Leute wie dur nur an. Denn Leute wie du posaunen ihre Meinung raus, stellen diese als absolute Wahrheit hin und unterstellen "den Anderen" Unwissenheit. Im Umkehrschluss stellst du dich also als "den Wissenden" dar, obwohl du einen Scheiß weißt. Leute die der Meinung sind, andere belehren zu müssen, mit Phrasen ala, "die" müssen informiert werden, "die" erkennen die Wahrheit nicht.... etc., gibt es mittlerweile genug u. wirklich jeder glaubt DIE Wahrheit zu kennen.


    Na warum haben denn diese Gewaltakte nur den Süden Dtl. getroffen, oh allmächiges Orakel, gib mir eine Antwort. Aber komm mir nicht mit irgendwelchen mathematischen Ableitungen, mit den du versuchst ein sehr komplexes Thema auf die simpelste Art zu erklären.


    Natuerlich kenne ich es, aber anscheinend kennst Du soetwas wie Humor nicht.


    Hoer mal zu Spast, mir ist es vollkommen Latte was "die Anderen" denken, wissen und/oder "meinen". Wenn Du tatsaechlich glaubst die Scheisse ist ganz normal, dann bist Du ein Spast. Punkt aus.


    Warum es im Sueden passiert es ? Easy. Schau dir mal die Landtagswahlen an. Im Sueden ist rechtes Gedankengut am Staerksten vorhanden (allgemein) - nicht im Osten oder Norden. Natuerlich hast Du darueber keine Ahnung, weil Du ein Spast bist.


    Niemand muss informiert werden - Leute muessen sich selbst informieren. So wie Du - kein Plan aber die Fresse aufreissen, dank tiefliegenden Emotionen wie eine Bitch.

    mal von deinen Theorien/Berechnungen abgesehen... wirklich jedem, der halbwegs geradeaus denken kann, war klar, dass die Zahl der Anschläge zunehmen wird.


    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wenn man gerade einmal halbwegs "geradeaus" denken kann ist man zu 50% ein Spast.


    In 7 Tagen ist mehr passiert als in Jahren - oder bestimmte Personen entschieden sich mehr Meldungen zu machen, als in den vergangenen Jahren.


    Zufaelligerweise passiert natuerlich auch alles im Sueden.


    Hat jeder vorhergesehen.


    Ich lag schon richtig mit der Entscheidung mich zu enthalten - get it ?


    Ja, so halbwegs. lmao

    Naja, die Gründe sind schon verschieden. Trump ist eben Populist, der auch viele Leute zu Wählern macht, die sich bislang völlig enthalten haben. Seine Wähler verzeihen ihm vielleicht sogar, dass er bis dato noch kein greifbares/implementierbares politisches Programm präsentiert hat, einfach weil er die Leute auf einer emotionalen Ebene viel besser erreicht. Sind Leute, die einfach wieder glauben wollen - wohingegen man Clinton eher verzeiht, weil man im Glauben ist, dass sie im Gegensatz zu Trump die letzte Chance auf eine Wahrung politischer Rationalität ist.



    Wasn Stuss. Hahahaha

    du meintest ja, das letztens war ein insidejob. warum? das hier auch? wenn ja, warum?


    alles um den kompletten übertwachungsstaat durchzusetzen?


    Habe ich nie gesagt. Ich habe lediglich gesagt die Story war laecherlich. Genau so laecherlich sind diese "Info aus Sicherheitskreisen".


    Wenn Du dir die Fragen nicht selbst beantworten kannst, dann kann dir keiner helfen.


    Mehrere Taeter ? Neee, nur ein Deutschiraner. Bilder ?



    Hahahaha

    Der Attentäter von München soll sich viel mit Computer-"Ballerspielen" beschäftigt und den Attentäter des Amoklaufs von Winnenden verherrlicht haben. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Samstag aus Sicherheitskreisen. 2009 hatte ein 17-Jähriger an seiner früheren Realschule in Winnenden bei Stuttgart und auf der Flucht 15 Menschen und sich selbst getötet.


    22.07 = 9 2 = 11 / 911


    2009 = 9 2 = 11 / 911


    Wie dumm muss man sein um solch eine Scheisse zu glauben. Mc Donalds vs Burger King - get it ? Burgerkrieg.