Würde klar an Markant geben.

16tel: Markant vs. Winin
-
-
Markant zu Null weiter bitte
-
Find cool das Winin meinen Beat scheiße findet. Das sind quasi props.
-
Winin vs. Markant (feat. Ampere) | VBT Elite 16tel RR (Beat by DESSENCE)
Beat ist von S.E.M.
-
Winin besser als in der HR aber immernoch deutlich schwächer als die HR von Markant. Markant RR besser als Winins HR. Textlich ok flowlich gut, sollte klar an Markant gehen.
-
Find cool das Winin meinen Beat scheiße findet. Das sind quasi props.
Haha.
War auchn rundes Ding.
-
Wie erwartet muss das ein 2:0 für Markant geben. Winin in der RR sogar mit einigen ganz netten Kontern, aber einige sind auch echt peinlich.
-
Winin in der RR besser als in der HR, aber das ist er praktisch immer.
Markant gewinnt. -
wieso macht asterone liegestütze auf dem auto
-
wieso macht asterone liegestütze auf dem auto
Ich finde, dass er immer so wirkt, als hätte er gerade 10 Red Bull getrunken, was super zu seiner Stimme passt.
-
Ich finde es eigentlich generell schon peinlich sich über Beats aufzuregen, außer es sind so taktische Beatpicks oder richtig weirde Beats. Den Beat hier hätte ich eher als gottgegebenes Geschenk angesehen, so geil wie er ist. Und auch wenn Winin scheinbar alles dransetzt nicht gut zu flowen, irgendwie nimmt einen das Bassriff dann doch mit. Aber Markant natürlich um Meilen besser.
-
Mag Winin eigentlich, schade dass er jetzt wahrscheinlich fliegt. Seine Rückrunde war auch besser als die HR, aber Markant kontert halt schon gut und Winin reißt es nicht so wirklich raus.
2:1 an Markant würde ich nach dem ersten Hören der Rückrunden mal sagen. -
geht locker an markant , war nach den hrs eig klar.
-
Winin kann sich freuen, dass er hier fliegt. Wär sonst nur noch peinlicher geworden.
-
bin mir gerade nicht sicher ob winins runde oder sein bart wacker ist.
easy an markant.
aber bitte keine asterone hooks mehr.
-
bin mir gerade nicht sicher ob winins runde oder sein bart wacker ist.
easy an markant.
aber bitte keine asterone hooks mehr.
OK
Hat aber Spaß gemacht :D.
-
OK
Hat aber Spaß gemacht :D.
Finde deine Runden eigentlich recht gut, aber deine Hooks dieses 16tel bisher alle fürchterlich. Alle etwas zu übertrieben aggressiv was in den Runden immer eher wie ein Fremdkörper gewirkt hat. No Front und so. -
Kein Problem
in den Runden bau ich sowas aggressives maximal an 1-2 partstellen kurz ein.
Wurde bei beiden feats. gebeten aggressiv zu rappen :D. Aber ok, dann weiß ich das jetzt für die Zulunft.
-
ist ja auch nice so
-
Aster soll halt einfach mal die Textstruktur und evtl. die Pointierung auf das Level seines Raps heben, das macht in dem Fall den Unterschied zwischen Mitfavoritenstatus und Augenhöhe gegen Wandelbarz aus (in der Hook hier geht das auch aufgrund der Kürze allerdings noch auf jeden Fall klar, wäre heute Donnerstag). Bin stark auf die RRs in dem Battle gespannt.
Hier war das nicht so spannend. Frage mich immer noch, was Winin sich quasi bei allem gedacht hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!