32stel: Acou vs. Mêrxas

  • Also bin überrascht. Finde Mêrxas tatsächlich cool. Hätte ich nicht erwartet!


    Der arme Mêrxas teilt ein bischen ein Schicksal mit Armando (obwohl ich Mêrxas hier im 32stel cooler finde als Armando), dass er einfach pech hat den falschen Gegner zu haben. Acou ist halt unantastbar wenn er so gut drauf ist! :D


    Dopes Battle freu mich richtig. Toller Abschluss zu ner 32stel Runde mit viel coolem dabei :)


    P.S. ne Mêrxas hook in den nächsten Acou Runden wär ziemlich nice ^.^

  • Merxas richtig geil, da hat wurden wir wohl mit seiner Quali getrollt^^
    Acous Dima-Line richtig nice. Punchline-Award kannste haben.


    Echt starkes Battle, muss ich sagen.
    Acous Videokonzept samt Jenemy-Audiofiles und Dima ist way above. Da ist gerade NeiT's Konzept noch besser gewesen, und das war halt echt hammer.

  • Definitiv eines der stärksten Battles im 32stel. Sehe Merxas sogar ein bisschen vorne, weil Acou bei mir dieses Jahr etwas zu gewollt lustig ankommt.

  • Kann die Runde noch net sehen, hab aber 1000 BB auf Acou. Wie siehts aus ?

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Ich liebe solche Konzepte und dann machen Jenemy und Dima das Ganze auch noch mit. Sehr episch.
    Sehr geiler Flow auch von Marc Zufall. Ein klares Ding, würde ich sagen.

  • Acou. Viel liebe. Beste Runde mit abstand! Super abschluss für das 32stel. Merxas ist defintiv nicht schlecht und gehört für mich in die Top 5 des 32stel aber gegen Acou sollte es leider nicht reichen.

  • Super Battle von beiden Merxas is hier richtig gut unterwegs, sollte aber gegen Acou trotzdem nicht reichen. Hätte ihn nach der Leistung aber wirklich gern im 16tel gesehen. Ähnlich wie bei T-Jey vs Neit. Jetzt müssen nurnoch 2 Leute aussteigen und wir haben 2 Lucky Loser.

  • dopes Battle! vllt steigt ja irgendein unnötiger aus zeitgründen aus dann sollte der Lucky Loser auf jeden Fall an Merxas gehen. Wenn nicht nächstes Jahr gerne wieder und dann mit mehr Favopunkten ausgestattet ;)

  • Verstehe nicht so ganz warum so viele hier Merxas gut finden... Finde das reichlich aufgesetzt. Video ist mir zu albern und an lines ist auch nix interessantes dabei. Wahrscheinlich habe ich aber auch einfach keinen Humor.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Beide ziemlich Fresh.


    Acou hat sich richtig was für seine Runde überlegt und macht es nicht wie andere Favoriten und ruht sich auf seinem Status aus.


    Und Mêrxas ist überraschend ziemlich knorke. Vor allem die Hoke ist dope, aber auch sonst sympathische Runde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!